“Auskunftsfreudiges Personal und ein Top-Frühstück” 4 von fünf Punkten

Parkhotel Lindenhof
Parkhotel Lindenhof
Nr. 24 von 28 Hotels in Offenbach
Essen, Deutschland
“Auskunftsfreudiges Personal und ein Top-Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Der Empfang an der Rezeption war so, wie es sein sollte. Viele Informationen und Tipps, die vorab gemeldeten Daten waren und korrekt und das Gefühl das man willkommen ist.
Das Einzelzimmer war eine Nuance zu klein und eine Minibar war leider nicht vorhanden.
Die Schlafqualität war sehr gut, denn auf der Matratze hat es sich bestens geschlafen.

Angenehmer Höhepunkt war das Frühstück. Sehr vielfältig und ausreichend. Eine Kaffeemaschine die sehr guten Kaffee lieferte.

Von den anderen Zimmern bekam man nichts mit. Das Hotel machte einen insgesamt ruhigen Eindruck auf mich.

Beim Auschecken wurde ich sehr freundlich verabschiedet. Gerne wieder und eine klare Weiterempfehlung!

Zimmertipp: Nach vorne zur Straße war es ruhig. Hinten kann man sein Auto parken. Jeder möge selber entscheide ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Staraptor!

3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Ich empfand es verwirrend, das die Rezeptionistin erst zuende Rauchte, bis sie uns einchecken ließ. Dann leistete ich eine Vorrauszahlung, wobei ich noch gefragt wurde wieviel ich denn zahle.. Müsste sie eigentlich wissen..

Das Zimmer war zum Innenhof gelegen, und genau wie ich es erwartet hatte.
Das Bett war nicht wirklich unbequem, und es war alles sauber.
Das Bad war nicht sonderlich groß, aber groß genug.
Es gab sogar Zahnbürsten direkt zur verfüfung gestellt. Sehr praktisch.

Die Dusche war eher ein Kampf, ich hatte das Gefühl ich würde sie auseinandernehmen wenn ich noch weiter dran bewegen würde (Hoch und runter verstellen etc) also ließ ich es lieber.

Wer nur für 1 / 2 Nächte bleibt, und nicht den mega Luxus erwartet ist hier gut aufgehoben. Es ist günstig, und sauber.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Cathrin K!
Germany/UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Unser Besuch begann unter schlechten Vorzeichen. Als Erstes verlangte die Rezeption eine Vorauszahlung. Diese musste bar geleistet werden, da das Kreditkartengerät ebenso wie das Internet (offensichtlich in der gesamten Umgebung) nicht funktionierte. Was aber eigentlich auch keine Entschuldigung ist. Im Zimmer wurden wir von einer Bettdecke, auf der eindeutig jemand gesessen war, und einem offenen, halbleeren Duschgel im Bad empfangen. War die Dusche überhaupt gereinigt worden? In unserem straßenseitigen Zimmer hörte man die ganze Nacht über den Verkehrslärm. Freunde, die ein nach hinten hinausgehendes Zimmer hatten, hörten den Lärm nicht, dafür war es in ihrem Zimmer sehr heiß. Wir hatten das Frühstück für Sonntag Morgen für 9 h bestellt, doch als wir kamen, wurde das Buffet gerade erst hergerichtet. Das Frühstück kostete 9 Euro pro Person, was wir teuer fanden: Es gab Brötchen, gekochte Eier, Joghurt, eine kleine Auswahl an Frühstücksflocken und Kaffee. Weder Tee noch Obst. Zu den positiven Dingen zählt, dass es einen kostenlosen Parkplatz gibt und man bei Buchung über ein Online-Reisebüro (statt über die Hotel-Website oder per Telefon) ein vernünftiges Angebot erhält. Wir zahlten 60 Euro für ein Doppelzimmer ohne Frühstück. Handeln zahlt sich wahrscheinlich aus: Beim Check-in wurde eine Freundin gefragt, welcher Preis ihr angeboten worden war! Offensichtlich gibt es auch kostenlosen Internet-Zugang, doch dieser funktionierte wegen des oben genannten Problems gerade nicht. Insgesamt gerade noch OK, aber nicht besonders denkwürdig.

Danke, Ian2109!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Offenbach.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenbach.
Mainstation Hotel
Sheraton Offenbach Hotel
Nr. 2 von 28 in Offenbach
Premiere Classe Frankfurt-Offenbach
ibis Styles Frankfurt Offenbach

Sie waren bereits im Parkhotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Lindenhof

Unternehmen: Parkhotel Lindenhof
Anschrift: Mecklenburger Str. 10, 63075 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 24 von 28 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Lindenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Lindenhof Offenbach