“Gutes Restaurant in netter Lage.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 72 von 175 Restaurants in Offenbach
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: Speiselokal, deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Deutsche und Hessische Kuche: Bei uns kocht der Chef selbst, mit hessischen Gerichten und gutburgerlichen Speisen. Je nach Jahreszeit wird Saisonales, wie z.B. Frischer deutscher Spargel oder in der Vorweihnachtszeit Gansebrust mit Rotkraut und Klossen auf unseren Sonderkarten gefuhrt. Im Winter halten wir unter anderem Wildgerichte, bayrischen Schweinsbraten in Andechser Dunkelbiersosse sowie uberbackene Gerichte auf unserer Karte bereit. Auch hausgemachter Kuchen wird am Wochenende angeboten. Sie konnen einen gemutlichen Abend in den Feldern am Rand von Bieber geniessen, ganz gleich ob Sommer oder Winter, wir sind das ganze Jahr fur Sie da. Mit dem im Fruhjahr 2009 erfolgten Brauereiwechsel mochten wir unseren Besuchern ein ungewohnliches, aber interessantes Angebot an Bieren machen. Die drei Privatbrauereien, Stauder vertreten mit Pils, Schneider Weisse mit Weizenbieren und die Klosterbrauerei Andechs mit Andechser Dunkel vom Fass, sind Biere von hochster Qualitat. Unser Biergarten hat 110 Platze und ladt zu einer Einkehr wahrend eines Spaziergangs, einer Wanderung oder einer Radtour ein, denn wir liegen direkt am Radwanderweg und der Apfelweinroute. Fur die Kinder ist unser Spielplatz mit Sandkasten, Schaukel und Rutsche zum Zeitvertreib ideal und auch fur die Eltern entspannend.
“Gutes Restaurant in netter Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Den Besuch der Obermühle in Offenbach Bieber habe ich insgesamt sehr positiv aufgefasst.
Die Lage ist sehr nett: man kann angenehm draußen sitzen, es stehen Sonnenschirme aus.
Der Service ist in Ordnung, das Essen überwiegend moderat und OK ohne etwas besonderes zu sein. Die Schnitzel waren relativ zart und im Geschmack gut.
Auch an den Preisen kann man nichts aussetzen.
Für Kinder gibt es des Weiteren einen kleinen Spielplatz.
Alles in allem also zufriedenstellend und einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Mug21!

Obertshausen, Hessen, Germany
“Dienstags geschlossen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

...was uns montags zu Gute kam.
Nettes Ambiente, großer Biergarten, außerhalb vom offenbacher Trubel. Das schärfste Schnitzel Offenbachs und andere hessische Spezialitäten.
Hier gibts alles, was man im Biergarten erwartet und wird obendrein noch freundlich bedient.
Nach einer Tour mit dem Rad ein schöner Ort zum Verweilen.

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, ConnyHausO!
Münster, Deutschland
“schönes Gasthaus in einer historischen Mühle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Die historische Mühle ist innen rustikal eingerichtet. Gemütlich ist auch der große Biergarten. Es gibt original hessische Gerichte und Getränke (ein süffiger Äbbelwoi). Witzig ist die Speisekarte, in hessisch geschrieben! Für Nicht-Hessen übersetzen die freundlichen und flinken Servicekräfte. Die Preise sind absolut moderat.

• Aufenthalt April 2011
5 Danke, Wanderratte65!