“Ok - zweckmäßig aber teuer für das was es ist”

Sheraton Offenbach Hotel
Nr. 3 von 28 Hotels in Offenbach
Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel ist absolut in Ordnung. In Offenbach ist es sicherlich eines der besseren Hotels, auch wenn Offenbach selbst keine Reise wert ist. In der Umgebung sind zahlreiche Geschäfte zu finden.
Die Zimmer sind zweckmäßig, aber nicht wunderschön. Der Fernseher in dem Zimmer war etwas ungeschickt aufgestellt, um vom Bett aus Fernsehen zu schauen. Das Badezimmer ist schön. Der Fön war aber sehr dürftig.
Fitnessbereich ist in Ordnung. Man findet unterschiedliche Geräte, die die Möglichkeit haben direkt darauf einen Fernsehkanal zu wählen
Frühstück ist gut. Man findet eigentlich alles. An der Theke werden Eier zubereitet, so dass man auch frische Eier bekommen kann.
Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht und einige Stellen des Hotels dürften gerne auch mal wieder renoviert werden. Im Großen und Ganzen aber ein gutes Hotel, das man in Offenbach sicherlich wählen kann.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nine1986!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. August 2011

Ich hatte etwas Pech mit dem Wetter und wurde aufgrund eines verpassten Anschlussfluges in Frankfurt von der Lufthansa für eine Nacht im Sheraton Offenbach untergebracht.

Der Check-In war überaus freundlich und ich konnte schnell mein Zimmer beziehen. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und hatte genügend Platz. Die Fernbedienung für den Fernseher war auffallend sauber (nicht wie in vielen anderen Hotels). Das Badezimmer machte einen sehr sauberen Eindruck, war mit einer Dusche ausgestattet und sehr hell. Die Rezeption war mit Ersatz-Zahnbürste usw. behilflich, da sich mein Gepäck nach wie vor am Flughafen befand (für den Weiterflug am nächsten Morgen).

Das Frühstücksangebot war sehr reichlich. Diverse Eier- und Süßspeisen, versch. Marmeladen, Nutella, Müsli, große Auswahl an Wurst und Käsesorten, frisches Obst + Obstsalat, Joghurt usw. - alles in allem sehr lecker und schmackhaft. Auch der Frühstücksraum ist ansprechend gestaltet und sehr hell mit großen Außenfenstern.

Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt ca. 15-20 Minuten. Die Umgebung des Hotels konnte ich wegen der späten Ankunft nicht mehr großartig erkunden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Spreegurke!
Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Park, auf den man von den meisten Zimmern auch einen tollen Blick hat. Die Lobby ist gemütlich und unaufgeregt und man kam stets mit den unterschiedlichsten Reisenden in Kontakt. Super praktisch auch der ebenfalls in der Lobby liegende Link @ Sheraton, wo man rund um die Uhr kostenfrei Zugang hat. Personal war unheimlich freudlich und zuvorkommend - wirkte allgemein sehr familiär.
Das Restaurant hat hohe Fenster und man blickt direkt in den Park - und weil es uns so gut gefallen hat, waren wir auch gleich an dreit Abenden zu Besuch. Gerichte waren allesamt super - ganz besonders lecker der Risotto mit Pfifferlingen!

Na und das absolute Highlight ist der angrenzende Büsing Palais, in dem wohl oft Geburtstage und andere Festlichkeiten gefeiert werden - sicher auch eine schöne Location für eine Hochzeit - wer weiss!

Danke an das Team für die Gastfreundschaft und auf bald!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, vanewit!
SheratonOffenbach, Hotelmanagement Team von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2011

Liebe vanevit,

ein großes Dankeschön an Sie für die detaillierte Beschreibung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und der Tripadvisor-Plattform zu teilen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Besuchen Sie uns bald wieder!

Mit besten Grüßen
Stefanie Welte
Ihr Hotelmanagement Team

Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel wird von vielen Geschäftsleuten als Ausweichmöglichkeit bei Reisen nach Frankfurt genutzt. Es ist ein großes Haus, nicht neu, wird jedoch gut in Schuss gehalten. Die S-Bahn Station „Marktplatz“ ist in der Nähe. Gute Autobahnanbindung. Frühstücksbuffet ist gut, frisch und vielfältig. Die Shoppingmeile ist nicht weit. Große saubere gut ausgestattete Zimmer.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fuerstin11!
SheratonOffenbach, Assistentin der Direktion & Personalabteilung von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2011

Liebe Fürstin11,

herzlichen Dank für das nette Feedback, die gute Beschreibung Ihres Eindrucks vom Sheraton Offenbach Hotel und die tolle Bewertung.
Positive Gästekommentare sind für uns immer eine Motivation und Bestätigung dass wir auf dem richtigen Weg sind die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder! Vielleicht ja schon im August?
Am 12. August findet im Büsing Park, welcher direkt an das Sheraton Offenbach Hotel angrenzt, das legendäre Lichterfest statt. Dann erklingt in einem Meer von 70.000 Lichtern ein Live Open Air Konzert der Neuen Philharmonie Frankfurt.
Gerne bin ich Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung in unserem Haus behilflich.

Beste Grüße nach Heppenheim,

Wiebke Gauglitz
Assistentin der Direktion & Personalabteilung

Bewertet am 29. Mai 2011

Das Sheraton in Offenbach liegt sehr zentral und gut erreichbar. Die U-Bahnstation liegt direkt um die Ecke und innerhalb von 10 Minuten ist man in Frankfurt am Main.
Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Die Matrazen der Betten sind der Hammer! sind einfach perfekt( nicht zu weich nicht zu hart).
Das Frühstück ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Freiburgermadel!
SheratonOffenbach, Manager von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2011

Sehr geehrtes Freiburgermadel,
vielen dank im Namen des gesamten Teams des Sheraton Offenbach für den netten Eintrag hier auf Tripadvisor.
Besuchen Sie uns bald wieder hier im sonnigen Offenbach.

Mit freundliche Grüße,

Wiebke Gauglitz
Assistentin der Direktion und Personalabteilung

Bewertet am 16. April 2011

Ruhiges Hotel mit angenehmer Athmosphäre, im Zimmer Internet Zugang sehr teuer.an der Rezeption einen kostenfreien Internetzugang nutzen, das Personal ist freundlich.
Das Hotel liegt in der Stadtmitte von Offenbach Die Einkaufsstrasse von Offenbach liegt direkt gegenüber. als Businesshotel würde ich nochmal nächstes Jahr wieder da übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, helixat!
Bewertet am 7. April 2011

Offenbach ist eine gute Alternative, wenn Frankfurt ist teuer wegen einer Messe. Das Zimmer ist komfortabel, modern und sauber. Ganz gut zu Frankfurt verbunden. Dies ist keine Phantasie Sheraton, aber es ist comofrtable und ausreichend. Das Frühstück und die Mahlzeiten im Restaurant sind im Allgemeinen sehr schmackhaft.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ralf_gard!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenbach.
New Century Hotel Frankfurt Offenbach
ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach
ibis Styles Frankfurt Offenbach
Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei
City Hotel Kaiserhof
City Hotel Kaiserhof
Nr. 14 von 28 in Offenbach
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Sie waren bereits im Sheraton Offenbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Offenbach Hotel

Anschrift: Berliner Str. 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 28 Hotels in Offenbach
Preisklasse: 84€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Offenbach Hotel 4*
Lifestyle im Herzen von Offenbach – das beste Haus am Platz verfügt über 221 helle, moderne Gästezimmer in ruhiger Lage und verbindet neobarocke Elemente mit postmoderner Architektur. Die weitläufige Gartenterrasse und die unmittelbare Nähe zum Büsing-Park machen die Lage des Sheraton Offenbach Hotels unvergleichbar. Von hier aus erreichen Sie schnell und bequem die Frankfurter Innenstadt, die Messen Offenbach und Frankfurt, Autobahn und Flughafen. Die Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Lassen Sie sich in unserem Restaurant PURE mit leichten euro-amerikanischen Gerichten und PURE Snacks verwöhnen und genießen Sie im Anschluss einen Drink in der Bar OneEleven können Sie aus 111 köstlichen Cocktails wählen oder sich vom Barkeeper das Getränk Ihrer Wahl mixen lassen. Eine wohltuende Auszeit nehmen Sie am besten in der hoteleigenen Wellnessoase. Das Hotel ist direkt mit dem Büsing Palais verbunden. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 13 Tagungsräumen und einzigartigem Ambiente. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Offenbach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Offenbach
Sheraton Offenbach Hotel Offenbach