Premiere Classe Frankfurt-Offenbach
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 3. Dezember 2011

Die Bewertung erfolgt auf Basis eines 2 Sterne Hotels

Der Empfang und Lobby sind sehr klein. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und freundlich. Der Check-in verlief zügig und effizient.

Die Rezeption ist nicht die ganze Nacht besetzt.

Das Zimmer ist sehr klein, aber effizient ausgestattet. Kopfkissen und Bettdecke sind gut und bequem. Im Zimmer selber ist auch das Waschbecken. Eine Minibar, wie sonst in anderen Motel Ones auch, ist nicht vorhanden.

Das Bad mit Dusche und Toilette ist sehr klein.

Zimmer und Bad sind sauber.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Ich würde das Hotel wieder nutzen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FinMuc!
Bewertet 17. August 2011

Ich hatte 4 Übernachtungen gebucht. Ic erhielt ein Zimmer in unmittelbarer Nähe zur Rezeption, d.h. im Erdgeschoß, zugewiesen. Aufgrund der Nähe zur Rezeption und da das Zimmer auf der Parkplatzseite war, war der Lärmpegel sehr hoch.
Als ich später nachfragte, ob es aufgrund der längeren Aufenhaltdauer nicht ein anderes Zimmer hätte sein können, kam der Hinweis, warum ich es nicht sofort gesagt hätte. Warum muß immer der Kunde reagieren? Warum kann man beim Einchecken von Gästen die länger verweilen mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen?
Im Motel One in Offenbach geht das wohl nicht!
Im Zimmer selbst war es sehr eng. Ein Mini-Schreibtisch, ein Minihocker, eine kleine Sitzgelegenheit. Das Waschbecken steht neben dem Bett. Sehr einladen der Anblick!
Stauraum für Wäsche ist nur in begrenzten Umfang vorhanden. Der Schrank ist eine Kleiderstange - mehr nicht.
Die Toilette und die Duschkabine sind Raumwunder. An der Duschkabine ist mittig eine Pendeltür angebracht. Für nichtschlanke Gäste könnte es problematisch beim Betreten und Verlassen der Duschkabine werden. Bitte den Absatz beachten!
Abends und morgens hört man die Auto ankommen und wegfahren. Wer mag da ein Fenster öffnen oder die Vorhänge zur Seite ziehen?
Bei 4 Übernachtungen wurde einmal die Wäsche gewechselt. Angefordert hatte ich es 3 Mal. Am letzten Abend war von 2 zu wechselnden Hantüchern gar nicht mehr da. Das andere Handtuch hing nass bzw. mittlerweile feucht am Haken!
So viel Respektlosigkeit gegenüber seinen Gästen hat mir noch nie eine Hotel als Leistung abgeliefert!
Und am Morgen um 07:30 Uhr kam der Rasenmähermann. Lärm, Lärm, Lärm.Kann diese Arbeit nicht so organisiert werden, dsa diese Lärmarbeiten später beginnen?
Das mit dem nassen Handtuch hatte ich angesprochen. Es gab eine Entschuldigung und einen Satz neuer trockener Handtücher. Meine Beschwerde wollte man intern weitergeben. Ob das wirklich geschah, entzieht sich meiner Kenntnis.
Fazit: Motel One in Offenbach: Einmal und niemals wieder!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Staraptor!
Bewertet 4. August 2011

Das Motel One in Offenbach haben wir als Zwischenübernachtung genutzt. Es liegt nicht weit von der Autobahn und ist auch gut zu finden. Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel. In der Nähe liegen eine Tankstelle, Aldi und McDo. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und wohlschmeckend. Die Zimmer sind klein - nur Bett und Bad, waren aber blitzsauber. Es gibt einen Fernseher und auch Internetnutzung ist möglich. Wenn man ein Zimmer nach der richtigen Seite hat, kann man die Flugzeuge zum Flughafen Frankfurt einschweben sehen. Zum Glück gab es jedoch dadurch kein Lärmproblem - die Fenster sind dicht!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, laufmutti!
Bewertet 3. Juli 2011

Das Motel One Offenbach Süd liegt etwas zurückgesetzt an der Sprendlinger Landstrasse, einer Haupteinfahrstraße von der Autobahn nach Offenbach. Also eigentlich eine gute Lage. Insbesondere die Nähe zum Flughafen Frankfurt wird als Werbeargument angeführt. Davon kann sich der Gast im wahrsten Sinne auch überzeugen, denn das Motel liegt unmittelbar in der Einflugschneise mit nahezu minütlich einschwebenden Flugzeugen jeglicher Größe. Wer die Vorfreunde vor einem langen Urlaubsflug kennt, ist hier richtig. Wer vom Lärm eher genervt ist, sollte sich eine alternative Übernachtung suchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Laufvati!
Bewertet 2. April 2011

Das Motel One in Offenbach liegt unweit der A3 und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. In unmittelbarer Umgebung befindet sich ein Aldi und ein McDonalds, also ist es kein Problem etwas zu besorgen und eine Tankstelle ist auch noch in der Nähe. Das Frühstück im Hotel ist okay, nichts außergewöhnliches aber gut. Die Zimmer sind sauber und bequem, das BAd ist Toilette und Dusche in einem, während sich das Waschbecken im Zimmer befindet. Die Zimmer sind mit einem Flachbildschirm ausgestattet und es gibt WLAN welches durch einen Code von der Rezeption benutzt werden kann. Vom Hotel aus kann man sehr schnell die Messe und Frankfurt erreichen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 005mp!