“schlichtes Business Hotel - gute (preiswerte) Alternative zu Frankfurt”

Sheraton Offenbach Hotel
Nr. 3 von 28 Hotels in Offenbach
Bewertet am 5. Juni 2010

gutes und ordentliches Hotel mit guter Anbindung nach Frankfurt. Das Hotel ist ein guter internationaler Standard für Geschäftsreisende. Vorteil zu Frankfurt, insbesondere zu Messezeiten ist der Preis, der wohl bei 50% gegenüber gleichwertigem in 10km Entfernung liegt, und da ist eine 20min Fahrt mit der U-Bahn dann kein Hindernis.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maverick-of-Germany!
AnkeZschummin, Manager von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2010

Sehr geehrter Maverick-of-Germany,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Sheraton Offenbach Hotel begrüßen dürfen.

Herzlichen Gruß,
Ihr Hotelmanagement

Es gibt aktuelle Bewertungen für Sheraton Offenbach Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2010

Das Sheraton liegt nur wenige Schritte von S-Bahnhof entfernt und ist daher gut zu erreichen. Der Frankfurter Flughafen ist mit dem Taxi ebenfalls schnell erreichbar.
Das von mir bewohnte Zimmer war sauber, ausreichend groß und mit Wannenbad ausgestattet, das Bett war bequem. Mit dem Frühstück war ich zufrieden, die Auswahl und die Frische gaben keinen Anlass zu Kritik.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Hinne!

Sehr geehrter Gast "Hinne",

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Sheraton Offenbach Hotel zu veröffentlichen.

Es hat uns gefreut, dass Sie mit allen Leistungen sehr zufrieden waren.

Wir hoffen auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause - unser Team freut sich auf Sie!

Herzlichen Gruß,

Bewertet am 28. Mai 2010

Geschäftlich bin ich fast jede Woche in Frankfurt und Offenbach unterwegs und übernachte daher fast wöchentlich im Sheraton Offenbach. Gegenüber Hotels mit gleicher Ausstattung und gleichem Service in der Frankfurter Innenstadt ist das Hotel vom Preis um einiges Günstiger. Sauberkeit und Service waren bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Da die S-Bahn-Station fast direkt vor dem Hoteleingang liegt, ist man in 10 Minuten ohne Umsteigen mitten in Frankfurt.
Das Essen im Hotel, insbesondere auch das umfangreiche Frühstücksbuffet, ist sehr gut. Freundliches Personal und eine fast "familiäre" Atmosphäre runden das positive Gesamtbild ab.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReisenderKS!

Sehr geehrter Reisender aus Kassel,

es ist uns immer wieder eine Freude, Sie in unserem Sheraton Offenbach Hotel Willkommen zu heißen. Vielen Dank, dass Sie uns hier mit einem Bericht über Ihre Aufenthalte Ihre durchweg positiven Erfahrungen geschildert haben.

Ihre Zeilen machen deutlich, dass Sie sich immer wohl bei uns fühlen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen jedes Mal aufs Neue überzeugen.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen – wir freuen uns auf Sie!

Herzlichen Gruß

Bewertet am 11. Mai 2010

Wir haben unsere Hochzeit am 1.Mai im Buesing Palais / Sheraton in Offenbach gefeiert.
Die Organisation, die Betreuung & der Service Seitens des Hotels waren erstklassig und es war ein wunderschöner Tag, den wir in dieser traumhaften Kulisse erleben durften.
Als besonderer Abschluss wurde uns auch die Suite vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wir können dieses Hotel von ganzem Herzen weiter empfehlen. Es hat einfach alles gepasst und vorallem der Service hat uns sehr überzeugt!

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, MischiMischi!

Sehr geehrte/r MischiMischi,

vielen Dank für Ihre netten Zeilen.

Mit Freude haben wir gelesen, dass sich während Ihrer Hochzeit in unserem einzigartigen Büsing Palais sehr wohl gefühlt haben und es ist schön zu wissen, dass wir zum Gelingen Ihres schönsten Tages beitragen durften.

Sie sind uns jederzeit herzlich Willkomenn - ob beim Sonntagsbrunch im Pure Restaurant oder vielleicht zur Happy Hour in unserer Bar OneEleven.

Wir freuen uns auf Sie!

Nachträglich noch einmal herzliche Glückwünsche!

Bewertet am 14. Februar 2010

alles bestens, top frühstücks buffet!!!!!!!
leider kein wlan am zimmer und das ist für ein hotel das von der messe offenbach lebt sehr schwach!!!!!!

Aufenthalt: September 2009
Danke, DonBorgia!
Bewertet am 10. Dezember 2009

Alles war sehr schön.
Die Frau Baltzer am Reception war sehr angenehm und hat eine sehr gute Service geliefert.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, Tina2309!
Bewertet am 2. November 2009

Sehr freundliche, kompetente und professionelle Betreuung und Durchführung unserer Veranstaltung durch das Team des Sheraton. Wir blicken zurück auf eine sehr gelungene Veranstaltung.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Nr. 15 von 28 in Offenbach
Novum Hotel Offenbacher Hof
Novum Hotel Offenbacher Hof
Nr. 18 von 28 in Offenbach

Sie waren bereits im Sheraton Offenbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Offenbach Hotel

Anschrift: Berliner Str. 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 28 Hotels in Offenbach
Preisklasse: 86€ - 368€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Offenbach Hotel 4*
Lifestyle im Herzen von Offenbach – das beste Haus am Platz verfügt über 221 helle, moderne Gästezimmer in ruhiger Lage und verbindet neobarocke Elemente mit postmoderner Architektur. Die weitläufige Gartenterrasse und die unmittelbare Nähe zum Büsing-Park machen die Lage des Sheraton Offenbach Hotels unvergleichbar. Von hier aus erreichen Sie schnell und bequem die Frankfurter Innenstadt, die Messen Offenbach und Frankfurt, Autobahn und Flughafen. Die Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Lassen Sie sich in unserem Restaurant PURE mit leichten euro-amerikanischen Gerichten und PURE Snacks verwöhnen und genießen Sie im Anschluss einen Drink in der Bar OneEleven können Sie aus 111 köstlichen Cocktails wählen oder sich vom Barkeeper das Getränk Ihrer Wahl mixen lassen. Eine wohltuende Auszeit nehmen Sie am besten in der hoteleigenen Wellnessoase. Das Hotel ist direkt mit dem Büsing Palais verbunden. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 13 Tagungsräumen und einzigartigem Ambiente. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Offenbach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Offenbach
Sheraton Offenbach Hotel Offenbach