“Gutes Hotel nicht weit weg vom Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Offenbach Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Sheraton Offenbach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Offenbach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 28 Hotels in Offenbach
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel nicht weit weg vom Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Ich hatte etwas Pech mit dem Wetter und wurde aufgrund eines verpassten Anschlussfluges in Frankfurt von der Lufthansa für eine Nacht im Sheraton Offenbach untergebracht.

Der Check-In war überaus freundlich und ich konnte schnell mein Zimmer beziehen. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und hatte genügend Platz. Die Fernbedienung für den Fernseher war auffallend sauber (nicht wie in vielen anderen Hotels). Das Badezimmer machte einen sehr sauberen Eindruck, war mit einer Dusche ausgestattet und sehr hell. Die Rezeption war mit Ersatz-Zahnbürste usw. behilflich, da sich mein Gepäck nach wie vor am Flughafen befand (für den Weiterflug am nächsten Morgen).

Das Frühstücksangebot war sehr reichlich. Diverse Eier- und Süßspeisen, versch. Marmeladen, Nutella, Müsli, große Auswahl an Wurst und Käsesorten, frisches Obst + Obstsalat, Joghurt usw. - alles in allem sehr lecker und schmackhaft. Auch der Frühstücksraum ist ansprechend gestaltet und sehr hell mit großen Außenfenstern.

Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt ca. 15-20 Minuten. Die Umgebung des Hotels konnte ich wegen der späten Ankunft nicht mehr großartig erkunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Spreegurke!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Park, auf den man von den meisten Zimmern auch einen tollen Blick hat. Die Lobby ist gemütlich und unaufgeregt und man kam stets mit den unterschiedlichsten Reisenden in Kontakt. Super praktisch auch der ebenfalls in der Lobby liegende Link @ Sheraton, wo man rund um die Uhr kostenfrei Zugang hat. Personal war unheimlich freudlich und zuvorkommend - wirkte allgemein sehr familiär.
Das Restaurant hat hohe Fenster und man blickt direkt in den Park - und weil es uns so gut gefallen hat, waren wir auch gleich an dreit Abenden zu Besuch. Gerichte waren allesamt super - ganz besonders lecker der Risotto mit Pfifferlingen!

Na und das absolute Highlight ist der angrenzende Büsing Palais, in dem wohl oft Geburtstage und andere Festlichkeiten gefeiert werden - sicher auch eine schöne Location für eine Hochzeit - wer weiss!

Danke an das Team für die Gastfreundschaft und auf bald!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, vanewit!
SheratonOffenbach, Hotelmanagement Team von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Liebe vanevit,

ein großes Dankeschön an Sie für die detaillierte Beschreibung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und der Tripadvisor-Plattform zu teilen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Besuchen Sie uns bald wieder!

Mit besten Grüßen
Stefanie Welte
Ihr Hotelmanagement Team
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel wird von vielen Geschäftsleuten als Ausweichmöglichkeit bei Reisen nach Frankfurt genutzt. Es ist ein großes Haus, nicht neu, wird jedoch gut in Schuss gehalten. Die S-Bahn Station „Marktplatz“ ist in der Nähe. Gute Autobahnanbindung. Frühstücksbuffet ist gut, frisch und vielfältig. Die Shoppingmeile ist nicht weit. Große saubere gut ausgestattete Zimmer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, fuerstin11!
SheratonOffenbach, Assistentin der Direktion & Personalabteilung von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Liebe Fürstin11,

herzlichen Dank für das nette Feedback, die gute Beschreibung Ihres Eindrucks vom Sheraton Offenbach Hotel und die tolle Bewertung.
Positive Gästekommentare sind für uns immer eine Motivation und Bestätigung dass wir auf dem richtigen Weg sind die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder! Vielleicht ja schon im August?
Am 12. August findet im Büsing Park, welcher direkt an das Sheraton Offenbach Hotel angrenzt, das legendäre Lichterfest statt. Dann erklingt in einem Meer von 70.000 Lichtern ein Live Open Air Konzert der Neuen Philharmonie Frankfurt.
Gerne bin ich Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung in unserem Haus behilflich.

Beste Grüße nach Heppenheim,

Wiebke Gauglitz
Assistentin der Direktion & Personalabteilung
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Sheraton in Offenbach liegt sehr zentral und gut erreichbar. Die U-Bahnstation liegt direkt um die Ecke und innerhalb von 10 Minuten ist man in Frankfurt am Main.
Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Die Matrazen der Betten sind der Hammer! sind einfach perfekt( nicht zu weich nicht zu hart).
Das Frühstück ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Freiburgermadel!
SheratonOffenbach, Manager von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Sehr geehrtes Freiburgermadel,
vielen dank im Namen des gesamten Teams des Sheraton Offenbach für den netten Eintrag hier auf Tripadvisor.
Besuchen Sie uns bald wieder hier im sonnigen Offenbach.

Mit freundliche Grüße,

Wiebke Gauglitz
Assistentin der Direktion und Personalabteilung
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Ruhiges Hotel mit angenehmer Athmosphäre, im Zimmer Internet Zugang sehr teuer.an der Rezeption einen kostenfreien Internetzugang nutzen, das Personal ist freundlich.
Das Hotel liegt in der Stadtmitte von Offenbach Die Einkaufsstrasse von Offenbach liegt direkt gegenüber. als Businesshotel würde ich nochmal nächstes Jahr wieder da übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, helixat!
Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Offenbach ist eine gute Alternative, wenn Frankfurt ist teuer wegen einer Messe. Das Zimmer ist komfortabel, modern und sauber. Ganz gut zu Frankfurt verbunden. Dies ist keine Phantasie Sheraton, aber es ist comofrtable und ausreichend. Das Frühstück und die Mahlzeiten im Restaurant sind im Allgemeinen sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, ralf_gard!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Lage: S-Bahn Station „Offenbach Marktplatz“ wie auch die Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 300m entfernt. Direkte Verbindung zu Frankfurt Hauptbahnhof. Eine Autobahnanschluss-Stelle (A661) ist nicht weit. Umgebung langweilig. Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Eine sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, fuerst111!
SheratonOffenbach, Manager von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Hallo fuerst111,

haben Sie vielen Dank für Ihren Beitrag!

Es ist schön zu sehen, dass Sie unser Haus und insbesondere das umfangreiche Frühstücksbuffet an andere Reisende weiterempfehlen. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch mal die Gelegenheit, einen unserer leckeren 111 Cocktails an der Bar zu probieren - besonders empfehlenswert ist da ein sonniges Plätzchen auf unserer Terrasse während der Freiluftsaison. Allein der Blick in den herrlichen benachbarten Büsing Park wird Sie sicherlich begeistern...

Wann dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen? Hoffentlich bald!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne (Frühlings-)Zeit.
Ihr Hotelmanagement Team
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenbach.
ibis Styles Frankfurt Offenbach
Nr. 1 von 28 in Offenbach
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 98 von 271 in Frankfurt am Main
City Hotel Kaiserhof
Nr. 13 von 28 in Offenbach

Sie waren bereits im Sheraton Offenbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Offenbach Hotel

Anschrift: Berliner Strasse 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 28 Hotels in Offenbach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Offenbach Hotel 4*
Lifestyle im Herzen von Offenbach – das beste Haus am Platz verfügt über 221 helle, moderne Gästezimmer in ruhiger Lage und verbindet neobarocke Elemente mit postmoderner Architektur. Die weitläufige Gartenterrasse und die unmittelbare Nähe zum Büsing-Park machen die Lage des Sheraton Offenbach Hotels unvergleichbar. Von hier aus erreichen Sie schnell und bequem die Frankfurter Innenstadt, die Messen Offenbach und Frankfurt, Autobahn und Flughafen. Die Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Lassen Sie sich in unserem Restaurant PURE mit leichten euro-amerikanischen Gerichten und PURE Snacks verwöhnen und genießen Sie im Anschluss einen Drink in der Bar OneEleven können Sie aus 111 köstlichen Cocktails wählen oder sich vom Barkeeper das Getränk Ihrer Wahl mixen lassen. Eine wohltuende Auszeit nehmen Sie am besten in der hoteleigenen Wellnessoase. Das Hotel ist direkt mit dem Büsing Palais verbunden. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 13 Tagungsräumen und einzigartigem Ambiente. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, HRS, Weg, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Offenbach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Offenbach
Sheraton Offenbach Hotel Offenbach