“Gemütliches Restaurant mit einer interessanten Bierauswahl”
Bewertung zu Le Belge

Le Belge
Platz Nr. 19 von 222 Restaurants in Offenbach
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Küche: belgisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich finde die Lokalität sehr gemütlich. Die Speisen sind überschaubar, aber gut. Für Veganer ungeeignet. Die Bierauswahl ist geoß und die Bar einladend. Würde ich in Offenbach leben, könnte es zu meinem Stammlokal werden.

Danke, Klaudia H!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf einen netten Abend gefreut, wurden aber leider enttäuscht.
Die Bierauswahl ist gut und das, was ich aus meiner Zeit in Belgien kenne. Beim Essen haben wir uns allerdings gefragt, was daran wirklich belgisch sein soll. Schnitzel und Burger sicher nicht... Aus Hähnchen-Geschnetzelten hat man ganz einfach eine Ardennen-Pfanne gemacht. Immerhin befindet sich noch Chicorée auf der Karte und die obligatorische Waffel.
Service? Die versprochene zweite Karte haben wir nie erhalten, dass die Getränke leer waren, wurde nicht bemerkt, also selber zur Theke und nachbestellt. Wir haben erst über eine halbe Stunde gewartet, um unsere Essensbestellung aufzugeben und dann nochmal über eine Stunde bevor das Essen kam. Zu dem Zeitpunkt hatten wir schon kaum noch Hunger.
Fazit: Ein guter Ort, um ein belgisches Bier zu trinken, aber besser direkt an der Theke Platz nehmen, wenn man Nachschub möchte.

Danke, Simone B!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die original belgischen Waffeln sind natürlich ein Muß nach dem Hauptgang.
Das Lokal ist urig , gemütlich , freundlich und das Essen sehr lecker .Die Preise sind anständig und man mag auch nach dem Essen noch ein wenig beim Glas Wein verweilen .
Irin den Sommermonaten kann man auch draußen Speisen , mit Blick auf den Marktplatz.
Auch dieses Restaurant kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Danke, Katja K!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer gerne Belgisches Bier mag und Muscheln liebt ist hier richtig. Die Karte ist umfangreich und vielfältig. Der Service freundlich und hilfsbereit. Reservierung empfohlen, da das Le Belge immer gut besucht ist. Eine gute Empfehlung für einen netten urigen Abend.

Danke, joachimb641!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Lecker Bier, lecker Essen aber leider War jeder zweite Satz: haben wir nicht. ..
Hälfte der Karte War nicht vorrätig. So sucht man sich leckere Biere aus und wird enttäuscht zurück gelassen. Was sie haben ist lecker . Aber dann bitte die Karte anpassen. Da geh ich lieber zu den Komplizen in Ffm...

Danke, Hans T!