“tut was es soll” 3 von fünf Punkten

Nr. 17 von 28 Hotels in Offenbach
Appenzell, Schweiz
“tut was es soll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Das Hotel liegt relativ zentral in Offenbach und ist Teil einer Häuserreihe. Für die Lage ist es erstaunlich ruhig. Insgesamt bietet das Hotel alles, was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten darf, große Besonderheiten darf man aber auch nicht erwarten. Insgesamt empfiehlt es sich in Offenbach zu übernachten, wenn einem Frankfurt zu teuer ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, lena0010!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novum Hotel Offenbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Liebe Gäste

wir möchten uns an dieser Stelle einmal sehr herzlich für die zahlreichen Bewertungen unseres Winter's Hotels Offenbacher Hof bedanken
Uns ist sehr bewusst dass das für Sie einen erheblichen Aufwand bedeutet und umso mehr schätzen wir Ihre Zeit.
Alle positiven Kommentare freuen uns natürlich ganz besonders. Allerdings analysieren wir die für uns nicht so schmeichelhaften Bewertungen ebenfalls sehr detailliert und Sie können sicher sein dass wir nach interner Recherche die nötigen Schritte zur Verbesserung, wenn immer möglich, einleiten.
Wir freuen uns sehr auf Ihren zukünftigen Besuch in unserem Winter's Hotel Offenbacher Hot und dass Sie uns auch weiterhin gewogen sind.

Das Management

harz
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

War geschäftlich dort eingebucht. Kam 21.30 im Hotel an nach anstrengendem Tag (Kongress) - in meinem Zimmer stank alles nach Rauch, bei -10Grad die Fenster offen, der Papierkorb noch mit dem Müll des Vorgängers gefüllt (Weinflasche, Bierflasche, etliche anderes, deutlich sichtbar jedenfalls!), wirklicher Dreck (Haarbüschel) im Bad hinter der Tür, das Duschgel im Spender der Dusche leer - hier kam wirklich ALLES zusammen. Neben dem Frühstücksraum (offene Tür) raucht die Eigentümerin bekümmerte Blicke ignorierend einfach weiter, zieht alles in den Frühstücksraum - LECKER!!!
NIE WIEDER!!!!
Dieses Hotel wird aus unserer Großkundendatei gestrichen - geht gar nicht!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, steinlaus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Offenbach.

Essen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Ich nutzte dieses Quartier als Ausweichmöglichkeit. Es handelt sich um ein vier Sterne Hotel, was ich jedoch übertrieben finde. Noch dazu kam irgendein unangenehmer Duft aus dem Bad. Der Parkplatz ist sehr schwer durch die schmale Einfahrt zu erreichen, es muß schrecklich rangiert werden und kostet dann auch noch richtig Geld, der dann wieder den Übernachtungspreis in die Höhe treibt. Es gibt ein kleines Restaurant mit überschaubarer, rustikaler Karte. Bei schönem Wetter kann man aber gemütlich draußen sitzen (jedoch mit Blick auf den Parkplatz). Frühstück hat man mir dann verwehrt, obwohl es bazahlt war (aus Mitleid gab es dann aber einen Kaffee).
Daher mein Tip: lieber ins Achat Plaza- die Kosten sind inkl. Parkplatz die Gleichen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Schelli0815!
Bad Saarow
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2008

Für ein 4-Sterne Hotel leider nicht gut genug. Unsere beiden Matratzen im DZ waren durchgelegen, unter dem Bett fanden wir noch etwas vom Vorgänger. Das Frühstück war so lala.. kaltes Rührei und im Vanillequark ab und zu mal Lachs vom Vorgänger, auch der Samowar bot nicht oft heißes Wasser. Die Krönung war dann das wir für eine angebliche (durch ein Tuch) verschmorte Lampe 150 Euro zahlen sollten. Die Check-Inn Kraft verstrickte sich zudem noch in Widersprüche, als der Chef des Hauses persönlich das Problem mit uns lösen wollte. Später hörten wir noch von einem anderen Fall, bei der ein andere Hotelgast die Rechnung für eine Kloverstopfung aus eigener Tasche bezahlen sollte. Nie wieder dieses Hotel !!!

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
Mainbogen Hotel
Nr. 21 von 28 in Offenbach
ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach
New Century Hotel Frankfurt Offenbach

Sie waren bereits im Novum Hotel Offenbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Offenbacher Hof

Unternehmen: Novum Hotel Offenbacher Hof
Anschrift: Ludwigstr. 33 - 37, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland (ehemals Winters Hotel Offenbacher Hof)
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 17 von 28 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Offenbacher Hof 4*
Der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise:Am Tag können Sie ohne Schwierigkeiten und großem Zeitverlust die Messegelände von Offenbach und Frankfurt, den Flughafen Frankfurt (FRA) und die Autobahnen A3, A5 und A661 erreichen. Am Abend lädt Sie das Novum Hotel Offenbacher Hof aufgrund seiner modern-gemütlichen Zimmer, seines urigen Alt-Berliner-Biersalons und seines heimeligen Saunabereichs zum Entspannen und Wohlfühlen ein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Offenbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Offenbacher Hof
Winter's Offenbacher Hof