“Gelungene Architektur”

Sheraton Offenbach Hotel
Nr. 3 von 28 Hotels in Offenbach
Bewertet am 10. Juni 2014

Für meinen Reise-Blog (www.starwood-test.blogspot.de) habe ich das Sheraton Offenbach besucht. Mit der S-Bahn erreicht man das Hotel von Frankfurt aus in 15 Minuten (Haltestelle Offenbach Marktplatz, Ausgang Herrnstraße). Die Architektur des Hauses ist modern gehalten, wobei die Verbindung mit dem direkt nebenan gelegenen Büsing Palais gut gelingt. Der Empfang war sehr freundlich. Dank SPG-Gold-Mitgliedschaft erhielt ich ein Upgrade in ein Executive-Zimmer, das zum Innenhof ausgerichtet und schön groß war. Das Abendessen im Restaurant Pure war gut, der Drink an der Bar ebenfalls. Kurzum: Wer nach Offenbach muss, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Teddychen!
SheratonOffenbach, Persönliche Assistentin der Direktion und Personalabteilung von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Lieber Teddychen81 alias Starwood-Tester,

vielen lieben Dank, dass Sie sich auch für Tripadvisor noch einmal die Zeit genommen haben ein kurzes Resumée zu verfassen. Ihre Zeit und Ihre Meinung wissen wir sehr zu schätzen und umso mehr waren wir gespannt über Ihren Beitrag in Ihrem Blog, welchen bereits das gesamte Hotel gelesen hat.

Es ist toll, dass Sie uns mit soviel konstruktiver und positiver Kritik die Chance geben uns regelmäßig zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Sheraton Offenbach Hotel.

Mit freundlichen Grüßen
Persönliche Assistentin der Diektion und Personalabteilung

• Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juni 2014

Was man so halt aus einem Schwimmbad machen kann, wenn man nur die
Vorderfront stehen läst ( jetzt ein super Restaurant) und 2 Anbauen als U-
Form und dann noch die richtige Lage( am Park und Büsing Palais), somit
hat man ein gutes Sheraton Hotel. Die Lobby erreicht man über eine er-
höhte Hotelanfahrt( keine Parkmöglichkeit) , anhinter das gemütliche Gartenrest. Parken gleich in dem Parkgarage( € 18- etwas teuer). Parken bei Spätankunft an der Str. oder gegenüber im Parkhaus. An der Reception
befinden sich auch die öffentl. Hauscomputer. Ein-check ging schnell und
freundlich . Zum Zimmer führten etwas längere Wege(durch die U od. 2 L
Bauweise. Im Zimmer /Bad alles Top. Gewöhnungbedürfnis: Bett steht ge-
rade und der Fernseher an der Seitenwand- somit Genickstarre.
Mobilar etwas in die Jahre gekommen- Bett traumhaft.
Restaurant: hier kann man noch einen Blick ins alte Schwimmbad tun.Das
Essen ist sehr gut und hat vernünftige Preise. Weinauswahl auch sehr gut.
Personal sehr aufmerksam und fachlich sehr gut.
Bar: Die kleine Bar hat viele Cocktails(zum 1/2 Preis) und man kann sich wohl fühlen, ja wenn die Bedienung bei fast leerer Bar etwas flotter wäre.

Zur Lage : gut zu finden- dank der guten Anbindung zur BAB. Auch zum Main sind es nur wenige Schritte, genau wie in die Fußgängerzone.
Sehr nett ist es am Wilhelmsplatz-Markt mit urigen Lokalen.
Ich werde wiederkommen, aber nicht so schnell, da Frankfurt mir mehr bietet.

Zimmertipp: bestimmte Zimmer etwas lauter durch Warenanlieferung/Müllabfuhr
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, reisebiker!
SheratonOffenbach, Persönliche Assistentin der Direktion und Personalabteilung von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Lieber Reisebiker,

vielen Dank für diese großartige Kritik.
Es ist eine große Freude für mich und sehr hilfreich für die Interessierten auf dieser Seite diese tolle Beschreibung des Sheraton Offenbach Hotels zu lesen.
Ihr Zeit und Ihre Meinung wissen wir wirklich sehr zu schätzen.
Gerne werde ich Ihr positives Feedback zur Motivation mit dem gesamten Team des Sheraton Offenbach Hotels teilen.

Für Ihre nächste Buchung zögern sie bitte nicht mich persönlich zu kontaktieren, um ein für Sie passendes Zimmer bereitstellen zu können.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sheraton Offenbach Hotel und ich bin mir ganz sicher, dass Offenbach auch einiges für Sie zu bieten hat. Diese Tipps können Sie sich aber gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt abholen.

Mit besten Grüßen nach Hannover

Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Das Team war sehr professionell, das Essen sehr gut, die Kulisse des Jacques Offenbach Saales im Büsing Palais ein Traum. Sehr empfehlenswert. Optimale Lage bei Frankfurt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monica L!
SheratonOffenbach, Persönliche Asstistentin der Direktion und Personalabteilung von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Liebe Monica L.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns und den anderen Interessierten auf dieser Website zu teilen. Ihre Zeit und Ihre Meinung schätzen wir sehr.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Ansprüchen bei solch einem wichtigen Event gerecht werden konnten und damit dazubeitrugen, dass es für Sie einer der schönsten Tage im Leben geworden ist.
Mit großer Freude teile ich diese Feedback mit dem gesamten Team, um es weiterhin zu motivieren stets das Beste zu geben.
Wir wünschen Ihnen auch auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute für die Zukunft und hoffen auf ein Wiedersehen an dem Ort, wo der Anfang Ihrer Ehe gefeiert wurde, im Sheraton Offenbach Hotel.

Mit besten Grüßen
Persönliche Assistentin der Direktion

Bewertet am 1. Juni 2014

Das Arabella - Sheraton befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft des Büsingpark und Büsingpalais. Es handelt sich um ein ruhiges Hotel mit gehobenem Ambiente, errichtet auf den Grundmauern des ehemaligen Parkbades, dessen denkmalgeschützte, der Berliner Kongreßhalle (Schwangere Auster), nachempfundene Glasfassade, bildet heute das Foyer und den Gastronomiebereich des Hotels.
Die Zimmer sind, dem Anspruch gerecht, ausgestattet, super sauber klimatisiert und ruhig gelegen. Das Personal ist durchweg freundlich, kompetent und gibt dem Gast das Gefühl wirklich Willkommen zu sein.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und schmackhaft.
Den Wermutstropfen meines Aufenthaltes im Arabella - Sheraton bildet die Tatsache, dass man bei einem Zimmerpreis von 137 € pro Nacht, trotzdem noch gesondert für WLAN - Nutzung, die Getränke der Minibar und die Nutzung der Tiefgarage zahlen muss. Hier empfinde ich die achtzehn Euro für einen PKW pro Nacht übertrieben teuer. Hier sollte sich das Management bei Mitbewerbern eine Scheibe abschneiden und zumindest die WLAN - Nutzung und die Getränke der Mini-Bar kostenfrei zur Verfügung stellen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, flaxi2106!
SheratonOffenbach, Persönliche Assistentin der Direktion von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Lieber Flaxi2106,

ein ganz herzliches Dankeschön nach Friedberg für diese überaus tolle Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel!
Ihre Zeit sowie Ihre Meinung wissen wir sehr zu schätzen.
Umso mehr freuen wir uns über Ihre tollen Worte und die großartige Beschreibung, was das Sheraton Offenbach Hotel so einzigartig und besonders macht. Denn wir bestechen nicht nur durch eine gute Lage, sondern auch durch erstklassigen Service.
Mit großer Freude werde ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen.

Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen unser Arrangement, welches das Internet sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet inkludiert und auf unserer Website buchbar ist.

Gerne bin ich Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung auch persönlich behilflich, um das für Sie beste Arrangement herauszufinden.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Sheraton Offenbach Hotel.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Nimmt sich auch bei Fragen viel Zeit und lässt erkennen, dass man sich wirklich für den Gast interessiert. Zimmer sind ruhig und sehr sauber. Großes Bad mit hervorragender Dusche - ordentlicher Wasserdruck, dass man auch die Massagefunktion wirklich nutzen kann.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus K!
SheratonOffenbach, Personal Assistant to the General Manager and Human Resources von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Lieber Klaus K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel mit uns und anderen Besuchern auf tripadvisor.com zu teilen.

Wir haben Ihr Feedback dankend erhalten und freuen uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und die Zeit im Sheraton Offenbach Hotel genossen haben. Gerne werde ich Ihr Lob mit meinen Kollegen teilen.

Bitte lassen Sie mich gerne jederzeit wissen, sollten Sie Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 20. April 2014

Der Sonntags Brunch im Sheraton Offenbach ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Einklang. Sie sitzen in gemütlicher Atmosphäre und werden von freundlichen Servicekräften verwöhnt. Alle Mitarbeiter sind sehr gut geschult und haben ein großes Fachwissen, dies bemerkt man sofort bei der Beratung.
Die Speisenauswahl ist großzügig und ein jeder Gast findet etwas für sich. Es wird ständig nach gefüllt und die warmen Gerichte sind immer frisch und geschmacklich ausgereizt.
Wir sind von Brunch gegeistert und kommen auf jedenfall gerne wieder.
Sie können kostenlos im Hotel parken.
Weiter so.....
Vielen Dank.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pappels!
SheratonOffenbach, Persönliche Assistentin der Direktion und Personalabteilung von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Lieber Pappels,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erlebnisse vom Brunch im Sheraton Offenbach Hotel mit uns und allen Interessierten auf tripadvisor zu teilen.
Wir wissen Ihre Meinung und Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Über Ihr freundliches Feedback habe ich mich sehr gefreut und insbesondere Ihre lobenden Worte über den Service und das Personal sind ein tolles Kompliment. Es wird mir große Freude bereiten Ihr Lob mit meinen Kollegen zu teilen.

Sie auch in der Zukunft wieder bei uns im Sheraton Offenbach Hotel begrüßen zu dürfen freut uns sehr.

Herzliche Grüße

Bewertet am 31. März 2014

Nur für 2 nächte im Rahmen einer Tagung zu Besuch gewesen, aber das war wirklich eine positive Überraschung- konnte das Zimmer schon früh morgens beziehen, was mir nach einer umständlichen Zugfahrt sehr gelegen kam. Zimmer schlicht, aber sauber und mit Allem ausgestattet. Abends war es noch zu kalt, aber die Kaffeepausen haben wir auf der Sommerterrasse verbracht - schönes Fleckchen! Man kannte mich stets mit Namen - das war auch vielen meiner Kollegen aufgefallen - würde gerne mal wieder kommen

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrike W!
SheratonOffenbach, Personal Assistant to the General Manger and Human Resources von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Liebe Ulrike W,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und den anderen Besuchern der Website teilen möchten.
Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen und freuen uns umso mehr, dass wir Sie während Ihres Kurzaufenthalts überzeugen konnten.
Das gesamte Team gibt stets das Beste mit dem Auge zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste.

Gerne werde ich Ihr Feedback im Team teilen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Sheraton Offenbch Hotel.

Mit besten Grüßen nach Offenbach

Leokadia Wellner,
Persönliche Assistentin der Direktion und Personalabteilung

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenbach.
2,1 km entfernt
City Hotel Kaiserhof
Nr. 14 von 28 in Offenbach
5,8 km entfernt
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Sie waren bereits im Sheraton Offenbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Offenbach Hotel

Anschrift: Berliner Str. 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 28 Hotels in Offenbach
Preisklasse: 86€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Offenbach Hotel 4*
Lifestyle im Herzen von Offenbach – das beste Haus am Platz verfügt über 221 helle, moderne Gästezimmer in ruhiger Lage und verbindet neobarocke Elemente mit postmoderner Architektur. Die weitläufige Gartenterrasse und die unmittelbare Nähe zum Büsing-Park machen die Lage des Sheraton Offenbach Hotels unvergleichbar. Von hier aus erreichen Sie schnell und bequem die Frankfurter Innenstadt, die Messen Offenbach und Frankfurt, Autobahn und Flughafen. Die Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Lassen Sie sich in unserem Restaurant PURE mit leichten euro-amerikanischen Gerichten und PURE Snacks verwöhnen und genießen Sie im Anschluss einen Drink in der Bar OneEleven können Sie aus 111 köstlichen Cocktails wählen oder sich vom Barkeeper das Getränk Ihrer Wahl mixen lassen. Eine wohltuende Auszeit nehmen Sie am besten in der hoteleigenen Wellnessoase. Das Hotel ist direkt mit dem Büsing Palais verbunden. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 13 Tagungsräumen und einzigartigem Ambiente. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Offenbach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Offenbach
Sheraton Offenbach Hotel Offenbach