“Sehr gute Location für Events”

Sheraton Offenbach Hotel
Nr. 3 von 28 Hotels in Offenbach
Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gute Location für Events”
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Das Team war sehr professionell, das Essen sehr gut, die Kulisse des Jacques Offenbach Saales im Büsing Palais ein Traum. Sehr empfehlenswert. Optimale Lage bei Frankfurt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Monica L!
SheratonOffenbach, Persönliche Asstistentin der Direktion und Personalabteilung von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Monica L.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns und den anderen Interessierten auf dieser Website zu teilen. Ihre Zeit und Ihre Meinung schätzen wir sehr.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Ansprüchen bei solch einem wichtigen Event gerecht werden konnten und damit dazubeitrugen, dass es für Sie einer der schönsten Tage im Leben geworden ist.
Mit großer Freude teile ich diese Feedback mit dem gesamten Team, um es weiterhin zu motivieren stets das Beste zu geben.
Wir wünschen Ihnen auch auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute für die Zukunft und hoffen auf ein Wiedersehen an dem Ort, wo der Anfang Ihrer Ehe gefeiert wurde, im Sheraton Offenbach Hotel.

Mit besten Grüßen
Persönliche Assistentin der Direktion

• Ungarisch zuerst
Friedberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Arabella - Sheraton befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft des Büsingpark und Büsingpalais. Es handelt sich um ein ruhiges Hotel mit gehobenem Ambiente, errichtet auf den Grundmauern des ehemaligen Parkbades, dessen denkmalgeschützte, der Berliner Kongreßhalle (Schwangere Auster), nachempfundene Glasfassade, bildet heute das Foyer und den Gastronomiebereich des Hotels.
Die Zimmer sind, dem Anspruch gerecht, ausgestattet, super sauber klimatisiert und ruhig gelegen. Das Personal ist durchweg freundlich, kompetent und gibt dem Gast das Gefühl wirklich Willkommen zu sein.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und schmackhaft.
Den Wermutstropfen meines Aufenthaltes im Arabella - Sheraton bildet die Tatsache, dass man bei einem Zimmerpreis von 137 € pro Nacht, trotzdem noch gesondert für WLAN - Nutzung, die Getränke der Minibar und die Nutzung der Tiefgarage zahlen muss. Hier empfinde ich die achtzehn Euro für einen PKW pro Nacht übertrieben teuer. Hier sollte sich das Management bei Mitbewerbern eine Scheibe abschneiden und zumindest die WLAN - Nutzung und die Getränke der Mini-Bar kostenfrei zur Verfügung stellen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, flaxi2106!
SheratonOffenbach, Persönliche Assistentin der Direktion von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Flaxi2106,

ein ganz herzliches Dankeschön nach Friedberg für diese überaus tolle Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel!
Ihre Zeit sowie Ihre Meinung wissen wir sehr zu schätzen.
Umso mehr freuen wir uns über Ihre tollen Worte und die großartige Beschreibung, was das Sheraton Offenbach Hotel so einzigartig und besonders macht. Denn wir bestechen nicht nur durch eine gute Lage, sondern auch durch erstklassigen Service.
Mit großer Freude werde ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen.

Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen unser Arrangement, welches das Internet sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet inkludiert und auf unserer Website buchbar ist.

Gerne bin ich Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung auch persönlich behilflich, um das für Sie beste Arrangement herauszufinden.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Sheraton Offenbach Hotel.

Herzliche Grüße,

Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Nimmt sich auch bei Fragen viel Zeit und lässt erkennen, dass man sich wirklich für den Gast interessiert. Zimmer sind ruhig und sehr sauber. Großes Bad mit hervorragender Dusche - ordentlicher Wasserdruck, dass man auch die Massagefunktion wirklich nutzen kann.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Klaus K!
SheratonOffenbach, Personal Assistant to the General Manager and Human Resources von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Klaus K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel mit uns und anderen Besuchern auf tripadvisor.com zu teilen.

Wir haben Ihr Feedback dankend erhalten und freuen uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und die Zeit im Sheraton Offenbach Hotel genossen haben. Gerne werde ich Ihr Lob mit meinen Kollegen teilen.

Bitte lassen Sie mich gerne jederzeit wissen, sollten Sie Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Mit besten Grüßen

Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. April 2014

Der Sonntags Brunch im Sheraton Offenbach ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Einklang. Sie sitzen in gemütlicher Atmosphäre und werden von freundlichen Servicekräften verwöhnt. Alle Mitarbeiter sind sehr gut geschult und haben ein großes Fachwissen, dies bemerkt man sofort bei der Beratung.
Die Speisenauswahl ist großzügig und ein jeder Gast findet etwas für sich. Es wird ständig nach gefüllt und die warmen Gerichte sind immer frisch und geschmacklich ausgereizt.
Wir sind von Brunch gegeistert und kommen auf jedenfall gerne wieder.
Sie können kostenlos im Hotel parken.
Weiter so.....
Vielen Dank.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Pappels!
SheratonOffenbach, Persönliche Assistentin der Direktion und Personalabteilung von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Pappels,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erlebnisse vom Brunch im Sheraton Offenbach Hotel mit uns und allen Interessierten auf tripadvisor zu teilen.
Wir wissen Ihre Meinung und Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Über Ihr freundliches Feedback habe ich mich sehr gefreut und insbesondere Ihre lobenden Worte über den Service und das Personal sind ein tolles Kompliment. Es wird mir große Freude bereiten Ihr Lob mit meinen Kollegen zu teilen.

Sie auch in der Zukunft wieder bei uns im Sheraton Offenbach Hotel begrüßen zu dürfen freut uns sehr.

Herzliche Grüße

Grafschaft, Schweiz
Bewertet am 31. März 2014

Nur für 2 nächte im Rahmen einer Tagung zu Besuch gewesen, aber das war wirklich eine positive Überraschung- konnte das Zimmer schon früh morgens beziehen, was mir nach einer umständlichen Zugfahrt sehr gelegen kam. Zimmer schlicht, aber sauber und mit Allem ausgestattet. Abends war es noch zu kalt, aber die Kaffeepausen haben wir auf der Sommerterrasse verbracht - schönes Fleckchen! Man kannte mich stets mit Namen - das war auch vielen meiner Kollegen aufgefallen - würde gerne mal wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Ulrike W!
SheratonOffenbach, Personal Assistant to the General Manger and Human Resources von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Ulrike W,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und den anderen Besuchern der Website teilen möchten.
Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen und freuen uns umso mehr, dass wir Sie während Ihres Kurzaufenthalts überzeugen konnten.
Das gesamte Team gibt stets das Beste mit dem Auge zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste.

Gerne werde ich Ihr Feedback im Team teilen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Sheraton Offenbch Hotel.

Mit besten Grüßen nach Offenbach

Leokadia Wellner,
Idstein, Deutschland
Bewertet am 30. März 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang, herzliche Begrüßung bei Check-in und auch beim Check-out. Gemütliche sehr saubere Zimmer, wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Skysee9!
SheratonOffenbach, Persönliche Assistentin der Direktion und Personalabteilung von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Skysee9,

vielen Dank für diese tolle Beurteilung Ihres Aufenthaltes im Sheraton Offenbach Hotel. Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere, dass Ihnen die Atmosphäre unseres Hauses gefallen hat und Sie sich so rundum wohl gefühlt haben.

Sie auch in Zukunft wieder im Sheraton Offenbach Hotel zu begrüßen wäre uns eine große Freude. Bitte lassen Sie mich jederzeit wissen, sollten Sie noch weitere Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Offenbach,
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. März 2014

Ich musste Anfang März dienstlich nach Offnbeach reisen und meineKollege riet mir im Sheraton Offenbach Hotel zu nächtigen. Dies war ein toller Tipp! Schon bei der Begrüßung an der Rezeption konnte man eine familiäre Atmosphäre spüren, welche sich durch das ganze Hotel gezogen hat. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die S-Bahn Station ist direkt vor dem Hotel und man ist nur 3 Stationen von der Frankfurter Innenstadt entfernt. Das Hotel hat auch eine tolle Terrasse, wo man sich einfach mal entspannen kann! Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen und werde auch bei meinem nächsten Aufenthalt wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, DaniD0612!
SheratonOffenbach, Personal Assistant to General Manager and Human Resources von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Liebe DaniD0612,
es ist schön zu lesen, dass neue Gäste durch Empfehlung zu uns kommen und sich dann noch so wohl fühlen.
Ich möchte mich sehr für die Zeit, die dieser herzliche Post auf Tripadvisor in Anspruch genommen hat, bedanken und ich werde dies mit großem Vergnügen mit dem gesamten Team teilen.
Wir schicken Ihnen passend zum Frühlingsanfang sonnige Grüße aus dem Sheraton Offenbach Hotel.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Leokadia Wellner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenbach.
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 92 von 269 in Frankfurt am Main
City Hotel Kaiserhof
Nr. 15 von 28 in Offenbach

Sie waren bereits im Sheraton Offenbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Offenbach Hotel

Unternehmen: Sheraton Offenbach Hotel
Anschrift: Berliner Str. 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 28 Hotels in Offenbach
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Offenbach Hotel 4*
Lifestyle im Herzen von Offenbach – das beste Haus am Platz verfügt über 221 helle, moderne Gästezimmer in ruhiger Lage und verbindet neobarocke Elemente mit postmoderner Architektur. Die weitläufige Gartenterrasse und die unmittelbare Nähe zum Büsing-Park machen die Lage des Sheraton Offenbach Hotels unvergleichbar. Von hier aus erreichen Sie schnell und bequem die Frankfurter Innenstadt, die Messen Offenbach und Frankfurt, Autobahn und Flughafen. Die Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Lassen Sie sich in unserem Restaurant PURE mit leichten euro-amerikanischen Gerichten und PURE Snacks verwöhnen und genießen Sie im Anschluss einen Drink in der Bar OneEleven können Sie aus 111 köstlichen Cocktails wählen oder sich vom Barkeeper das Getränk Ihrer Wahl mixen lassen. Eine wohltuende Auszeit nehmen Sie am besten in der hoteleigenen Wellnessoase. Das Hotel ist direkt mit dem Büsing Palais verbunden. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 13 Tagungsräumen und einzigartigem Ambiente. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Offenbach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Offenbach
Sheraton Offenbach Hotel Offenbach