“Gutes reis Leistungsverhältnis”

ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach
Nr. 5 von 28 Hotels in Offenbach
Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist sicherlich günstig und der Service überwiegend freundlich. Das Gebäude, ein ehemaliger Schlachthof ist sehr gross und etwas unübersichtlich. Es gibt fas keine Raucherzimmer und ein klares Manko, keine Klimaanlage. Auch der Handyempfang ist schlecht. Internet ist kostenpflichtig. Für eine Übernachtung ok.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. April 2013

Ich habe als Geschäftsreisender im Achat übernachtet, kann nicht wirklich von signifikanten positiven oder negativen Überraschungen berichten.

Das Design im "industriellen Design" war ich recht ansprechend (s.h. auch Bilder auf der offiziellen Hotel Seite oder hier) und sicher auch "stylisch".

Das Zimmer war im Seitenflügel über der Tiefgarage gelegen, von der Größe her angenehm groß. Ich hatte Einzelzimmer gebucht, aber 2-Bett-Zimmer mit getrennten Betten bekommen. Das Zimmer verfügt über einen kleinen Schreibtisch und kleinem Flatscreen-TV.

Einzig störend war der früh einsetzende Fluglärm des Flughafen FFM, deutlich im Zimmer bei geschlossenen Fenstern zu hören, also schlecht für Langschläfer.

Lage & Parksituation:
Für meine Zwecke (Anreise mit dem Auto) war das Hotel gut in Autobahnnähe zu erreichen
Parkplätze kostenlos vor dem Hotel in limitierter Zahl (geschätze 8-10 Stellplätze, nicht für das Hotel reserviert), in den Seitenstraßen oder im kostenpflichtigen Parkhaus.

* Preise April 2013:
* Garage 11 EUR
* Frühstück 13 EUR
* Internet for free in der Lounge & evtl. noch im Zimmer, wenn gut gelegen
* Voucher über 1 Getränk for free, wenn man zwei gleiche Getränke bestellt
* Sports Bar im Foyer mit Sky auf großer Beamer-Wand

Restaurant "Paul" mit leicht gehobenen Preisen, jedoch Essen von guter Qualität, Bedienung ein wenig "hölzern" aber freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist im großen und ganzen Standard für ein 4 Sterne.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SouthGER_Traveller!
Bewertet am 2. April 2013

Räumlichkeiten sind Standard Niveau für die Preisklasse und ok, was dass herausragende Ambiente angeht aber eindeutig Steigerungsfähig!
Sehr entäuschend allerdings ist das nachlassende Personalniveau was man über die letzten 3 Jahre beobachten muss (seit 2010 Stammgäste)
Mitarbeiter wirken extrem Unmotiviert und stellenweise Überfordert.
Falsches Managment?
Wer sich "Plaza" schimpft, sollte dies auch bieten. Was leider nicht mehr der Fall ist. Schade.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dr_Mueller-W!
Bewertet am 19. März 2013

Eine Freundin und ich haben eine Nacht im Achat Platza Hotel in Frankurt/Offenbach übernachtet.
wir waren eigentlich sehr zufrieden bis auf den Service, da wir noch sehr jung aussahen, wurden wir fast nicht beachtet. uns wurde nicht mitgeteilt wann das Frühstück ist, wann Check-out ist, beim Frühstück wurden wir nicht gefragt ob wir Kaffe haben wollen. Alle anderen wurden gefragt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah213!
Bewertet am 15. März 2013

Die Zimmer sind ordentlich und sauber, der Service freundlich und nett. Die Innenstadt ist zu Fuß sehr gut zu erreichen und deshalb empfehlenswert für einen Besuch des Marktes in Offenbach. Leider wird von der Geschäftsleitung die Lobbybar dichtgemacht, wenn die Buchungen gering sind. Aber die Rezeptionistinnen sind klasse und springen für den Freitagabendabsackerwhisky gern als Bardamen ein!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, oneworld2012!
Bewertet am 30. Januar 2013

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und ordentlich. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Etwas sehr laut. Das Personal ist nicht gerade sehr freundlich. Das frühstücksbuffet ist gut, allerdings wird sehr spärlich nachgefuellt.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ulrike h!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich habe jetzt schon öfter dort logiert und fand sehr Unterschiedliches vor. I.d.R. sind die Mitarbeiter dort eher distanziert, weniger freundlich. Die Wege zu den Zimmern sind eher weit, die Preise haben deutlich angezogen (warum ich dort auch nicht mehr buche).
Ein großes Problem war und ist, dass es im Sommer keine Klimaanlage gibt - es wird in den Zimmern unerträglich heiß. Bei Problemen - so auch meine Vorredner - wird wenig danach geschaut, man wird alleine gelassen. Das Restaurant war allerdings eher gut und wenn weniger Betrieb ist, tauen die MitarbeiterInnen auch auf - insg. ist aber wenig gute Stimmung zu finden (leider).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, C K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenbach.
1,9 km entfernt
10,2 km entfernt
Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
2,8 km entfernt
Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei

Sie waren bereits im ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach

Anschrift: Ernst-Griesheimer-Platz 7, 63071 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 5 von 28 Hotels in Offenbach
Preisklasse: 61€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach 4*
Unser First-Class-Hotel ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach liegt mit seiner unmittelbaren Nähe zu Frankfurt am Main und dem östlichen Rhein-Main-Gebiet sehr verkehrsgünstig. Mit moderner Ausstattung und edlem Ambiente bieten wir in einem einzigartigen historischen Gebäude attraktive Tagungsräume und unsere Event- und Ausstellungs-Location Lumina. Unser Hotel bietet Ihnen außerdem das Restaurant "Paul's N°21", eine Lobbybar, eine Tiefgarage (kostenpflichtig) sowie einen Wellnessbereich mit Sauna, Fitnessraum und Dachterrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Achat Plaza Frankfurt/Offenbach
Achat Plaza Frankfurt/Offenbach Hotel Offenbach