“Tolles Ambiente in einem alten Schlachthof” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach

ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach
Nr. 5 von 28 Hotels in Offenbach
Hessen, Deutschland
“Tolles Ambiente in einem alten Schlachthof”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Die Zimmer sind ordentlich und sauber, der Service freundlich und nett. Die Innenstadt ist zu Fuß sehr gut zu erreichen und deshalb empfehlenswert für einen Besuch des Marktes in Offenbach. Leider wird von der Geschäftsleitung die Lobbybar dichtgemacht, wenn die Buchungen gering sind. Aber die Rezeptionistinnen sind klasse und springen für den Freitagabendabsackerwhisky gern als Bardamen ein!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, oneworld2012!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und ordentlich. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Etwas sehr laut. Das Personal ist nicht gerade sehr freundlich. Das frühstücksbuffet ist gut, allerdings wird sehr spärlich nachgefuellt.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, ulrike h!
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich habe jetzt schon öfter dort logiert und fand sehr Unterschiedliches vor. I.d.R. sind die Mitarbeiter dort eher distanziert, weniger freundlich. Die Wege zu den Zimmern sind eher weit, die Preise haben deutlich angezogen (warum ich dort auch nicht mehr buche).
Ein großes Problem war und ist, dass es im Sommer keine Klimaanlage gibt - es wird in den Zimmern unerträglich heiß. Bei Problemen - so auch meine Vorredner - wird wenig danach geschaut, man wird alleine gelassen. Das Restaurant war allerdings eher gut und wenn weniger Betrieb ist, tauen die MitarbeiterInnen auch auf - insg. ist aber wenig gute Stimmung zu finden (leider).

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, C K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Offenbach.

Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

In den Mauern des alten Schlachthofs untergebrachtes Hotel der gehobenen Mittelklasse..Der Empfang war freundlich und unkompliziert, das Zimmer guter Durchschnitt nett habe ich das Minibar arangement gefunden für 9,- war die Minibar inklusive...Das Frühstück war ganz okay und reichhaltig aber nichts besonderes...Was mich sehr gestört hat war die Heizung bzw. Klimaanlage irgendwie kühlte sie als sie wärmen sollte und unmgekehrt das sollte man ändern ansonsten für Besucher der Frankfurter Messe sehr zu empfehlen weil auch während großer Messen bleiben die Preise fair...2 Tage DZ mit Frühstück und Parkplatz 300,- passt

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, benni_wintergerst!
Kempen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Frühstück war nicht möglich, da Frühstückraum überfüllt, kein Platz frei; MA sagte zu mir , kommen Sie doch später wieder, Ich sagte geht nicht, ich haben um 08.00h einen Termin- Anwort, dann geht es halt nicht, Beim Aushecken lange Wartezeit, nur 2 Personen waren an der Rezeption. Als ich mein Unmut über das Früstückserlebniss los werden wollte, kam keine Anwort, sondern vor mir Stand ein generter mannlicher MA. Jetzt habe ich eine Leistung vorab bezahlt und bekomme keine Leistung dafür. Ich habe Business gebucht und weniger als Economy erhalten. Das Hotel werde ich in Zukuft nicht mehr buchen,

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, PH29476!
Teltow
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Innenstadtbereichs - mit dem Zimmer auf der richtigen Seite auch entsprechend ruhig. Der erste Eindruck der Räume durchaus positiv. Der Frühstücksbereich in der Hauptzeit zu klein bemessen. Das Angebot dafür gut und ausreichend. Das Personal ist hilfsbereit und gerade im Restaurant Bereich sehr aufmerksam.
Ein Problem - beim check in waren für mich falsche Daten hinterlegt. Leider waren die Mitarbeiter nicht in der Lage das zu ändern - warum???

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Reisenderbundesweit!
Kelsterbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

In den alten Schlachthof wurde ein gut gepflegtes Tagungs-/Konferenzhotel eingebettet.
Der Service ist gut, das Konzept stimmig und das Paktet stimmt.

Das Hotel eignet sich für alle Arten von Veranstaltungen, von 5 bis 100 Teilnehmern.

Einziger Kritikpunkt ist die Lage in der Einflugschneiße des Flughafens Frankfurt, der einen Schlaf bei geöffneten Fenstern unmöglich macht. Die Bar bietet hierfür allerdings eine gute Alternative :-)

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Sexy_Fancy_Nancy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenbach.
Sheraton Offenbach Hotel
Nr. 2 von 28 in Offenbach
Sachsenhausen-Süd
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 47 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach

Unternehmen: ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach
Anschrift: Ernst-Griesheimer-Platz 7, 63071 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 5 von 28 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach 4*
Unser First-Class-Hotel ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach liegt mit seiner unmittelbaren Nähe zu Frankfurt am Main und dem östlichen Rhein-Main-Gebiet sehr verkehrsgünstig. Mit moderner Ausstattung und edlem Ambiente bieten wir in einem einzigartigen historischen Gebäude attraktive Tagungsräume und unsere Event- und Ausstellungs-Location Lumina. Unser Hotel bietet Ihnen außerdem das Restaurant "Paul's N°21", eine Lobbybar, eine Tiefgarage (kostenpflichtig) sowie einen Wellnessbereich mit Sauna, Fitnessraum und Dachterrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Achat Plaza Frankfurt/Offenbach
Achat Plaza Frankfurt/Offenbach Hotel Offenbach