“Alles war perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Kaiserhof

City Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Kaiserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 8a, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 16 von 28 Hotels in Offenbach
Wiesbaden, Deutschland
“Alles war perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Bei meinem Aufenthalt war alles super: Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer war sehr sauber, Frühstück war ausreichend. Hotel hat eigenen Parkplatz, was sehr bequem ist für die Gäste.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 Danke, Jennifer K!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich habe zum ersten Mal eine Empfangsdame erlebt , die meiner Bitte mir mit dem Gepäck zu helfen nicht !!
nachkam.
Ich habe gesundheitliche Probleme und in einem Hotel versteht sich das für gewöhnlich von selbst .
Griesgrämig kam sie hinter ihrem Tresen hervor und zog das Gepäck drei Stufen an die Rezeption , dann zeigte sie mürrisch nach hinten und meinte : " Da haben wir nochmal sechs Stufen , da müssen sie dann gucken , wie sie den Koffer selbst hochkriegen" und weiter " Wir haben kein Hotelboy" ... und ich bin auch keiner "
Bäh , was ist denn für ein unangebrachtes , abstoßendes Verhalten ??
Ich entgegnete ihr , dass ich auch sofort wieder gehen kann und darauf fragte sie in selber Stimmungslage , was ich hier denn überhaupt wollte .... Daraufhin verlies ich das Hotel .

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Onerepublic12!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel Kaiserhof in Offenbach ist ein *** Hotel, knapp 100m vom Bahnhof entfernt. Das Hotel ist 'Old Fashioned', stilvoll eingerichtet und die meisten Zimmer sind gerade renoviert. Die noch nicht renovierten Zimmer sind günstiger als die renovierten, aber für Sparfüchse sehr akzeptabel. Die Einzelzimmer sind teilweise recht eng, da lohnt der Aufpreis zum Doppelzimmer. Die Zimmer sind gut ausgestattet aber nicht exclusiv oder luxoriös.
Das renovierte Bad ist mit einer modernen Dusche mit Klarglaswand ausgestattet. Wenn nicht gerade eine Messe stattfindet, ist der Preis eher günstig. Eine schöne Übernachtungsmöglichkeit. Ein wenig eingetrübt wird der Eindruck durch den Preis für das Frühstück, zu hoch, für das Angebot, aber das ist nur meine Ansicht.
Die Umgebung ist nicht sehr interessant und ergiebig. Die City Offenbach ist ca. 400m weg. Frankfurt mit seinem Angebot ist nicht weit.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Rasmus S!
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben für diesen Preis keine Top-Qualität erwartet, aber das war wirklich unerwartet. Als wir das erste Mal das Zimmer betraten fanden wir einen leeren Eimer neben dem Bett. Ich hielt es für einen Fehler der Reinigungskräfte und stellte es neben die Zimmertür (zum Glück nicht auf den Hotelflur). Beim Zurückkommen in der Nacht haben wir neben dem Bett eine große Pfütze bemerkt . Am nächsten morgen wurden wir durch einen Wasserstrahl, der von oben kam, geweckt und erkannten den Sinn des sorgenvoll abgestellten Eimers (dieser kam sofort zum Einsatz). Bis der Waschgang der Nachbarn über uns endete, ist der Eimer zur Hälfte voll mit Abwasser geworden. Von "tropfen" kann da nicht die Rede sein!
Auf meine Beschwerde an der Rezeption und auf die Bitte sich das Zimmer anzusehen gab es wenig Verständnis vom Hauspersonal. Ich müsse mich an die Geschäftsleitung wenden und überhaupt hätte ich das Gespräch schlecht angefangen, wurde mir gesagt.
Ich habe mich an die Leitung gewendet und es gibt seit nun fast zwei Monaten keine Antwort.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Alexidus E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Offenbach.

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel Kaiserhof liegt wohl zentral nur einige Schritte vom Hauptbahnhof Offenbach entfernt, das ist aber auch schon alles wirklich positive!
Das Hotel macht einen alten Eindruck. Die Holzböden in den Zimmern knarren bei jedem Schritt. Zumindest war mein Zimmer aber sauber.
Das Restaurant hat eine schlechte ungeniessbare Küche.
Obwohl das Business Paket gebucht, hat das WIFI abends nie funktioniert. Die schlicht überforderte Rezeptionistin konnte auch keine Abhilfe verschaffen.
Suchen Sie ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, amgre!
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel hat zuerst unsere Reservierung verschlammt. Die Rezeptionistin war unfreundlich Wir haben ein Zimmer bekommen, welches dreckig war, das Bett war miserabel, das Kopfteil war lose, die Bettlampe war durchgebrannt. Die gesamte Einrichtung war schrott, die Dusche hatte Schimmel. Es war laut vom Strassenlärm und wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen. Hotelmanager war nicht zugegen und dann auch noch 80 Euro kassieren.Es ist eine bodenlose Frechheit für die Bruchbude soviel Geld zu verlangen. Die Bilder auf der Homepage entsprechen nicht dem desolaten Zustand dieses Hotels.

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, lederkoffer!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Nachdem mein Internetanbieter nicht das Hotel Kaiserhof in Frankfurt am Main, sondern irrtürmlich jenes in Offenbach buchte, bin ich hier gelandet. Das Hotel ist gut ausgestattet, lag 2 Minuten vom Bahnhof entfernt, schließlich musste ich ja täglich nach Frankfurt. Frühstück war sehr in Ordnung, Rezeptions-, Zimmer- und Restaurantpersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Schlafzimmer hofseitig sehr ruhig, sauber und mit sehr guter Schlafqualität. Nur der Holzboden unter dem Teppich knarrte etwas beim Gehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Achat Plaza Frankfurt/Offenbach
Hotel Graf
Hotel Graf
Nr. 12 von 28 in Offenbach

Sie waren bereits im City Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Kaiserhof

Unternehmen: City Hotel Kaiserhof
Anschrift: Kaiserstrasse 8a, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Nr. 16 von 28 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Kaiserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Kaiserhof Offenbach
Offenbach Hotel City Kaiserhof