“Unterkunft auch für längere Aufenthalte mit guter Anbindung an den ÖPNV” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurotel am Main Hotel & Boardinghouse

Eurotel am Main Hotel & Boardinghouse
Erkelenz
“Unterkunft auch für längere Aufenthalte mit guter Anbindung an den ÖPNV”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Ich suchte ein Zimmer mit einer guten Verkehrsanbindung und in unmittelbarer Nähe zum Ziel meiner Dienstreise. Die guten Bewertungen der anderen Gäste kann ich nur bestätigen.

Alle Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über eine kleine Küche (2 Platten, Kühlschrank, Waschbecken, Geschirr etc.). Damit kann man sich selbst schnell etwas zubereiten. Das Boardinghouse ist daher auch für längere Aufenthalte geeignet.

Der einzige kleine Wehrmutstropfen ist das Frühstück. Man erhält ein einfaches, gutes Frühstück. Der Preis von 10 EUR ist jedoch für die gebotene Leistung vergleichsweise hoch.
Ein Tipp daher: Wer länger bleibt kann sich das Frühstück schnell selbst zubereiten. Entsprechende Geschäfte sind fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, GeniesserRheinland!

Alleinreisende
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Dieses Hotel ist eine sehr gute Alternative zu den anderen Hotels in Offenbach!
Das Hotel liegt ein klein wenig abseits vom Stadtkern. Mit der Buslinie 6 macht das 3 Stationen.

Der Empfangsbereich ist klein, aber das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Von Oberflächlichkeiten, wie in so manch anderen Hotels, keine Spur.

Das Hotel ist hat 3 Häuser. In Haus 1 befindet man sich bereits wenn man eincheckt. Dahinter stehen Haus 2 und Haus 3. Zum Haus 3 kommt man, wenn man durch das Haus 2 durchgeht.

Die Zimmer sind richtig groß. Man hat sehr viel Lauffreiheit. Genügend Lichtquellen sind vorhanden. Alles wirkt sauber.

Kleine Minuspunkte: Das Fernsehen hat kein Videotext und es gibt keine Badewannen.

Dafür gibt es aber unzählige Radioprogramme.

Probleme mit der Erstellung der Rechnung habe ich nie gehabt.

Dieses Hotel hat mir sehr gut gefallen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Staraptor!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Eurotel am Main Hotel & Boardinghouse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Liebe Gäste

wir möchten uns an dieser Stelle für die zahlreichen Bewertungen, die Sie den Winters Hotels haben zukommen lassen, bedanken. Wir haben jede Einzelne davon eingehend geprüft und, falls sofort möglich Verbesserungen umgehend eingeführt. Andere, die mehr Zeit und Vorbereitung erfordern, haben wir in unsere Planung aufgenommen.
Einen wichtigen Aspekt haben wir, aufgrund immer wiederkehrender Kommentare, zum 1.Januar 2012 in die Tat umgesetzt und zwar die Einführung der gratis Internet Nutzung in allen unserer Winters Hotels.
Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen und geben Sie uns Ihre Bewertungen denn nur so können wir dauerhaft unsere Produkt- und Serviceleistungen verbessern.
Vielen Dank
Nr. 19 von 28 in Offenbach
Hotel Graf
Hotel Graf
Nr. 8 von 28 in Offenbach

Sie waren bereits im Eurotel am Main Hotel & Boardinghouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurotel am Main Hotel & Boardinghouse

Unternehmen: Eurotel am Main Hotel & Boardinghouse
Anschrift: Friedhofstr. 8, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland (ehemals Winters Hotel Offenbach Eurotel Boardinghouse)
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Offenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurotel am Main Hotel & Boardinghouse 3*
Im Herzen von Offenbach, in Laufnähe zum Offenbacher Schloss, dem Ledermuseum, Büsing Palais und allen großen Unternehmen gelegen, ist das Winter´s Eurotel Boardinghouse die ideale Adresse für Ihr Zuhause auf Zeit.Der neue Kaiserlei Kreisel ist das pulsierende Drehkreuz von Frankfurt und Offenbach; dieser verbindet in nur wenigen Minuten das Winter´s Eurotel Boardinghouse mit dem Rhein-Main-Flughafen, den ICE-Bahnhöfen Frankfurt und Offenbach sowie den Autobahnen A3, A5 und A661. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurotel am Main Hotel & Boardinghouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurotel Am Main Hotel & Boardinghouse Offenbach