“Kreative italienische Küche”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. April 2013

Lage direkt am Marktplatz von Offenbach mit Außenbereich, gemütliches Ambiente. Kreative italieneische Gerichte, z.B. Pizza mit Bresaola und Feigen (sehr zu empfehlen). Separate Bezahlung in einer größeren Gruppe ist etwas zeitaufwendig.

Danke, Wolfgang U!

Bewertet am 10. November 2012

Das Tarrantino's am Wilhelmsplatz kann ich nur weiter empfehlen. Das Essen, von der empfohlenen Tageskarte, war wirklich sehr gut und alles war frisch zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese gehobene italienische Küche stimmt.
Als etwas irritierend habe ich die schlechten Lichtverhältnisse im Gastraum empfunden.

1  Danke, Werner C!
Bewertet am 17. August 2012

wir waren mit Freunden zu viert dort am Abend. Reserviert hatten wir nicht, bekamen aber trotzdem im Außenbereich einen schönen Platz. Der Autoverkehr am Wilhelmsplatz ist störend.
Die Tageskarte wurde uns empfohlen. Es wurde anstandslos noch ein wenig Saft im Cocktail nachgegossen, ohne diesen zu berechnen. Die Speisen waren frisch wir aßen Fisch, Pizzen und Salat, alles war sehr schmackhaft und reichlich.
Nach dem Essen lies der Service der bis dahin sehr gut war ein wenig nach und wir mußten zweimal nach der Bedienung rufen, die uns nach dem Essen vor den leeren Gläsern sitzen lies.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Offenbacher Verhältnisse recht hoch, es wird aber auch entsprechende Qualität geboten.
Insgesamt eine gute gehobene Italienische Küche, die eine Bereicherung für den Wilhelmsplatz darstellt.

Danke, S S!
Bewertet am 16. Juli 2012

Das Restaurant Tarantino's ist am Wilhelmsplatz recht schön gelegen, im Sommer kann man draußen sitzen und die Sonne genießen. Wir waren geschäftlich mit einer Gruppe von cirka 20 Personen dort und haben deshalb drinnen Platz genommen. Der Service war sehr gut und aufmerksam, auch wenn es ab und zu etwas länger gedauert hat, was bei unserer Gruppengröße aber auch zu erwarten war. Das Essen war sehr gut und lecker. Man kann es als bodenständige italienische Küche bezeichnen. Wir hatten Antipasti- und Carpaccio-Platten als Vorspeisen, Fisch, Fleisch und Pasta als Hauptspeise sowie verschiedene Desserts. Das Tiramisu kann man noch optimieren, der Rest war wirklich sehr lecker!

Danke, Vanessa_1504!
Bewertet am 24. Juni 2012

Guter Italiener (ohne Pizza )in einem bißchen zu dunklem Ambiente.Gute Pastagerichte mit immer verschieden Fleischgerichten.

Danke, Andreas N!