“Hochzeitsfeier im Sheraton & Buesing Palais” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Offenbach Hotel

Sheraton Offenbach Hotel
Nr. 2 von 28 Hotels in Offenbach
near FFM
“Hochzeitsfeier im Sheraton & Buesing Palais”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2010

Wir haben unsere Hochzeit am 1.Mai im Buesing Palais / Sheraton in Offenbach gefeiert.
Die Organisation, die Betreuung & der Service Seitens des Hotels waren erstklassig und es war ein wunderschöner Tag, den wir in dieser traumhaften Kulisse erleben durften.
Als besonderer Abschluss wurde uns auch die Suite vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wir können dieses Hotel von ganzem Herzen weiter empfehlen. Es hat einfach alles gepasst und vorallem der Service hat uns sehr überzeugt!

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, MischiMischi!
AnkeZschummin, Manager von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
Sehr geehrte/r MischiMischi,

vielen Dank für Ihre netten Zeilen.

Mit Freude haben wir gelesen, dass sich während Ihrer Hochzeit in unserem einzigartigen Büsing Palais sehr wohl gefühlt haben und es ist schön zu wissen, dass wir zum Gelingen Ihres schönsten Tages beitragen durften.

Sie sind uns jederzeit herzlich Willkomenn - ob beim Sonntagsbrunch im Pure Restaurant oder vielleicht zur Happy Hour in unserer Bar OneEleven.

Wir freuen uns auf Sie!

Nachträglich noch einmal herzliche Glückwünsche!
Ihr Hotelmanagement Team

• Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2010

alles bestens, top frühstücks buffet!!!!!!!
leider kein wlan am zimmer und das ist für ein hotel das von der messe offenbach lebt sehr schwach!!!!!!

Aufenthalt September 2009
Danke, DonBorgia!
Dänemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2009

Alles war sehr schön.
Die Frau Baltzer am Reception war sehr angenehm und hat eine sehr gute Service geliefert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Tina2309!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2009

Sehr freundliche, kompetente und professionelle Betreuung und Durchführung unserer Veranstaltung durch das Team des Sheraton. Wir blicken zurück auf eine sehr gelungene Veranstaltung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, cheFrankfurt!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2009

Ich musste kurzfristig nach Offenbach und wurde von diesem Hotel total positiv überrascht. Wunderschönes Ambiente. Hervorragende Architektur. Bin total beeindruckt. In der Großstadt Offenbach ein Hotel das sozusagen im Grünen liegt.
Spitzen Personal das immer sehr freundlich und zuvorkommend war. Egal wo. Beim Abendessen auf der Terrasse, wie auch beim supertollen Frühstück. Nicht zu vergessen der angenehme Empfang.
Zimmer war sauber und spitze eingerichtet. Bin vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.
Sollte mich mein Weg wieder in diese Richtung führen, dann nur in dieses Hotel

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, Kroete!
AnkeZschummin, Direktionsassistentin von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2009
Sehr geehrter Gast aus Saarbrücken,

vielen Dank, dass wir Sie als unseren Gast im Sheraton Offenbach Hotel begrüßen durften.

Wir haben uns sehr über Ihren Kommentar gefreut und hoffen, dass wir Sie demnächst wieder in unserem Haus willkommen heißen können.

Herzlichen Gruß

Anke Zschummin
Direktionsassistentin
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2009

... vor allem das Frühstück ist ein Traum...

Zimmer wie immer erstklassig, Sauna wunderbar, nette Leute am Tresen und an der Bar,
was will man mehr?

• Aufenthalt September 2008
Danke, PHagemann!
Sehr geehrte/r Frau/Herr Hagemann,

wir haben Ihren Kommentar gelesen und uns sehr gefreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Gern geben wir Ihr Lob an die entsprechenden Abteilungen weiter und freuen uns darauf, wenn wir Sie demnächst wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Anke Zschummin
Direktionsassistentin
Großkrotzenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2009

Unsere Silberhochzeit wurde im Sheraton Offenbach zum unvergesslichen Erlebnis. Angefangen von der Beratung bis hin zum Ambiente war einfach alles bestens. Nicht nur das kulinarisch zubereitete Buffet sondern auch das freundliche und zuvorkommende Personal gaben der Feier eine besondere Note.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Danke, Optimist_2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenbach.
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 76 von 270 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
Nr. 22 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Offenbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Offenbach Hotel

Unternehmen: Sheraton Offenbach Hotel
Anschrift: Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 28 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Offenbach Hotel 4*
Lifestyle im Herzen von Offenbach – das beste Haus am Platz verfügt über 221 helle, moderne Gästezimmer in ruhiger Lage und verbindet neobarocke Elemente mit postmoderner Architektur. Die weitläufige Gartenterrasse und die unmittelbare Nähe zum Büsing-Park machen die Lage des Sheraton Offenbach Hotels unvergleichbar. Von hier aus erreichen Sie schnell und bequem die Frankfurter Innenstadt, die Messen Offenbach und Frankfurt, Autobahn und Flughafen. Die Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Lassen Sie sich in unserem Restaurant PURE mit leichten euro-amerikanischen Gerichten und PURE Snacks verwöhnen und genießen Sie im Anschluss einen Drink in der Bar OneEleven können Sie aus 111 köstlichen Cocktails wählen oder sich vom Barkeeper das Getränk Ihrer Wahl mixen lassen. Eine wohltuende Auszeit nehmen Sie am besten in der hoteleigenen Wellnessoase. Das Hotel ist direkt mit dem Büsing Palais verbunden. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 13 Tagungsräumen und einzigartigem Ambiente. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Offenbach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Offenbach
Sheraton Offenbach Hotel Offenbach