“Niemals 4 Sterne” 2 von 5 Sternen

Novum Hotel Offenbacher Hof
Nr. 16 von 28 Hotels in Offenbach
“Niemals 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wer auf Bienenwabenatmosphäre steht, ist dort gut aufgehoben. Die Parkplatzsituation ist grauenhaft, Zimmer viel zu klein, Rezeption langsam und unfreundlich, Frühstücksraum ebenso beengt und nur durchschnittlich. 4Sterne?? Never !! Für ein Hotel Garni oder 1Stern wäre das O.K. Frage mich wie so eine Unterkunft 4 Sterne erreichen kann. Aufgrund der Beengtheit wurde die angeblich vorhande Sauna erst gar nicht aufgesucht....der ein Personenaufzug hat mir genügt. Man muss hier nicht mit Klaustrophobie vorbelastet sein....

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Ckecker!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novum Hotel Offenbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Lieber Gast

vielen Dank dass Sie das Winters Hotel Offenbacher Hof bewertet haben. Es tut uns sehr leid dass Sie den Service am Empfang als zu langsam und unfreundlich empfunden haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen . Diese Dinge können passieren, falls Sie zu einem Messetermin bei uns waren, sollen aber nicht passieren und daher werden wir mit den betreffenden Mitarbeitern die Situation besprechen und analysieren.

Die Parksituation kann insbesondere zu Messen schwierig sein. Das können wir leider nicht beeinflussen.

Natürlich bieten wir verschiedene Zimmerkategorien zu verschiedenen Preisen an die Sie sehr gerne bei der Buchung erfragen können. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder berücksichtigen würden sodass wir in der Lage wären Ihr Vertrauen wiederherzustellen.

Herzlichen Dank für die Berücksichtigung von Winters Hotels

Die Direktion

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel liegt fußläufig 400 m vom Bahnhof entfernt. Zur S-Bahn sind es 800m. Fahrtzeit zum Flughafen beträgt 20 Minuten. Von der A 3 sind es wenige Kilometer.

Das Viertel, in dem das Hotel liegt, ist nicht attratkiv. Es sind jedoch nur 15 Fußminuten zur Innenstadt und 10 Minuten zum Ledermuseum. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Daher muß mit Fluglärm gerechnet werden.Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Insgesamt stehen 73 Zimmer zur Verfügung. Sie sind alle neu renoviert und zweckmaßig ausgestattet. Es gibt einige Suiten. Eine Sauna ist vorhanden. Es gibt eine gemütliche Bar "Alt Berliner Bier-Salon". Parkgebühr für einen Stellplatz im Innenhof beträgt 7,50€. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Personal beim Frühstück ist genau das Gegenteil.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, brodbeck!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novum Hotel Offenbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2011
Sehr geehrter Gast
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das Winters Hotel Offenbacher Hof zu bewerten. Wir freuen uns dass es Ihnen insgesamt gesehen gefallen hat.
Leider haben Sie wohl eine unerfreuliche Erfahrung beim Frühstücksservice gemacht für den wir uns entschuldigen. Sie können versichert sein dass wir das Thema Freundlichkeit laufend mit unseren Mitarbeitern besprechen und schulen.
Wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben Sie zu begrüssen wird dies hoffentlich nicht wieder passieren.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und bewerten Sie die Winters Hotels auch weiterhin denn nur so können wir kontinuierlich an unserer Produkt- und Serviceverbesserung arbeiten.

Die Direktion
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

- Der Empfang an der Rezeption war sehr nett.
- Super kleiner Aufzug wohl nur als 1-Mann auf Zug mit kleinem Gepäck gedacht.
- Auf dem Boden im Badezimmer befanden sich Wollflusen.
- Das Frühstücksbuffet lohnt sich definitiv nicht für 12 Euro! Mir wurde vergessen mein Kaffee zu bringen, erst als ich fertig war mit frühstücken bemerkte man dies. Gläser klebten auf dem Tablett fest. Kellner kam nicht nach, dass Buffet aufzufüllen und der Morzarella war schon gelblich. Der Nachbarstisch schilderte mir, dass an ihrer Kaffeekanne Krümmel klebten.
- Autoeinfahrt ist wirklich sehr, sehr eng und für große Fahrzeuge (VW Passat, Audi A3) nicht wirklich geeignet und sehr leicht zu übersehen.
- Gegend ist ein bisschen herrunter gekommen
- City nicht sehr groß und schön
- Bewegungsmelder dauerten ein bisschen, bis sie Licht gaben und das Wasser ebenfalls bis es warm wurde

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, 123gigi456!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novum Hotel Offenbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Lieber Gast
erstmal möchten wir uns sehr herzlich für Ihren Eintrag bedanken denn es ist uns bewusst dass das für Sie einen nicht unerheblichen Aufwand bedeutet.
Natürlich sind wir nicht sehr erfreut darüber dass Ihnen der Aufenthalt im Winter's Hotel Offenbacher Hof , ausser dem netten Empfang, nicht so gut gefallen hat.
Wir haben die einzelnen Beschwerdepunkte aufgenommen und werden alles dafür tun dass solche Vorkommnisse die Ausnahme bleiben.
Natürlich würden wir uns ganz besonders freuen wenn Sie für Ihren nächsten Offenbach oder Frankfurt Besuch wieder das Winter's Hotel Offenbacher Hof berücksichtigen würden. Und dieser wird dann bestimmt ein sehr viel positiveren Eindruck bei Ihnen hinterlassen.

Vielen Dank

Das Management
Appenzell, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Hotel liegt relativ zentral in Offenbach und ist Teil einer Häuserreihe. Für die Lage ist es erstaunlich ruhig. Insgesamt bietet das Hotel alles, was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten darf, große Besonderheiten darf man aber auch nicht erwarten. Insgesamt empfiehlt es sich in Offenbach zu übernachten, wenn einem Frankfurt zu teuer ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, lena0010!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novum Hotel Offenbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Liebe Gäste

wir möchten uns an dieser Stelle einmal sehr herzlich für die zahlreichen Bewertungen unseres Winter's Hotels Offenbacher Hof bedanken
Uns ist sehr bewusst dass das für Sie einen erheblichen Aufwand bedeutet und umso mehr schätzen wir Ihre Zeit.
Alle positiven Kommentare freuen uns natürlich ganz besonders. Allerdings analysieren wir die für uns nicht so schmeichelhaften Bewertungen ebenfalls sehr detailliert und Sie können sicher sein dass wir nach interner Recherche die nötigen Schritte zur Verbesserung, wenn immer möglich, einleiten.
Wir freuen uns sehr auf Ihren zukünftigen Besuch in unserem Winter's Hotel Offenbacher Hot und dass Sie uns auch weiterhin gewogen sind.

Das Management
harz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

War geschäftlich dort eingebucht. Kam 21.30 im Hotel an nach anstrengendem Tag (Kongress) - in meinem Zimmer stank alles nach Rauch, bei -10Grad die Fenster offen, der Papierkorb noch mit dem Müll des Vorgängers gefüllt (Weinflasche, Bierflasche, etliche anderes, deutlich sichtbar jedenfalls!), wirklicher Dreck (Haarbüschel) im Bad hinter der Tür, das Duschgel im Spender der Dusche leer - hier kam wirklich ALLES zusammen. Neben dem Frühstücksraum (offene Tür) raucht die Eigentümerin bekümmerte Blicke ignorierend einfach weiter, zieht alles in den Frühstücksraum - LECKER!!!
NIE WIEDER!!!!
Dieses Hotel wird aus unserer Großkundendatei gestrichen - geht gar nicht!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, steinlaus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Offenbach.

Büren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Ich nutzte dieses Quartier als Ausweichmöglichkeit. Es handelt sich um ein vier Sterne Hotel, was ich jedoch übertrieben finde. Noch dazu kam irgendein unangenehmer Duft aus dem Bad. Der Parkplatz ist sehr schwer durch die schmale Einfahrt zu erreichen, es muß schrecklich rangiert werden und kostet dann auch noch richtig Geld, der dann wieder den Übernachtungspreis in die Höhe treibt. Es gibt ein kleines Restaurant mit überschaubarer, rustikaler Karte. Bei schönem Wetter kann man aber gemütlich draußen sitzen (jedoch mit Blick auf den Parkplatz). Frühstück hat man mir dann verwehrt, obwohl es bazahlt war (aus Mitleid gab es dann aber einen Kaffee).
Daher mein Tip: lieber ins Achat Plaza- die Kosten sind inkl. Parkplatz die Gleichen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Schelli0815!
Bad Saarow
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Für ein 4-Sterne Hotel leider nicht gut genug. Unsere beiden Matratzen im DZ waren durchgelegen, unter dem Bett fanden wir noch etwas vom Vorgänger. Das Frühstück war so lala.. kaltes Rührei und im Vanillequark ab und zu mal Lachs vom Vorgänger, auch der Samowar bot nicht oft heißes Wasser. Die Krönung war dann das wir für eine angebliche (durch ein Tuch) verschmorte Lampe 150 Euro zahlen sollten. Die Check-Inn Kraft verstrickte sich zudem noch in Widersprüche, als der Chef des Hauses persönlich das Problem mit uns lösen wollte. Später hörten wir noch von einem anderen Fall, bei der ein andere Hotelgast die Rechnung für eine Kloverstopfung aus eigener Tasche bezahlen sollte. Nie wieder dieses Hotel !!!

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
ibis Styles Frankfurt Offenbach
Kein Foto bereitgestellt
Pension am Ledermuseum
Nr. 14 von 28 in Offenbach

Sie waren bereits im Novum Hotel Offenbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Offenbacher Hof

Unternehmen: Novum Hotel Offenbacher Hof
Anschrift: Ludwigstr. 33 - 37, 63067 Offenbach, Hessen, Deutschland (ehemals Winters Hotel Offenbacher Hof)
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 16 von 28 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Offenbacher Hof 4*
Der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise:Am Tag können Sie ohne Schwierigkeiten und großem Zeitverlust die Messegelände von Offenbach und Frankfurt, den Flughafen Frankfurt (FRA) und die Autobahnen A3, A5 und A661 erreichen. Am Abend lädt Sie das Novum Hotel Offenbacher Hof aufgrund seiner modern-gemütlichen Zimmer, seines urigen Alt-Berliner-Biersalons und seines heimeligen Saunabereichs zum Entspannen und Wohlfühlen ein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Offenbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Offenbacher Hof
Winter's Offenbacher Hof