“Tolles Hotel, stylische Loby”

Sheraton Offenbach Hotel
Nr. 3 von 28 Hotels in Offenbach
Bewertet am 4. Mai 2013

Die Zimmer sind gut eingerichtet, ausreichend in der Größe (Executive Klasse) und die Sauberkeit so wie es sein sollte - ohne Mängel. Beim Frühstück bleiben auch keine Wünsche offen. Das besondere am Hotel sind aber meiner Meinung nach die tollen und unterschiedlichen Sitzbereiche. Abwechslungsreiche farbenfrohe Bereiche und die offene Architektur wirken einladend und machen Spaß.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, CaB1968!
SheratonOffenbach, Assistentin der Direktion & Personalabteilung von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013

Lieber CaB1968,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ihre lobenden Worte freuen mich sehr und ich werde Sie gerne an unser Team weiterleiten.

Lieber CaB1968, ich kann Ihnen nur zustimmen: das offene Ambiente und die einzigartige Architektur machen unsere Lobby zu etwas ganz besonderem.
Was viele unserer Gäste nicht wissen: einst war die Lobby ein Schwimmbad. Erst im Jahr 1993 wurde das Schwimmbad komplett entkernt und zu einem Hotel umgebaut. Es blieben nur die denkmalgeschützte Glasfassade und das ebenfalls denkmalgeschützte Muscheldach. Das Hotel eröffnete 1995 und seitdem bestaunen unsere Gäste immer wieder die außergewöhnliche Architektur.
Ich freue mich sehr, dass Ihnen besonders dieser Bereich in positiver Erinnerung ist.

Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2013

Das Sheraton in Offenbach bietet den bekannten und gewohnten Stil und leichten Luxus der Sheraton - Hotels.
Obgleich für Offenbach ein wenig overdresseed und preislich auf dem Frankfurter Niveau verhaftet kann man hier im gewohnten Ambiente und Niveau gut nächtigen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerSkilehrer!
SheratonOffenbach, Assistentin der Direktion & Personalabteilung von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2013

Lieber DerSkilehrer,

vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Erfahrungen im Sheraton Offenbach Hotel teilhaben lassen und diese auf TripAdvisor.com veröffentlicht haben.

Es freut mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Der Name Sheraton verspricht allen Reisenden ein gewisses Niveau und selbstverständlich sollen auch unsere Gäste in Offenbach nicht auf das gewohnte Ambiente und den Service eines Sheraton Hotels verzichten.

Ich hoffe, Sie kommen uns bald wieder besuchen!

Bewertet am 4. April 2013

Bei unserer Veranstaltung hatten wir absolut keine Probleme, alles lief reibungslos ab. Alle waren sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Der junge Mann von der Haustechnik hat nicht nur einwandfrei das Mikro für den Referenten eingerichtet sondern sich auch ganz selbstverständlich um unseren (mitgebrachten) Beamer und PC gekümmert.
Auch unser Referent, der im Hotel übernachtet hat, war sehr zufrieden. Er hofft, dass auch seine nächste Veranstaltung wieder dort stattfindet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BNeH!
SheratonOffenbach, Assistentin der Direktion & Personalabteilung von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Lieber BNeH,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.com und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns die Eindrücke Ihrer Veranstaltung im Sheraton Offenbach Hotel mitzuteilen.

Besonders möchte ich mich bei Ihnen für die positive Erwähnung unserer Mitarbeiter bedanken. Gerne habe ich Ihr Kommentar weitergeleitet und meine Kollegen haben sich sehr darüber gefreut.
Es ist unser höchstes Ziel unsere Gäste mit einem außergewöhnlichen Service und guter Betreuung zu beeindrucken. Daher ist für uns nichts motivierender, als das positive und ehrlich gemeinte Feedback unserer Gäste.

Unser Team freut sich schon auf Ihre nächste Veranstaltung in unserem Haus!

Bewertet am 12. März 2013

ich hatte eine Veranstaltung im Hotel und war sehr zufrieden. Service hat sehr gut geklappt. Auch das Essen war sehr gut. Die Räumlichkeiten waren gut, modern eingerichtet.
Ich selbst habe nicht übernachtet, nur meine Gäste, aber auch die waren zufrieden.
Insgesamt war alles sehr gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BixOF!
SheratonOffenbach, Assistentin der Direktion & Personalabteilung von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2013

Lieber BixOF,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und das freundliche Feedback zu Ihrer Veranstaltung im Sheraton Offenbach Hotel.

Es ist schön zu hören, dass Ihre Veranstaltung erfolgreich war und dass Ihre Gäste einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Die Räumlichkeiten des historischen Büsing Palais haben einem wunderbaren Charme und bieten vielfältige Tagungsmöglichkeiten. Ganz gleich ob ein Seminar, eine Tagung oder eine private Feier – für jeden Anlass ist das Richtige dabei.

Lieber BixOF, ich hoffe Sie auch für Ihre künftigen Veranstaltungen bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Februar 2013

wieso wird heute einem gast ohne nachfarge ob man es will bein check in ein raucherzimmer zugewiesen ? im zimmer ging das licht an der tür nicht, der vergrösserungsspiegel im bad liess sich nicht justieren, der fernseh steht seitlich vom bett, das möbiliar scheint aus resten zusammengesammelt sein. die brötchen beim frühstück schmeckten alt. selten in einem so schlechten hotel übernachtet.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan E!
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager and to Human Resources von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Sehr geehrter Stefan E,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, auch wenn diese sehr negativ ausgefallen ist.

Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein.
Ich kann Ihnen versichern, dass unser Mobiliar selbstverständlich nicht aus Resten zusammengestellt ist. Es ist schade, dass Ihnen die Ausstattung und das Design unserer Zimmer nicht zugesagt haben.
Gerne reservieren wir für Sie ein Nichtraucherzimmer bei Ihrem nächsten Aufenthalt!

Ihr Kommentar bezüglich des Frühstücks überrascht mich. Für unser Frühstück erhalten wir stets sehr viel Lob.
Wir legen sehr viel Wert auf frische Produkte. Sogar hausgemachte Produkte unseres Küchenchefs, wie Brot und Konfitüre, finden Sie auf unserem Buffet.

Sehr geehrter Stefan E, ich hätte mich gefreut, wenn Sie uns die Gelegenheit gegeben hätten direkt vor Ort auf Ihre negativen Erfahrungen einzugehen. Ich bin sicher, wir hätten Ihren Aufenthalt noch zu einem besonderen Erlebnis machen können.

Ich hoffe, Sie bald wieder im Sheraton Offenbach Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen

Assistant to the General Manager and to Human Resources

Bewertet am 13. November 2012

Gutes Hotel für Geschäftsreisen mit in der Regel sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und beim Check in und Check out auch schenll. Die Zimmer sind in Ordnung, stets sehr sauber. Leider verfügt das Hotel nicht über ein flächendeckendes WLAN, lediglich in der Lobby und im Restaurant ist dieses vorhanden. Das ist sicher nicht mehr zeitgemäß und erschwert die Nutzung von Tablett Computern doch sehr.
Verkerhrsgünstige Lage mit S-Bahn Station vor der Tür

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas B!
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager & to Human Resources von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Lieber Andreas B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns an Ihren Erfahrungen im Sheraton Offenbach Hotel teilhaben zu lassen.

Es freut mich, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohl fühlen.
Selbstverständlich haben wir uns dem Thema W-Lan bereits angenommen und hoffen Ihnen baldmöglichst diesen Service zur Verfügung stellen zu können.

Ich freue mich, Sie bald wieder im Sheraton Offenbach Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. November 2012

Es ist der Typische Sheraton Standart, es war alles super sauber , aber das Zimmer war halt nur ein echtes Einzelzimmer , super freundliches Personal ist richtig aufgefallen, was gestört hat war der Fernseher der fast neben dem Kopfkissen stand, aber ansonstens kann mans gut aushalten

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, exceed1!
SheratonOffenbach, Assistant to the General Manager & to Human Resources von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2012

Lieber exceed1,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Es freut mich, dass wir Sie mit unserem Service beeindrucken konnten.
Eine solche Bestätigung ist für unsere Mitarbeiter immer eine große Motivation und gerne leite ich Ihr Feedback an das gesamte Team weiter.

Vielleicht darf ich Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Superior oder Executive Zimmer empfehlen. Diese sind großzügiger und ich bin sicher, dass Sie sich in diesen noch wohler fühlen werden.

Ich freue mich, Sie bald wieder im Sheraton Offenbach Hotel begrüßen zu dürfen.

Assistentin der Direktion & Personalabteilung

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenbach.
New Century Hotel Frankfurt Offenbach
ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach
ibis Styles Frankfurt Offenbach
Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei
City Hotel Kaiserhof
City Hotel Kaiserhof
Nr. 14 von 28 in Offenbach
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Sie waren bereits im Sheraton Offenbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Offenbach Hotel

Anschrift: Berliner Str. 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 28 Hotels in Offenbach
Preisklasse: 83€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Offenbach Hotel 4*
Lifestyle im Herzen von Offenbach – das beste Haus am Platz verfügt über 221 helle, moderne Gästezimmer in ruhiger Lage und verbindet neobarocke Elemente mit postmoderner Architektur. Die weitläufige Gartenterrasse und die unmittelbare Nähe zum Büsing-Park machen die Lage des Sheraton Offenbach Hotels unvergleichbar. Von hier aus erreichen Sie schnell und bequem die Frankfurter Innenstadt, die Messen Offenbach und Frankfurt, Autobahn und Flughafen. Die Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Lassen Sie sich in unserem Restaurant PURE mit leichten euro-amerikanischen Gerichten und PURE Snacks verwöhnen und genießen Sie im Anschluss einen Drink in der Bar OneEleven können Sie aus 111 köstlichen Cocktails wählen oder sich vom Barkeeper das Getränk Ihrer Wahl mixen lassen. Eine wohltuende Auszeit nehmen Sie am besten in der hoteleigenen Wellnessoase. Das Hotel ist direkt mit dem Büsing Palais verbunden. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 13 Tagungsräumen und einzigartigem Ambiente. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Offenbach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Offenbach
Sheraton Offenbach Hotel Offenbach