“Kleines, teures Hotel mit einer ungünstigen Lage”
Bewertung zu Hotel Monte Cristo

Hotel Monte Cristo
Nr. 18 von 28 Hotels in Offenbach
Germany
“Kleines, teures Hotel mit einer ungünstigen Lage”
Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel ist sehr klein. Die Zimmer sind sehr klein. Sauberkeit ist etwas anderes. Als wir ins Zimmer kamen, war der Strom abgeschaltet. Nichts funktionierte. Wir mussten den Rezeptionisten rufen. Nach einer halben Stunde fand das Personal heraus, dass die Sicherung ausgeschaltet war. Die Zimmer sind nicht wirklich gemütlich. Die Treppen sehen alt und schmutzig aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach überhaupt nicht. Das Frühstück sollte 8 € für eine begrenzte Auswahl an Brot, Käse, Eiern und Wurst kosten. Der Toast sowie die Brötchen und wahrscheinlich auch der Käse und die anderen Lebensmittel sind günstige Niedrigpreisprodukte aus einem Supermarkt. Nicht lecker, echt schrecklich. Die Lage des Hotels ist nicht sehr einladend. Fast alle der umliegenden Gebäude sind alt und in einem schlechten Zustand. Es gibt keinen Parkplatz in der Nähe. Nur das Hotel bietet Parkplätze an, allerdings zu einem gesalzenen Preis. Das Stadtzentrum von Offenbach ist zu Fuß etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt. Ich habe mich in dieser Gegend nicht wohl gefühlt. Seltsam. Alles in allem ist das Hotel nicht zu empfehlen, da die Betreiber die Preise während der Messen um mehr als das Vierfache erhöhen, wobei schon die Standardpreise zu hoch sind und in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung stehen. Meiden Sie dieses Hotel und diese Gegend.

Danke, elwoodblues!

Alleinreisende
Bewertet am 14. April 2013

Ich habe einen sehr günstigen Preis bekommen. Dafür gab es ein einfaches, sauberes Zimmer mit allem was man benötigt. Badewanne, TV und Heizung. Lage ist okay, Hinterhof zum parken - 6 Euro extra.
Es war immer jemand zu erreichen der mich auch verstand. Die Leistung ist okay so.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, The-Southern-Cross!
Hfufufuf
Bewertet am 2. Dezember 2012

Ein schlechteres Hotel habe ich in meinem Leben nicht gesehen! An der Reezption wurden wir nicht begrüßt und uns wurde nicht mitgeteilt , dass die Heizung nicht funktioniert. Vielmehr wurde uns einfach ein Zimmer ohne Kenntnis der Heizung vermietet. Mein Mann und ich sind aus dem Bett gefallen, wir mussten die ganze Nacht frieren und kalt duschen. An der Rezeption war am naechsten Tag niemand ab 12 Uhr ( sehr merkwürdig für diese Uhrzeit) Auf Bitte für Ermäßigung wurden wir von dem Inhaber Hassan am Telefon nur noch fertig gemacht. Eine schlechtere Organisation und Inhaber habe ich noch nie gesehen. Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Hdjvjvj H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Offenbach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Offenbach angesehen:
Novum Hotel Offenbacher Hof
Novum Hotel Offenbacher Hof
Nr. 16 von 28 in Offenbach
ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach

Sie waren bereits im Hotel Monte Cristo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monte Cristo

Unternehmen: Hotel Monte Cristo
Anschrift: Bieberer Str. 61, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 von 28 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monte Cristo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Cristo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Cristo Offenbach