“Entspricht den Erwartungen”

Premiere Classe Frankfurt-Offenbach
Nr. 9 von 28 Hotels in Offenbach
Bewertet am 4. August 2011

Das Motel One in Offenbach haben wir als Zwischenübernachtung genutzt. Es liegt nicht weit von der Autobahn und ist auch gut zu finden. Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel. In der Nähe liegen eine Tankstelle, Aldi und McDo. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und wohlschmeckend. Die Zimmer sind klein - nur Bett und Bad, waren aber blitzsauber. Es gibt einen Fernseher und auch Internetnutzung ist möglich. Wenn man ein Zimmer nach der richtigen Seite hat, kann man die Flugzeuge zum Flughafen Frankfurt einschweben sehen. Zum Glück gab es jedoch dadurch kein Lärmproblem - die Fenster sind dicht!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, laufmutti!

Bewertet am 3. Juli 2011

Das Motel One Offenbach Süd liegt etwas zurückgesetzt an der Sprendlinger Landstrasse, einer Haupteinfahrstraße von der Autobahn nach Offenbach. Also eigentlich eine gute Lage. Insbesondere die Nähe zum Flughafen Frankfurt wird als Werbeargument angeführt. Davon kann sich der Gast im wahrsten Sinne auch überzeugen, denn das Motel liegt unmittelbar in der Einflugschneise mit nahezu minütlich einschwebenden Flugzeugen jeglicher Größe. Wer die Vorfreunde vor einem langen Urlaubsflug kennt, ist hier richtig. Wer vom Lärm eher genervt ist, sollte sich eine alternative Übernachtung suchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Laufvati!
Bewertet am 2. April 2011

Das Motel One in Offenbach liegt unweit der A3 und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. In unmittelbarer Umgebung befindet sich ein Aldi und ein McDonalds, also ist es kein Problem etwas zu besorgen und eine Tankstelle ist auch noch in der Nähe. Das Frühstück im Hotel ist okay, nichts außergewöhnliches aber gut. Die Zimmer sind sauber und bequem, das BAd ist Toilette und Dusche in einem, während sich das Waschbecken im Zimmer befindet. Die Zimmer sind mit einem Flachbildschirm ausgestattet und es gibt WLAN welches durch einen Code von der Rezeption benutzt werden kann. Vom Hotel aus kann man sehr schnell die Messe und Frankfurt erreichen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 005mp!
Bewertet am 31. Januar 2011

Motel One ist ja bekannt für günstiges Übernachten: 49€ in diesem Hotel ohne Frühstück. Auch für Geschäftsreisende die nach Frankfurt wollen ist das Hotel zu empfehlen. Das Hotel liegtbetwas versteckt an der Hauptstrasse. Davor befindet sich ein McDonald. In unmittelbarer Nähe liegt auch eine Shell Tankstelle.
Die Rezeption ist von 06:00 bis 00:00 besetzt. Mein Zimmer war schallisolierten und das Doppelbett auseinandergeschoben. Weitere Austattung: Flachbildschirmfernseher, regulierbarer Klimaanlage (roch etwas seltsam). WLAN Internetzugang gibt es nur in der Lobby. Leider waren die Wände beschmiert und in den Ecken nicht wirklich sauber geputzt. Allerdings waren die Matratzen wie neu. Achtung! Es gibt keinen Fahrstuhl.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, ReiseReise1000!
Bewertet am 9. Januar 2011

Durch Zufall kam ich zum ersten Mal in ein Motel One Hotel und werde bestimmt wieder in ein solches gehen.
Ich musste notgedrungen ein Hotel mit einem Parkplatz im Freien suchen, da mein gebuchtes Hotel nur einen TG-Parkplatz hatte, in den ich mit meinem Sprinter nicht reinkam.
Ich buchte also kurzfristig direkt an der Rezeption. Diese ist den ganzen Tag besetzt (nicht wie bei anderen Hotels dieser Klasse am Automaten zu buchen), die Dame war sehr nett und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr gepflegt, sauber und modern eingerichtet. Zwar spartanisch, was aber bei Low-Budget-Hotels so üblich ist. Modernste Waschgelegenheit im Zimmer, Bad mit Glasduschtüre (bei Hotels eher selten), Fernseher. Sogar eine Klimaanlage hatte das Hotel, was bei dem Fluglärm (man kann kaum bei geöffnetem Fenster schlafen) notwendig ist.
Das Frühstück hat mich vor allem überrascht. Bei dem Preis habe ich eigentlich nicht viel erwartet. Aber es gab Croissants, verschiedene Brötchen, Schinken, Salami, Käse, Müsli, sogar SELBSTGEMACHTEN Obstsalat. Das Beste war der Kaffeeautomat. Hier konnte man sich den Kaffee, Latte Macchiato, Cappucino.... selber rauslassen. Geschmacklich einwandfrei, da kann sich so manches Hotel was davon abschneiden.

Ich werde bei Kurztripps in Zukunft auf jeden Fall in ein solches Hotel gehen - falls vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, duklintz!
Bewertet am 31. Dezember 2010

Mitterweile mag ich das MotelOne ( bzw. ) die Motel Ones in Deutschland sehr.
immer ein toller Standard, wenn man kein Schwimmbad, Restaurant oder sonstigen Schnickschnack braucht. Sehr sauber, gutes und günstiges Frühstücksbuffet. die die Übernachtung in der Regel zwischen 49 und 59 €. das ist toll.
Leider liegt das Hotel One in Offenbach an einer total bescheuerten Strasse, in einer bescheuerten Ecke Offfenbachs. Auch die öffentlichen Nahverkehrsmittel sind hier eher rar. ( 3mal Umsteigen bis man in der Stadt ( Offenbach ) ist.
Also für einen Frankfurt oder Offenbach besuch wirklich nicht das richtige. Wenn man auf einer Fahrt von Zbs. Amsterdam nach Italien ist, ein gutes Hotel für die Übernachtung, sonst nicht.
Allerdings der klassische Motel One Standard

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reinibear!
Bewertet am 5. Juli 2010

Üblicher Motel One Standard - 49 Euro die Nacht, sauberes Zimmer, kein Service, you get what you pay for.
Im Gegensatz zu anderen Motel One Hotels an Autobahnen (Frankfurt Niederrad z.B.) ist dieses hier in Offenbach erstaunlich ruhig gelegen.
Einziger Nachteil: Wenn das Hotel auch nur annähern voll gebucht ist gibt es weit und breit keine Parkplätze mehr. Schon ein wenig lächerlich für ein "Motel" nicht genauso viel Parkplätze wie Zimmer zu haben ...

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
2,3 km entfernt
ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach
2,4 km entfernt
Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei

Sie waren bereits im Premiere Classe Frankfurt-Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe Frankfurt-Offenbach

Anschrift: Sprendlinger Landstr. 177a, 63069 Offenbach, Hessen, Deutschland (ehemals Motel One Frankfurt-Offenbach Sud)
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 28 Hotels in Offenbach
Preisklasse: 43€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Premiere Classe Frankfurt-Offenbach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Stayforlong S.L., Odigeo, Agoda, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe Frankfurt-Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premiere Classe Frankfurt-Offenbach