Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei
79 $
93 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

88 $
110 $
  • Bar/Lounge
64 $
Bewertet 21. Juli 2017

Top Hotel relativ nah am Main und damit sehr gute Möglichkeit zu Joggen (auch lange Strecken); tolle Zimmer - auch sehr gut zum Arbeiten und sehr gutes Frühstück Negativ: Bautätigkeiten in der Nachbarschaft - prägt im Moment etwas das Umfeld (kann Hotel aber nichts dafür).

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, rudigerz2017!
Peggy S, Verkaufsleiter von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Hallo Rüdiger, vielen Dank für Ihre sehr realistische Bewertung und Einschätzung. Es stimmt uns froh, wenn wir die baustellenbedingten Unannehmlichkeiten durch unser allseits beliebtes Frühstücksbuffet ausgleichen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße, Peggy Schilder - Verkaufsleiterin.

Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Das Hotel liegt direkt an einer Großbaustelle der Ausblick ist mehr als Mangelhaft. Das Badezimmer ist zweckmäßig aber auch sie einfach alles Plastik chick ist anders. Die Zimmer waren sauber und ok.Was mich persönlich sehr gestört hat war die Sauberkeit beim Frühstück der Fußboden hat mega geklebt was nicht zu überhören war. Ich habe das Personal angesprochen leider Intresse den Boden einmal vor dem Buffet zu reinigen. Ich würde dort persönlich nicht mehr übernachten es gibt wirklich viel bessere Best Western Hotels zb in Gießen zwischen den beiden Hotels liegen Welten.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian L!
Peggy S, Verkaufsleiter von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Sehr geehrter Christian,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht zufrieden waren. Wie Sie sich vorstellen können, sind wir mit der Baustelle alles andere als glücklich - auf der anderen Seite aber nicht in der Position daran etwas zu ändern. Wir können nur positiv in die Zukunft blicken, wenn der Kaiserlei und die ehemaligen Bürogebäude im neuen Glanz erscheinen werden.
Um so ärgerlicher dann, dass wir Sie mit unserem Aushängeschild - Frühstücksbuffet und Service - zusätzlich unzufrieden gestimmt haben. Das darf nicht vorkommen und dafür entschuldige ich mich im Namen des gesamten Teams und gebe die Hinweise natürlich an die entsprechende Abteilungsleiterin weiter.
BESTe Grüße,
Peggy Schilder, Verkaufsleiterin

Bewertet 30. Mai 2017

Zu unserem diesjährigen Familientreffen haben wir uns hier getroffen, um uns Ffm. anzusehen. Die S-Bahn ist um die Ecke, also dafür perfekt gelegen.
Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam, freundlich und gut organisiert. Die Zimmer (wir hatten 4 Zimmer in der 5.Etage) sehr sauber, zweckmäßig, groß und modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet, reichhaltig und abwechslungsreich.
Wir waren alle sehr zufrieden.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gunter F!
Peggy S, Verkaufsleiter von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Freyhoff,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und natürlich für Ihren Besuch.
Es freut uns zu lesen, dass Sie eine gute Zeit mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben und wir mit unserem Service, Team und Frühstücksbuffet punkten konnten.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurttrip bei uns begrüßen zu dürfen. Auf unserer Homepage stehen viele interessante Arrangements für Sie bereit:-)

BESTe Grüße, Peggy Schilder - Verkaufsleiterin.

Bewertet 12. Mai 2017

in diesem Hotel war unser Seminar.
Hoteleingang Halle, Restaurant alles toll.
Vom Bahnhof Frankfurt mit dem Taxi 20 Min ca 20 Euro.
Frühstück war gut. Essen zum Seminar auch absolut okay.
Zimmer waren sauber, aber.....

Als ich aus dem Aufzug kam, roch es nach Kloake, leider im Zimmer auch.
Zimmer waren sauber, aber im Bad roch es auch sehr unangenehm.
Bad ist komplett aus Plastik, sehr schade.
Bett war okay, aber für 99-139 Euro........ Naja das ist es nicht wert

Auf der Rückseite wird gebaut, sehr laut bei offenem Fenster---
Fenster sind sehr dicht, daher okay, wenn zu.
Aber Aufzug macht auch Geräusche wenn man das Zimmer daneben hat

Zimmertipp: nicht beim Aufzug und nicht zur Baustelle
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, EH6695!
Peggy S, Verkaufsleiter von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Liebe Evi D,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Es tut uns leid, dass wir Sie vorrangig mit unseren Zimmern nicht überzeugen konnten. Über etwaige Geruchsbelästigungen habe ich unseren Haustechniker informiert.
Ich bitte Sie sich beim nächsten Besuch beim Empfangsteam zu melden, welches sicher gern versuchen wird, Ihnen ein Zimmer weg vom Aufzug zu geben. Auch ein Upgrade in unsere Club-Kategorie wäre empfehlenswert.

Es ist richtig, dass die Häuser um unser Hotel herum weniger schön anzusehen sind, dafür derzeit saniert werden, damit das Kaiserlei Quartier bald im neuen Glanz erstrahlt.

Um Taxikosten zu sparen, empfehle ich für Ihre nächste Anreise die S-Bahn zu nehmen, welche in 15min für weniger als 3 Euro nur 300m entfernt vom Hotel hält.

Liebe Evi D., wir würden uns freuen, Sie auf einen Ihrer nächsten Seminaren wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Offenbach,
Peggy Schilder, Verkaufsleiterin

Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Die Photos versprechen mehr als die Realität: Zimmer mit einfachem, unmodernen Mobiliar, nach Putzmittel stinkendem Teppichboden, Blick auf Abrissimmobilien oder laute Strasse, Service nur professionell und generelle Lage voll im Gewerbegebiet. Hier möchte man direkt wieder weg.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manso68!
Peggy S, Verkaufsleiter von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Sehr geehrte/r Manso68,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Schade, dass wir Sie mit unseren Leistungen, unserer Ausstattung und Lage nicht überzeugen konnten.

Es ist richtig, dass die Häuser um unser Hotel herum kernsaniert werden.
Wir können Ihnen aber versichern, dass dies, außer der Aussicht, keinerlei Einschränkungen auf Ihren Aufenthalt hat.
Dafür wird das Kaiserlei-Quartier bald im neuen Glanz erstrahlen.

Liebe/r Manso68, wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie davon zu überzeugen, dass wir unseren Beruf mit Leidenschaft und Engagement ausüben.

Bis dahin verbleiben wir mit den BESTen Grüßen aus Offenbach

Peggy Schilder & Ihr Team vom Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei