“Schlechter Kundenservice”

Hotel Garni Djaran
Nr. 19 von 28 Hotels in Offenbach
“Schlechter Kundenservice”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel war an sich sauber und gemütlich, es gab jedoch keinerlei Kundenservice. Wir kamen mit schweren Rucksäcken hier an, und man sagte uns, wir sollen ein Anmeldeformular ausfüllen. Man bot uns nicht einmal an, unser Gepäck erst abzulegen. Man zeigte uns unser Zimmer und sagte uns, dass wir den Schlüssel bei unserer Abreise in einen Briefschlitz werfen sollen. Das war alles an Service, das wir bekommen haben. Danach sah ich nie wieder irgendjemanden. Es gab weder Informationen zur Umgebung und zu Dingen die man hier tun oder sehen kann, noch Tipps, wo man essen kann. Einfach gar nichts. Man erdreistete sich sogar, uns 6 Euro für einen schlechten Internetzugang zu berechnen. Eine sehr enttäuschende erste Deutschlanderfahrung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, phantoms4!

Uelzen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 2012 im Rhein-Main-Gebiet eingeladen und suchten nach einer gut erreichbaren, günstigen Unterkunft für drei Nächte. Über das Internet haben wir das Hotel Garni Djaran gefunden. Erreichbar war es wirklich gut. Wir wurden ziemlich neutral begrüßt und es interessierte zuerst, ob wir denn schon bezahlt haben. Uns wurde dann ein Zimmer im 3. Stock (ohne Fahrstuhl) zugeteilt und es wurde uns gesagt, dass wir bei Abreise unseren Schlüssel einfach in den Briefkasten stecken sollen. Im 3. Stock angelangt, schlossen wir unser Zimmer auf. Mich als Frau interessierte zuerst das Badezimmer. Ich ging hinein und fand ein Waschbecken und eine Dusche (in der Schimmel an den Fliesen war) und suchte die Toilette. Die war auf einem großen Flur. Davon stand natürlich nichts im Internet. Dort wurden die Zimmer mit Bad angepriesen, so dass ich hierüber schon verärgert war. Der Hammer war dann, dass es in der Toilette auf dem Flur kein Fenster gab (also auch kein Licht) und das Licht überhaupt nicht funktionierte. Als wir den Mangel mitteilten, dauerte es bis zum nächsten Tag, bis das Licht auf der Flurtoilette funktionierte. Bzgl. des Frühstücks wurde uns mitgeteilt, dass sie ihren Frühstücksraum gerade renovieren und wir deshalb in einem anderen Hotel zum Frühstücken gehen können. Das Hotel war zwar um die Ecke, aber trotzdem nicht sonderlich gemütlich morgens vorm Frühstück in die Kälte zu müssen. Die Betten waren auch ein Fall für sich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht. In unserem Zimmer stand ein Einzelbett und das Doppelbett war wie ein ausgezogenes Schlafso von Anno Krach, auf das eine Hauchdünne Matratze gelegt wurde und die Matratze wurde mit nicht besonders gut riechenden Bettlaken umwickelt. Es wirkte unsauber und der Liegekomfort war gleich null, weil es viel zu weich war. Alles in Allem waren wir unzufrieden, sind zwar relativ günstig
(150,00 € für zwei Personen und drei Nächte) untergekommen, von Erholung war jedoch keine Spur und wir würden das Hotel nicht empfehlen! Hinzu kommt, dass es im ganzen Haus und insbesondere wenn man aus seinem Zimmer auf die Flurtoilette möcht, einen der Gestank von Döner umhüllt. Das Hotel befindet sich nämlich genau über einem Dönerimbiss und es ist nicht so lecker vom Duft kalten Frittenfetts und Döner begleitet zu werden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 Danke, BiBa1887!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Offenbach.

Niederaula
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Das Zimmer hatte überhaupt nicht gut gerochen. Das Doppelbett war ein Französisches Bett, auf dem eine Matratze gelegt wurde, dadurch war es mehr als Weich. Auch hatte die Matratze schon einige Monde hinter sich und war unter dem Bettlacken alles andere als Lecker, eher verfärbt! Die Bettwäsche war sauber und somit konnte man sich Decken auf die Matratze unterlegen um wenigsten die Nacht rumzukriegen. Die Sanitärgegenstände bestanden aus günstigen Baumarktprodukten und wurden ohne Verstand verbaut. Auf unserem Zimmer war eine Dusche und ein Waschbecken vorhanden, allerdings befand sich die Toilette auf dem Flur. Freundlichkeit wurde nicht gerade groß geschrieben und für die Schlüsselabgabe war ein Briefkasten der Ansprechpartner! Im groben und Ganzen habe ich schon für weniger Geld deutlich bessere Zimmer bekommen!!

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, joers944!
hanau
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2010

so etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. wir gehen oft in hotels und sowas ist uns noch nie passiert. wir haben per telefon reserviert... uns wurde gesagt 50 Euro eine nacht mit bad. als wir ankamen hatten sie noch nicht mal einen namen von uns und wollten uns dann ein zimmer nach langem hin und her ohne bad für 75 euro geben. dazu wurden wir noch vom personal blöd angemacht. echt total unfreundliches und zickiges personal. und das auch noch an silvester. zum glück haben wir dann noch ein schönes hotel in frankfurt gefunden in dem wir uns echt wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 3 von 28 in Offenbach
Ibis Budget Frankfurt Offenbach Süd
ibis Styles Frankfurt Offenbach
New Century Hotel Frankfurt Offenbach

Sie waren bereits im Hotel Garni Djaran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Djaran

Unternehmen: Hotel Garni Djaran
Anschrift: Bismarckstrasse 147, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 19 von 28 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garni Djaran 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HostelWorld, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Djaran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Djaran Offenbach
Garni Djaran Hotel Offenbach