Novum Hotel Offenbacher Hof
112 $*
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Oktober 2012

Ich war geschäftlich in Frankfurt. Das Hotel bot sich an, weil es in der Nähe der Offenbacher Innenstadt, wo ich ebenfalls zu tun hatte, lag. Gut finde ich die recht nahe S-Bahn, mit der man ein paar Haltestellen weiter leicht und bequem die City von Frankfurt erreicht. Zimmer und Sauberkeit sind einigermassen angemessen, allerdings könnte das Frühstück etwas mehr "Pepp" vertragen. Der Kaffee schmeckt schal und das Ambiente wirkt etwas lieblos.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Meik1099!
Bewertet 22. September 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte hier für einen geschäftlichen Aufenthalt 2 Nächte in einem Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer bot einen Blick auf den Garten. In dem sehr bequemen Bett habe ich gut geschlafen. Das Zimmer selbst war ausreichend groß. Es gab einen Fernseher und eine Minibar, für diejenigen, die das brauchen. Die Gegend war recht ruhig, ich habe aber auch nicht nach Action gesucht. In der sehr kleinen Bierstube des Hotels habe ich spät zu Abend gegessen und ein Bier getrunken. Das Schnitzel war ok :/ Das lag vielleicht daran, dass es schon so spät war. Nettes Hotel, wenn einem der traditionelle deutsche Stil zusagt.

Danke, Christer H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. Februar 2012

Dieses Hotel ist ein ganz sicherer Tipp. Sehr guter Service, ein schönes Zimmer, ausgezeichnetes Personal und eine sehr zentrale Lage in der Stadt sorgen für eine gute Atmosphäre. Hier würde ich auch privat jederzeit buchen. Die kostenpflichtigen Parkplätze sind extrem eng und die Anfahrt insgesamt auch,... es geht aber.Das Frühstück war sehr schön und bietet mit seiner reichlichen Auswahl für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, frankbethke!
Bewertet 29. September 2011

4 Sterne Hotel! Ich glaub es nicht! Wo wurden die gekauft? Das Personal ist unfreundlich, ja sogar recht schnippisch! Das Hotel bietet kleine Zimmer,umfallen fast unmöglich! Die Sauberkeit des Bades /Wc lässt zu wünschen übrig ; verschmutzter Duschvorhang, Schimmel in den Fugen.....
Fazit: Ich werde dieses Hotel nie mehr betreten!!

• Aufenthalt: August 2011
4  Danke, vobra!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novum Hotel Offenbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2012

Liebe Gäste

wir möchten uns an dieser Stelle für die zahlreichen Bewertungen, die Sie den Winters Hotels haben zukommen lassen, bedanken. Wir haben jede Einzelne davon eingehend geprüft und, falls sofort möglich Verbesserungen umgehend eingeführt. Andere, die mehr Zeit und Vorbereitung erfordern, haben wir in unsere Planung aufgenommen.
Einen wichtigen Aspekt haben wir, aufgrund immer wiederkehrender Kommentare, zum 1.Januar 2012 in die Tat umgesetzt und zwar die Einführung der gratis Internet Nutzung in allen unserer Winters Hotels.
Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen und geben Sie uns Ihre Bewertungen denn nur so können wir dauerhaft unsere Produkt- und Serviceleistungen verbessern.
Vielen Dank
Das gesamte Team aller Winters Hotels

Bewertet 28. September 2011

Wer auf Bienenwabenatmosphäre steht, ist dort gut aufgehoben. Die Parkplatzsituation ist grauenhaft, Zimmer viel zu klein, Rezeption langsam und unfreundlich, Frühstücksraum ebenso beengt und nur durchschnittlich. 4Sterne?? Never !! Für ein Hotel Garni oder 1Stern wäre das O.K. Frage mich wie so eine Unterkunft 4 Sterne erreichen kann. Aufgrund der Beengtheit wurde die angeblich vorhande Sauna erst gar nicht aufgesucht....der ein Personenaufzug hat mir genügt. Man muss hier nicht mit Klaustrophobie vorbelastet sein....

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, Ckecker!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novum Hotel Offenbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2011

Lieber Gast

vielen Dank dass Sie das Winters Hotel Offenbacher Hof bewertet haben. Es tut uns sehr leid dass Sie den Service am Empfang als zu langsam und unfreundlich empfunden haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen . Diese Dinge können passieren, falls Sie zu einem Messetermin bei uns waren, sollen aber nicht passieren und daher werden wir mit den betreffenden Mitarbeitern die Situation besprechen und analysieren.

Die Parksituation kann insbesondere zu Messen schwierig sein. Das können wir leider nicht beeinflussen.

Natürlich bieten wir verschiedene Zimmerkategorien zu verschiedenen Preisen an die Sie sehr gerne bei der Buchung erfragen können. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder berücksichtigen würden sodass wir in der Lage wären Ihr Vertrauen wiederherzustellen.

Herzlichen Dank für die Berücksichtigung von Winters Hotels

Die Direktion