“Nett” 4 von fünf Punkten

Bern
“Nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Herrliches Frühstückbuffet
Moderne Architektur kombiniert mit historischem Gebäude. Wirklich gut gelungen.
Lobby grosszügig mit netter Bar.
Lage Hotel geeignet auch für Businesstermine in Frankfurt. Preis Leistung sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Ursolo!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das Achat hält leider nicht so ganz, was es von aussen verspricht. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und der sogenannte Fitnessraum besteht aus 3 Ausdauergeräten. Parken ist sowohl vor dem Hotel als auch in den Nebenstraßen problemlos möglich - dafür ist in der näheren Umgebung fussläufig nichts erreichbar (von einem Supermarkt mal abgesehen). Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneisse, Fluglärm ist auch bei gescchlossenem Fenster deutlich wahrnehmbar.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, mondu!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war letzte Woche geschäftlich in Offenbach und habe im Achat genächtigt. Mein erster Eindruck war ganz gut - Schönes altes Gemäuer mit einem schönen überdachten Innenhof. Doch mein Zimmer war im letzten Eck in einem Neubau (wahrscheinlich 90er Jahre). Das Zimmer war zwar sauber hat aber nach alten Schweiß gerochen, was im ersten Moment nicht sehr angenehm war. Mit der Zeit hat man dies jedoch nicht mehr wahrgenommen. Sehr gut war das Frühstück (alles was das Herz begehrt, von Rührei über Müsli bis hin zu allen Wurst und Käsevariationen) und man konnte es auf der Terasse einnehmen!! Das Personal war freundlicb und die direkte Nähe zu Frankfurt ist auch gut. Also alles in allem enpfehlenswert, wenn man das eine oder andere Manko in Kauf nimmt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Khe7759!
Walchwil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist sicherlich günstig und der Service überwiegend freundlich. Das Gebäude, ein ehemaliger Schlachthof ist sehr gross und etwas unübersichtlich. Es gibt fas keine Raucherzimmer und ein klares Manko, keine Klimaanlage. Auch der Handyempfang ist schlecht. Internet ist kostenpflichtig. Für eine Übernachtung ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Sven S!
South Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Ich habe als Geschäftsreisender im Achat übernachtet, kann nicht wirklich von signifikanten positiven oder negativen Überraschungen berichten.

Das Design im "industriellen Design" war ich recht ansprechend (s.h. auch Bilder auf der offiziellen Hotel Seite oder hier) und sicher auch "stylisch".

Das Zimmer war im Seitenflügel über der Tiefgarage gelegen, von der Größe her angenehm groß. Ich hatte Einzelzimmer gebucht, aber 2-Bett-Zimmer mit getrennten Betten bekommen. Das Zimmer verfügt über einen kleinen Schreibtisch und kleinem Flatscreen-TV.

Einzig störend war der früh einsetzende Fluglärm des Flughafen FFM, deutlich im Zimmer bei geschlossenen Fenstern zu hören, also schlecht für Langschläfer.

Lage & Parksituation:
Für meine Zwecke (Anreise mit dem Auto) war das Hotel gut in Autobahnnähe zu erreichen
Parkplätze kostenlos vor dem Hotel in limitierter Zahl (geschätze 8-10 Stellplätze, nicht für das Hotel reserviert), in den Seitenstraßen oder im kostenpflichtigen Parkhaus.

* Preise April 2013:
* Garage 11 EUR
* Frühstück 13 EUR
* Internet for free in der Lounge & evtl. noch im Zimmer, wenn gut gelegen
* Voucher über 1 Getränk for free, wenn man zwei gleiche Getränke bestellt
* Sports Bar im Foyer mit Sky auf großer Beamer-Wand

Restaurant "Paul" mit leicht gehobenen Preisen, jedoch Essen von guter Qualität, Bedienung ein wenig "hölzern" aber freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist im großen und ganzen Standard für ein 4 Sterne.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, SouthGER_Traveller!
Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Räumlichkeiten sind Standard Niveau für die Preisklasse und ok, was dass herausragende Ambiente angeht aber eindeutig Steigerungsfähig!
Sehr entäuschend allerdings ist das nachlassende Personalniveau was man über die letzten 3 Jahre beobachten muss (seit 2010 Stammgäste)
Mitarbeiter wirken extrem Unmotiviert und stellenweise Überfordert.
Falsches Managment?
Wer sich "Plaza" schimpft, sollte dies auch bieten. Was leider nicht mehr der Fall ist. Schade.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Dr_Mueller-W!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Eine Freundin und ich haben eine Nacht im Achat Platza Hotel in Frankurt/Offenbach übernachtet.
wir waren eigentlich sehr zufrieden bis auf den Service, da wir noch sehr jung aussahen, wurden wir fast nicht beachtet. uns wurde nicht mitgeteilt wann das Frühstück ist, wann Check-out ist, beim Frühstück wurden wir nicht gefragt ob wir Kaffe haben wollen. Alle anderen wurden gefragt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
City Hotel Kaiserhof
City Hotel Kaiserhof
Nr. 18 von 28 in Offenbach
Ibis Budget Frankfurt Offenbach Süd

Sie waren bereits im ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach

Unternehmen: ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach
Anschrift: Ernst-Griesheimer-Platz 7, 63071 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 5 von 28 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach 4*
Unser First-Class-Hotel ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach liegt mit seiner unmittelbaren Nähe zu Frankfurt am Main und dem östlichen Rhein-Main-Gebiet sehr verkehrsgünstig. Mit moderner Ausstattung und edlem Ambiente bieten wir in einem einzigartigen historischen Gebäude attraktive Tagungsräume und unsere Event- und Ausstellungs-Location Lumina. Unser Hotel bietet Ihnen außerdem das Restaurant "Paul's N°21", eine Lobbybar, eine Tiefgarage (kostenpflichtig) sowie einen Wellnessbereich mit Sauna, Fitnessraum und Dachterrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Achat Plaza Frankfurt/Offenbach
Achat Plaza Frankfurt/Offenbach Hotel Offenbach