“Brunch Erlebnis”

Nr. 3 von 28 Hotels in Offenbach
Rhein - Main
“Brunch Erlebnis”
Bewertet am 3. August 2008

Das Buffet war eine Augenweide und eine Freude für den Gaumen. Die Auswahl war sehr groß, die Speisen frisch und appetitlich und extrem lecker. Die Bedienung war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein und immer da, wenn man etwas brauchte.

Aufenthalt Juni 2008
Danke, TinkaRhein_Main!

• Ungarisch zuerst
München
Bewertet am 1. Mai 2008

Waren mit unsere Roadshow in Deutschland unterwegs und sind das erstemal nach Offenbach gekommen. Waren am Anfang sehr skeptisch, weil ich die Stadt nicht kannte, aber viel gehört hatte. Alles Quatsch!! Von der Autobahn gut zu erreichen, moderne Innenstadt mit Fußgängerzone, Hotel liegt sensationell direkt an einem Park. Alle Klischees stimmen nicht. Viel Grün, alles Luftig und Leicht, nette Leute. Hotel hat Tiefgarage - parken war kein Problem. Die Zimmer sind modern, bequem und hochwertig - sensationelle Betten - selten so gut geschlafen. Übernachtung und Frühstück tip top! Tagungsvorbereitung war unspektakulär und professionell - Tagungsräume liegt in einem angeschlossenen historischen Gebäude - sehr großzügig und gut ausgestattet. Alle Teilnehmer haben es gut gefunden und waren begeistert - guter, schneller Service und den tollen Park konnte man vom Raum aus sehen und begehen (die Raucher grüßen ...). Tolle Stimmung, die Leute haben sich dadurch prima ausgetauscht - Hätte ich nicht gedacht - Tolle Überraschung ,,, Klasse! Wir kommen wieder....

• Zufrieden mit — eigentlich allem
Danke, Ricks-MUC!
Gaithersburg, Maryland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2007

Nachdem wir einige Probleme mit einem anderen Hotel hatten, haben wir dieses Hotel über deren Internetseite gebucht. Von Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt: Das Frühstücksbüfett, die Unterbringung, die Lage. Das Hotel ist nur ein paar Schritte von der S-Bahn und wenige Schritte von einem Park, Spielplatz und Einkaufsmöglichkeiten entfernt.
Die Gegend ist sicher und einfach zu erreichen und nur eine Viertelstunde vom Flughafen und von der Innenstadt entfernt.
Die Hotelangestellten waren sehr professionell und entegegenkommend. Das Hotel hat sogar unser Gepäck für uns aufbewahrt, als wir etwas rumgefahren sind und hat Pakete für uns angenommen, die wir bei Rückreise abgeholt haben. Das Frühstücksbüfett war erstklassig. Was kann ich sonst sagen...meiner Familie und mir hat es super gefallen.

4 Danke, dangerpre!
New Market, Maryland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir übernachteten hier eine Nacht bevor wir vom Frankfurter Flughafen zurückflogen. Die Lage ist irgendwie städtisch. Mit dem Auto war das Hotel leicht zu finden, da die detaillierte MapQuest-Karte genau war und zu dieser Zeit nicht sehr viel Verkehr. Man kann leicht im Ankunftsbereich vor dem Taxistand parken. Man kommt auch leicht in die Tiefgarage (viele automatische Türen und Zimmerschlüssel zur Sicherheit), es kostet aber €16 und die Stellplätze sind eng.
Die Lage und das Äußere des Hotels waren nicht so beeindruckend wie man wegen der Bilder auf der Website glauben konnte. Unser Zimmer auf dem 4. Stock war groß und ausgezeichnet, besonders für deutsche Verhältnisse. Es war ruhig und schien renoviert worden zu sein. Das Bett mit qualitätsvollen Bettlaken war sehr gemütlich. Das Badezimmer war klein, hatte aber Qualität. Die Angestellten an der Rezeption waren unglaublich freundlich und auch hilfsbereit, was Informationen und Wegbeschreibungen betraf.
Wir mussten abreisen, bevor wir das Frühstück genießen konnten, aber die Angestellten gaben uns eine Frühstücksbox mit. Es war sehr lecker und auch viel, aber wir mussten die Sachen austrinken, bevor wir durch die Sicherheit am Flughafen konnten.
Wenn man beim Hotel in die eine Richtung geht kommt man zum Elbe-Fluss, wo man nett am Flussufer entlang gehen kann. In die andere Richtung kommt man zu zahlreichen Geschäften, Restaurant und Fast Food-Ketten. Zum Flughafen fährt man in ca. 20 Minuten und man kann tanken, bevor man auf die Autobahn fährt.

3 Danke, Marylanderkj!
Albuquerque, NM
Bewertet am 27. Juli 2007

Die Auswahl beim Frühstück war fantastisch - für europäische Standards schockierend. Das Hotel liegt direkt neben einer U-Bahnhaltestelle, so kommt man leicht zum Flughafen (30 min), zur Innenstadt (15 min) und zum Hauptbahnhof (20 min). Alle waren sehr nett und sprachen ausgezeichnetes Englisch. Für Europa war das Zimmer riesig, für amerikanische Verhältnisse eher klein. Direkt neben dem Hotel befinden sich Restaurants. In der Lobby gibt es eine Internetverbindung, die ist aber teuer. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, JaneDoe79!
omaha
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Dezember 2006

War hier am 1. Dezember 2006. Am Empfang war man sehr flott und tüchtig. Das Zimmer und Bad waren schön groß. Das Bett war sehr komfortabel und die Dusche gut warm. Beides kam nach einem langen Flug von Chicago sehr gelegen. Die Bar war wirklich schön. Sehr beliebt und alles proppenvoll, dann setzte man einen zweiten Barkeeper ein und dann brauchte man auf seine Bestellung auch nicht mehr zu warten. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Auswahl war riesig. Am besten war der heiße Kaffee. Einziger negativer Punkt war, dass ich meine Taschen selbst aufs Zimmer tragen musste. Davon abgesehen war es aber super.

Danke, ellfie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenbach.
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 92 von 269 in Frankfurt am Main
City Hotel Kaiserhof
Nr. 15 von 28 in Offenbach

Sie waren bereits im Sheraton Offenbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Offenbach Hotel

Unternehmen: Sheraton Offenbach Hotel
Anschrift: Berliner Str. 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 28 Hotels in Offenbach
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Offenbach Hotel 4*
Lifestyle im Herzen von Offenbach – das beste Haus am Platz verfügt über 221 helle, moderne Gästezimmer in ruhiger Lage und verbindet neobarocke Elemente mit postmoderner Architektur. Die weitläufige Gartenterrasse und die unmittelbare Nähe zum Büsing-Park machen die Lage des Sheraton Offenbach Hotels unvergleichbar. Von hier aus erreichen Sie schnell und bequem die Frankfurter Innenstadt, die Messen Offenbach und Frankfurt, Autobahn und Flughafen. Die Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Lassen Sie sich in unserem Restaurant PURE mit leichten euro-amerikanischen Gerichten und PURE Snacks verwöhnen und genießen Sie im Anschluss einen Drink in der Bar OneEleven können Sie aus 111 köstlichen Cocktails wählen oder sich vom Barkeeper das Getränk Ihrer Wahl mixen lassen. Eine wohltuende Auszeit nehmen Sie am besten in der hoteleigenen Wellnessoase. Das Hotel ist direkt mit dem Büsing Palais verbunden. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 13 Tagungsräumen und einzigartigem Ambiente. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Offenbach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Offenbach
Sheraton Offenbach Hotel Offenbach