“Große Zimmer und kein Fluglärm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurotel am Main Hotel & Boardinghouse

Eurotel am Main Hotel & Boardinghouse
Essen, Deutschland
“Große Zimmer und kein Fluglärm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Dieses Hotel ist eine sehr gute Alternative zu den anderen Hotels in Offenbach!
Das Hotel liegt ein klein wenig abseits vom Stadtkern. Mit der Buslinie 6 macht das 3 Stationen.

Der Empfangsbereich ist klein, aber das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Von Oberflächlichkeiten, wie in so manch anderen Hotels, keine Spur.

Das Hotel ist hat 3 Häuser. In Haus 1 befindet man sich bereits wenn man eincheckt. Dahinter stehen Haus 2 und Haus 3. Zum Haus 3 kommt man, wenn man durch das Haus 2 durchgeht.

Die Zimmer sind richtig groß. Man hat sehr viel Lauffreiheit. Genügend Lichtquellen sind vorhanden. Alles wirkt sauber.

Kleine Minuspunkte: Das Fernsehen hat kein Videotext und es gibt keine Badewannen.

Dafür gibt es aber unzählige Radioprogramme.

Probleme mit der Erstellung der Rechnung habe ich nie gehabt.

Dieses Hotel hat mir sehr gut gefallen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Staraptor!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Eurotel am Main Hotel & Boardinghouse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Liebe Gäste

wir möchten uns an dieser Stelle für die zahlreichen Bewertungen, die Sie den Winters Hotels haben zukommen lassen, bedanken. Wir haben jede Einzelne davon eingehend geprüft und, falls sofort möglich Verbesserungen umgehend eingeführt. Andere, die mehr Zeit und Vorbereitung erfordern, haben wir in unsere Planung aufgenommen.
Einen wichtigen Aspekt haben wir, aufgrund immer wiederkehrender Kommentare, zum 1.Januar 2012 in die Tat umgesetzt und zwar die Einführung der gratis Internet Nutzung in allen unserer Winters Hotels.
Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen und geben Sie uns Ihre Bewertungen denn nur so können wir dauerhaft unsere Produkt- und Serviceleistungen verbessern.
Vielen Dank

Nr. 10 von 28 in Offenbach
City Hotel Kaiserhof
City Hotel Kaiserhof
Nr. 17 von 28 in Offenbach

Sie waren bereits im Eurotel am Main Hotel & Boardinghouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurotel am Main Hotel & Boardinghouse

Unternehmen: Eurotel am Main Hotel & Boardinghouse
Anschrift: Friedhofstr. 8, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland (ehemals Winters Hotel Offenbach Eurotel Boardinghouse)
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Offenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurotel am Main Hotel & Boardinghouse 3*
Im Herzen von Offenbach, in Laufnähe zum Offenbacher Schloss, dem Ledermuseum, Büsing Palais und allen großen Unternehmen gelegen, ist das Winter´s Eurotel Boardinghouse die ideale Adresse für Ihr Zuhause auf Zeit.Der neue Kaiserlei Kreisel ist das pulsierende Drehkreuz von Frankfurt und Offenbach; dieser verbindet in nur wenigen Minuten das Winter´s Eurotel Boardinghouse mit dem Rhein-Main-Flughafen, den ICE-Bahnhöfen Frankfurt und Offenbach sowie den Autobahnen A3, A5 und A661. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurotel am Main Hotel & Boardinghouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurotel Am Main Hotel & Boardinghouse Offenbach