“Gut zu kennen!”

Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei
Nr. 4 von 28 Hotels in Offenbach
Bewertet am 22. Juli 2014

ausgezeichnetes frühstück und abendbüffet, das beste dass ich je in einem hotel oder sonstwo gegessen habe - unvergleichlich! dazu sehr freundliches Personal. die zimmer sind schlicht und sauber. Die umgebung von der eingangsseite typisch von der anderen verlassene große Bürogebäude. aber die Terasse die nach hinten raus geht sehr geschmackvoll und angenehm.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, mr0wka!

Bewertet am 4. Juli 2014

Zentral am Keiserlei gelegen, somit gute Anbindung nach Frankfurt. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Bemüht und wirklich nett. Frühstück nicht in Anspruch genommen, von daher bezieht sich die Bewertung nur auf Zimmer & Service. Zimmer und Bett gut. Bad sauber und modern. Bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis ist das Haus in jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Beate04Luxemburg!
Bewertet am 7. Mai 2014

Ich bin seit Jahren fast wöchentlich zu Gast hier. Leider lässt der Service zunehmend nach. z.B. wurde die Auswahl am Frühstücksbuffet reduziert (qualitativ weniger hochwertiges Brot, keine Säfte mehr).

Zum Anderen wird für das Abendessen 50% mehr verlangt als auf dem Aushand im Aufzug angepriesen. Entgegen meiner Bitte wurde mir kein freier Tisch am Fenster angeboten, ob wohl dieser für den Rest des Abends unbelegt blieb.

Zu guter Letzt wurde mir ein kostenfreies Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie angeboten, das am Abreisetag dann plötzlich doch 10 EUR mehr kosten sollte.

Insgesamt ist das Hotel noch zu empfehlen, doch Gesamteindruck lässt im Detail nach.

Zimmertipp: Rückseitig sind die Zimmer etwas ruhiger. jedoch sollte der 4-5 Stock gewählt werden um Abstand von ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ichwarschonmalda!
BEST WESTERN Ma... F, Manager von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Hallo ichwarschonmalda,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns schon über einen so langen Zeitraum Ihr Vertrauen schenken. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste selbstverständlich sehr ernst und haben daher die von Ihnen angesprochenen Punkte bereits ausgewertet. So unbefriedigend derartige Rückmeldungen auch sind, so hilfreich sind sie bestehende Mängel zu erkennen und zukünftig abzustellen.

Ihre Ausführungen zu unserem Frühstücksbuffet können wir allerdings nicht ganz teilen. Neben zehn verschiedener Sorten Käse, zwei Sorten Lachs, Kaviar, 8 Sorten hochwertiger Wurst und Aufschnitt, 15 verschiedener Sorten hausgemachte Konfitüren und Gelees, 18 verschiedener Sorten losen Tees, frischem Obst und Gemüse, verschieden Beeren, Antipasti, 4 Sorten Weichkäse, Honig direkt aus der Wabe, verschiedener Joghurt- und Quarksorten sowie einer großen Auswahl von Fingerfood und frischen Eierspeisen bieten wir auch einen Auswahl von mindestens zwei wechselnden Sorten Vollkornbrot dazu Baguette und verschieden Chiabattabrote an. Außerdem finden Sie eine umfangreiche und wechselnde Auswahl von süßem und herzhaftem Gebäck, Brötchen aller Art sowie noch einigem mehr auf unserem Buffet.

Da wir Anfang Mai unser Frühstücksangebot noch einmal überarbeitet und vergrößert haben, finden Sie unsere umfangreiche Getränkeauswahl nebst einer neuen Gemüsesaftpresse jetzt auf unserer Hotelbar.

Wir nehmen Ihren Hinweis jedoch trotzdem sehr gern auf und werden versuchen die Ausschilderung und Präsentation hier noch einmal zu optimieren.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns weiterhin so wohlgesonnen bleiben und uns in Zukunft weiter die Möglichkeit geben werden Ihnen unser Haus wieder in einer rundherum zufriedenstellenden Form präsentieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen
BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei
Marek Kvasnicak
Direktor

Bewertet am 12. Februar 2014

Der Titel meiner Bewertung dürfte schon alles aussagen. Das Personal ist super kompetent und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber!!! Das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Die Selbstbedienung an der Bar mit kleinen kostenlosen "Snacks" ist ebenfallls hervorzuheben. Das einzige Hotel, das diesen Servive meiner Erfahrungen nach bietet.Wermutstropfen für mich sind noch immer die ZU HOHEN Preise für den Wein. 0,2 l Wein für 7,00 € "GEHT GAR NICHT! Bitte liebe Geschäftsführung, passen Sie die Weinpreise den allgemeinen Preisen an. Wäre schön, wenn Sie die gute Lage zu Siemens und Areva (alles in Fussnähe) nicht ausnützen würden.

Zimmertipp: Gartenzimmer sind ruhig, aber leider teuer!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, heidiundflo!
BEST WESTERN Ma... F, Director of Sales von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrte/r Heiderl,

wir bedanken uns für die erneute sehr possitive Bewertung :-)

Stetig entwickeln wir unseren Service und die Leistungen für unsere Gäste weiter und sind auch über Ihre Kritik sehr dankbar.
Wir haben Ihren Hinweis an die Geschäftsleitung weitergeleitet und das possitive Feedback an unsere Mitarbeiter - herzlichen Dank.

Im Namen unseres Teams freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch im
BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei.

Mit BESTen Grüßen

Ihr

Max Rothe
Director of Sales & Marketing

Bewertet am 8. November 2013

Wir haben im Rahmen eines Sportwochenendes (2 Erwachsene und ein Teenager in einem Zimmer) in diesem Hotel übernachtet. Preisleistung stimmt hier absolut. Sowohl das Zimmer (sehr sauber, sehr geräumig, auch wenn man zu dritt übernachtet, zweckmäßige Einrichtung) ist sehr gut, als auch der Service (unaufdringlich, aber immer da, wenn man ihn benötigt).
Das Frühstücksbüffet ist perfekt - super Auswahl, beste Qualität, nettes Ambiente - alles in allem perfekt.
Parkmöglichkeiten sind ebenfalls reichlich vorhanden, wenn auch die Gebühren für den Parkplatz nicht sein müssten! (Durch unsere Buchung waren diese aber schon im Gesamtpreis enthalten.)
Die nahe Lage zur nächsten U-Bahn-Station ist optimal für die kurze Anbindung an Frankfurt!
Eine klare Weiterempfehlung für dieses Haus!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, The_Bikers2013!
BEST WESTERN Ma... F, Front Office Management von Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Hallo und vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Wir geben täglich unser BESTes um den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und wir haben mit Freude gesehen, dass uns dies in Ihrem Fall ebenfalls gelungen ist.

Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten AUfenthalt in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, BESTe Grüße

Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr gepflegtes Hotel in Offenbach, für mich superlage zur Firma. Alles Fussläufig zu erreichen. Leider keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, braucht man aber nicht, denn sowohl das Restaurant als auch die Bar sind unübertroffen gut. Dienstagsübernachtung: "All you can eat-Nudel-Buffett" für 11,90 abz. 20 % Rabatt für Hotelgäste. Haben wir gestern ausprobiert. Es war nicht nur sehr, sehr gut, auch das sehr freundliche Personal hat unseren Aufenthalt zum absoluten Wohlfühlaufenthalt gemacht. Ich werde gern wieder im Best Western absteigen. Würde jedoch beim nächsten Mal den Aufpreis für die "ruhigeren Zimmer zur Gartenseite" buchen. Weiter so!!!

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite buchen, sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, heidiundflo!

Hallo und vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches wir natürlich auch gern an unser gesamtes Team weitergeben.

Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Offenbach wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, BESTe Grüße im Namen des gesamten Teams

Bewertet am 11. September 2013

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und die Damen im Hotel sind sehr hilfsbereit! Das einmal vorweg. Allerdings fand ich in meinem Zimmer dieses blaue Sofa mit Plastiküberzug ekelhaft, also ich habe mich nicht darauf gesetzt, dient sicherlich als "Zustellbett". Ansonsten war das Zimmer sauber aber nur zweckmäßig, für mich persönlich sind das keine 4 Sterne. Das Essen war leider nur mittelmäßig, keinem 4-Sterne-Haus entsprechend. Die Pizza, die ich abends hatte war leider nur lauwarm und absolut geschmacksneutral, ich würze sonst nie eine Pizza mit Salz und Pfeffer nach, damit es nach überhaupt irgendetwas schmeckt. Das Maracujasaft-Schorle, das ich mir gegönnt habe, war meiner Meinung nach unverschämt. 5,10 Euro für ein Saftschorle? Wir haben wohl doch eine galoppierende Inflation... Am nächsten Tag gab es zum Mittagessen u.a. auch ein Hähnchen-Saltimbocca. Das Hähnchenfleisch war nur lauwarm und SEHR trocken, die Beilagen und auch die Salate OK. Das Frühstück ist absolut ausreichend. Also für eine Tagung gut geeignet, ein längerer Aufenthalt würde für mich persönlich nicht in Frage kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Karin S!

Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir Ihnen und weiteren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Sie von uns überzeugen zu können.

BESTe Grüße

Romy Goroll

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenbach.
Sheraton Offenbach Hotel
Nr. 3 von 28 in Offenbach
City Hotel Kaiserhof
Nr. 14 von 28 in Offenbach
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 22 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei

Anschrift: Strahlenberger Straße 12, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Nr. 4 von 28 Hotels in Offenbach
Preisklasse: 68€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei 4*
Das First Class Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei vereint Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs-/Kongresshotel sowie Flughafenhotel in einem. Es liegt sehr zentral zwischen der Europastadt Frankfurt und der Lederstadt Offenbach am Main und ist der ideale Ausgangspunkt für Business, Tagungen und Städtetouren. Der Flughafen, Hauptbahnhof und die Innenstadt Frankfurts sind durch die Autobahn- und S-Bahn-Anbindung schnell zu erreichen. Das Haus besticht durch warme Farben, helles und gemütliches Ambiente sowie durch gut durchdachte Praktikabilität. Kostenfreies W-Lan im ganzen Haus und Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs body&soul sind nur ein paar der vielen Annehmlichkeiten für unsere Gäste. 100 videoüberwachte Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung. Der Veranstaltungsbereich erstreckt sich auf 400 m² und bietet 7 Tagungsräume mit einer Maximalkapazität von 200 Personen. Die Räume sind voll klimatisiert und teilweise mit einem PKW befahrbar. Das Tageslicht kann abgedunkelt werden, damit Sie Ihre Präsentationen auf modernster Neuland-Tagungstechnik problemlos darstellen können. Unsere 3 Zimmerkategorien passen sich den Bedürfnissen unserer Gäste an. Die Comfort- und Businesszimmer sind geräumig, mit einem großen Schreibtisch, Minibar, Telefon, Flachbildschirmfernseher mit Kabel- und Sky-TV, einer kostenfreien Kaffee- und Teestation ausgestattet und die schallisolierten Fenster ermöglichen Ihren erholsamen Schlaf. Der kostenfreie Login in das hauseigene W-Lan erleichtert Ihnen das Arbeiten oder Emails checken nach Feierabend. Unsere höchste Kategorie sind 8 Clubzimmer, die sich in einem separierten Bereich des Hauses befinden. Neben den Standards wie Minibar, W-Lan, Föhn und Telefon, begeistert das Mobiliar in Kirschholz-Design, Parkettboden, Senseo-Kaffeemaschine, individuell regulierbare Klimaanlage, großer Flat-TV, DVD-Player, Zimmersafe und geschmackvolle Badezimmer mit Wärmelampe, beleuchteter Schminkspiegel, Waage sowie Lautsprecher und Schiefer-Armaturen auch den anspruchsvollsten Gast. Suchen Sie sich im „stephans restaurant“ Ihren Sonnenplatz an der großen Glasfront oder auf der neu gestalteten Terrasse am Fischteich "Oase am Kaiserlei" und wählen Sie aus einer gut sortierten, kalorienbewussten Speisekarte das Leckerste heraus. Kommunikatives Herzstück unseres Hauses ist unsere „stephans bar&lounge“. Bequeme Ledersessel, warme Farben und angenehmes Licht stimmen Sie in einen erholsamen Feierabend mit leckeren Cocktails und kleinen Snacks vom kostenfreien Knabberbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei Offenbach
Offenbach Best Western