City Hotel Kaiserhof
231 $*
Pension Relax(Offenbach)
TripAdvisor
Bewertet 20. Januar 2013

Wir haben für diesen Preis keine Top-Qualität erwartet, aber das war wirklich unerwartet. Als wir das erste Mal das Zimmer betraten fanden wir einen leeren Eimer neben dem Bett. Ich hielt es für einen Fehler der Reinigungskräfte und stellte es neben die Zimmertür (zum Glück nicht auf den Hotelflur). Beim Zurückkommen in der Nacht haben wir neben dem Bett eine große Pfütze bemerkt . Am nächsten morgen wurden wir durch einen Wasserstrahl, der von oben kam, geweckt und erkannten den Sinn des sorgenvoll abgestellten Eimers (dieser kam sofort zum Einsatz). Bis der Waschgang der Nachbarn über uns endete, ist der Eimer zur Hälfte voll mit Abwasser geworden. Von "tropfen" kann da nicht die Rede sein!
Auf meine Beschwerde an der Rezeption und auf die Bitte sich das Zimmer anzusehen gab es wenig Verständnis vom Hauspersonal. Ich müsse mich an die Geschäftsleitung wenden und überhaupt hätte ich das Gespräch schlecht angefangen, wurde mir gesagt.
Ich habe mich an die Leitung gewendet und es gibt seit nun fast zwei Monaten keine Antwort.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexidus E!
Bewertet 3. November 2011

Das Hotel Kaiserhof liegt wohl zentral nur einige Schritte vom Hauptbahnhof Offenbach entfernt, das ist aber auch schon alles wirklich positive!
Das Hotel macht einen alten Eindruck. Die Holzböden in den Zimmern knarren bei jedem Schritt. Zumindest war mein Zimmer aber sauber.
Das Restaurant hat eine schlechte ungeniessbare Küche.
Obwohl das Business Paket gebucht, hat das WIFI abends nie funktioniert. Die schlicht überforderte Rezeptionistin konnte auch keine Abhilfe verschaffen.
Suchen Sie ein anderes Hotel!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, amgre!
Bewertet 2. April 2011

Das Hotel hat zuerst unsere Reservierung verschlammt. Die Rezeptionistin war unfreundlich Wir haben ein Zimmer bekommen, welches dreckig war, das Bett war miserabel, das Kopfteil war lose, die Bettlampe war durchgebrannt. Die gesamte Einrichtung war schrott, die Dusche hatte Schimmel. Es war laut vom Strassenlärm und wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen. Hotelmanager war nicht zugegen und dann auch noch 80 Euro kassieren.Es ist eine bodenlose Frechheit für die Bruchbude soviel Geld zu verlangen. Die Bilder auf der Homepage entsprechen nicht dem desolaten Zustand dieses Hotels.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, lederkoffer!
Bewertet 12. Dezember 2010

Nachdem mein Internetanbieter nicht das Hotel Kaiserhof in Frankfurt am Main, sondern irrtürmlich jenes in Offenbach buchte, bin ich hier gelandet. Das Hotel ist gut ausgestattet, lag 2 Minuten vom Bahnhof entfernt, schließlich musste ich ja täglich nach Frankfurt. Frühstück war sehr in Ordnung, Rezeptions-, Zimmer- und Restaurantpersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Schlafzimmer hofseitig sehr ruhig, sauber und mit sehr guter Schlafqualität. Nur der Holzboden unter dem Teppich knarrte etwas beim Gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl247!
Bewertet 24. November 2010

Ich hatte ein Seminar beim UI Offenbach. Das Hotel liegt wirklich günstig am Bahnhof Offenbach. Zur Innenstadt/Fussgängerzone waren es auch nur wenige Schritte. Die S-Bahn nach Frankfurt (Markt) ist auch noch fussläufig erreichbar.
Das Hotel war sehr schön und das personal super freundlich. Das Zimmer war sauber und es war auch alles in Ordnung. Das Frühstück war auch gut.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Th_HH09!