“Tarantino Bewertung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Tarantino Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Ich gehe da öfter hin. Selbst bei dem Spiel Italien vs. Uruguay habe ich dort reservieren können, obwohl halb Italien dort war. Mir hat auch keiner der Italiener das Uruguay Trikot übel genommen
Das Tarantino ist eins von den besten Restaurants am Wilhelmsplatz (best life style place in Offenbach)

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Enrico R!

Deutschland
“Top Essen ohne guten Servie !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wenn sie Lust auf gutes Essen haben, sind sie im Tarantino´s genau richtig. Leider sind die Preise dem entsprechend. Bei den Preisen erwartet man nicht nur gutes Essen sondern auch einen guten Service. Trotz allem werde ich dieses Restaurant wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, awatoto!
Offenbach, Deutschland
“Essen gut. Service leider nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen im Tarantino's hat mich noch nie enttäuscht. Sowohl Pasta als auch Pizza ist immer lecker und frisch gewesen. Der Service hat mich leider regelmäßig enttäuscht. Ein mal bin ich nach 15 Minuten wieder gegangen, da ich bis dahin nicht mal die Karte gebracht bekommen habe.
Um den Service zu umgehen habe ich das letzte mal essen zum mitnehmen bestellt, leider hat da zum ersten mal die Qualität des Essens nicht gestimmt. Bei der Pasta hat der Rucola und Parmesan gefehlt.
Schade.

Danke, LieschenMueller2014!
“Selbstgemachte pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Frische Pasta frische Zutaten toller Service in toller Atmosphäre. Was will man mehr☺
Auch draußen sitzen ist angenehm mit heitsstrahlern☺

Danke, Zahnfee12L!
“Tolles Ambiente & Aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

In einem Tollem Ambiente, durften wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Tarantino's zelebrieren. Zunächst wurden wir höflich von einem sehr jungem Service Team in Empfang genommen der uns nach abgelegter Garderobe uns sofort einen Aperitif ( Prosecco mit Apfel-Zimt Geschmack) reichte. Vorab hatten wir uns schon für ein 3 Gang Menü festgelegt. Zur Vorspeise gab es einen Gemischten Vorspeiseteller mit allerlei Köstlichkeiten aus der Italienischen Küche der uns allesamt geschmacklich sowie auch optisch überzeugt hat. In den folgenden Gängen gab es zur Auswahl Seeteufelmedaillon oder Rinderfilet vom Grill. Ich wählte den Seeteufel der in einer leichten Prosecco Trüffelcreme auf den punkt richtig gebraten war und mich absolut begeistert hat . Die Servicekräfte waren sehr unaufdringlich, kompetent und stets damit beschäftigt uns nichts fehlen zu lassen ( Brot / Wein & Wasser nachzufüllen). Zum krönenden Abschluss gab es Vanille Zimt Tiramisu und Panna Cotta. Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit einem kleinem Manko den man doch noch erwähnen sollte die Lichtverhältnisse sind nicht die Besten die aber auch nach kurzem erwähnen beim Service anstandslos das Licht etwas heller drehten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas M!