“Es gibt Besseres....”

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Es gibt Besseres....”
Bewertet am 8. Januar 2011

Ich nutzte dieses Quartier als Ausweichmöglichkeit. Es handelt sich um ein vier Sterne Hotel, was ich jedoch übertrieben finde. Noch dazu kam irgendein unangenehmer Duft aus dem Bad. Der Parkplatz ist sehr schwer durch die schmale Einfahrt zu erreichen, es muß schrecklich rangiert werden und kostet dann auch noch richtig Geld, der dann wieder den Übernachtungspreis in die Höhe treibt. Es gibt ein kleines Restaurant mit überschaubarer, rustikaler Karte. Bei schönem Wetter kann man aber gemütlich draußen sitzen (jedoch mit Blick auf den Parkplatz). Frühstück hat man mir dann verwehrt, obwohl es bazahlt war (aus Mitleid gab es dann aber einen Kaffee).
Daher mein Tip: lieber ins Achat Plaza- die Kosten sind inkl. Parkplatz die Gleichen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Schelli0815!

Bad Saarow
Bewertet am 4. März 2008

Für ein 4-Sterne Hotel leider nicht gut genug. Unsere beiden Matratzen im DZ waren durchgelegen, unter dem Bett fanden wir noch etwas vom Vorgänger. Das Frühstück war so lala.. kaltes Rührei und im Vanillequark ab und zu mal Lachs vom Vorgänger, auch der Samowar bot nicht oft heißes Wasser. Die Krönung war dann das wir für eine angebliche (durch ein Tuch) verschmorte Lampe 150 Euro zahlen sollten. Die Check-Inn Kraft verstrickte sich zudem noch in Widersprüche, als der Chef des Hauses persönlich das Problem mit uns lösen wollte. Später hörten wir noch von einem anderen Fall, bei der ein andere Hotelgast die Rechnung für eine Kloverstopfung aus eigener Tasche bezahlen sollte. Nie wieder dieses Hotel !!!

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Service, Check Inn (Umgang mit Menschen), Frühstück
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Kessie-Maus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Offenbach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Offenbach angesehen:
Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei
Mainbogen Hotel
Mainbogen Hotel
Nr. 20 von 28 in Offenbach

Sie waren bereits im Novum Hotel Offenbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Offenbacher Hof

Unternehmen: Novum Hotel Offenbacher Hof
Anschrift: Ludwigstr. 33 - 37, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland (ehemals Winters Hotel Offenbacher Hof)
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 18 von 28 Hotels in Offenbach
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Offenbacher Hof 4*
Der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise:Am Tag können Sie ohne Schwierigkeiten und großem Zeitverlust die Messegelände von Offenbach und Frankfurt, den Flughafen Frankfurt (FRA) und die Autobahnen A3, A5 und A661 erreichen. Am Abend lädt Sie das Novum Hotel Offenbacher Hof aufgrund seiner modern-gemütlichen Zimmer, seines urigen Alt-Berliner-Biersalons und seines heimeligen Saunabereichs zum Entspannen und Wohlfühlen ein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Offenbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Offenbacher Hof
Winter's Offenbacher Hof