“super qualität” 5 von 5 Sternen

Puszta Tscharda
Aschaffenburger Str. 13, Offenbach, Hessen, Deutschland
“super qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren jetzt zum zweiten mal zu essen da. Qualität hat uns überzeut. Der Restaurant war total ausgebucht und deshalb am Wochenende unbedingt reservieren. Hier gehen selber sehr viele Ungarn essen. Sehr lecker ist der Hirschgulasch und Nachtisch unbedingt ein Gundelpalacsinta essen. Aber sonst kann man rauf und runter alles bestellen da macht man nicht falsch. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, marianna D!

Zurich
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag Abend zu dritt in der Puszta Tscharda. Sehr gutes Essen (Gulaschsuppe, Fischsuppe, gebratener Ziegenkäse, gefüllte Hühnerbrust, Burger und Schweinelende), übererwarten schick präsentiert zu einem hervorragenden Preis. Das Beste war aber die Bedienung. Der Herr macht einen perfekten Job. Wir waren das erste aber bestimmt nicht das letzte mal da und ich würde das Lokal uneingeschränkt weiter empfehlen.

Danke, ilorZurich!
Heidelberg
“Unglaublich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Durch Zufall und die (verdient) guten Bewertungen sind wir auf dieses Restaurant gestoßen - und haben unsere Neugier nicht bereut! Die Gulaschsuppe zu Anfang war herrlich pikant, der gebackene Käse mit Gemüse als Vorspeise ein Gedicht. Als Hauptgang gab's Topfenfleckerln und glasierte Entenbrust mit Buchweizen. Alles sehr lecker und auch fast zu ausreichend :). Ein guter Wein rundete das ganze ab. Alles in allem ein gelungener Abend zu einem günstigen Preis!

Danke, Ulbena!
Frankfurt am Main
“Ein Stück Ungarn direkt in Offenbach...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe durch einen Kunden von diesem Stück Heimat gehört. Wenn ein echter Ungar ein ungarisches Lokal empfiehlt sollte man(n) hellhörig werden. Ich habe noch für den gleichen Abend einen Tisch bestellt und habe es nicht bereut. Es gibt genügend Parkplätze in der nahen Umgebung. An diesem Abend gab es original ungarische Musik...live und nicht vom Band. Die Speisekarte lässt für Ungarn und für Ungarnliebhaber keine Wünsche offen. Wir haben zuviel gegessen aber die Auswahl ist einfach gut und es ist tatsächlich sehr sehr sehr gut gewesen. An vielen Tischen sprach man ungarisch was ein sicheres Indiez dafür ist das die Küche authentisch ist. Ich kann abschliessend noch erwähnen dass wir für einen tollen Abend
eine perfekte Preisleistung erhalten haben. Wir werden ganz sicherlich bald wieder dort essen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, MaximilianFrankfurt!
Offenbach, Deutschland
“Toll toll toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern, auf Empfehlung eineas Freundes, im Puszta Tscharda.

Erst einmal waren wir etwas,.. na ja enttäuscht ist vielleicht etwas übertrieben, da wir so viel Tolles gehört haben.
Das Restaurant hat etwas den Charme einer Kneipe.

Doch dann kam der sehr freundliche Kellner und schon waren wir sehr angetan.
Perfekter aber unaufgesetzter Service.

Wir waren 10 Leute und wirklich alle waren begeistert vom Essen. Es gab nicht den geringsten Anlas zum Naserümpfen. Einige meiner Freunde sind übrigens sehr gute Hobbyköche und wahre Gourmets.
Ich jedenfalls hatte das g...großartigste Gulasch meinrs Lrbens.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Oliver E!