Sheraton Offenbach Hotel
89 $*
67 $*
98 $*
Bewertet 3. Juli 2011

Das Hotel wird von vielen Geschäftsleuten als Ausweichmöglichkeit bei Reisen nach Frankfurt genutzt. Es ist ein großes Haus, nicht neu, wird jedoch gut in Schuss gehalten. Die S-Bahn Station „Marktplatz“ ist in der Nähe. Gute Autobahnanbindung. Frühstücksbuffet ist gut, frisch und vielfältig. Die Shoppingmeile ist nicht weit. Große saubere gut ausgestattete Zimmer.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fuerstin11!
SheratonOffenbach, Assistentin der Direktion & Personalabteilung von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2011

Liebe Fürstin11,

herzlichen Dank für das nette Feedback, die gute Beschreibung Ihres Eindrucks vom Sheraton Offenbach Hotel und die tolle Bewertung.
Positive Gästekommentare sind für uns immer eine Motivation und Bestätigung dass wir auf dem richtigen Weg sind die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder! Vielleicht ja schon im August?
Am 12. August findet im Büsing Park, welcher direkt an das Sheraton Offenbach Hotel angrenzt, das legendäre Lichterfest statt. Dann erklingt in einem Meer von 70.000 Lichtern ein Live Open Air Konzert der Neuen Philharmonie Frankfurt.
Gerne bin ich Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung in unserem Haus behilflich.

Beste Grüße nach Heppenheim,

Wiebke Gauglitz
Assistentin der Direktion & Personalabteilung

Bewertet 29. Mai 2011

Das Sheraton in Offenbach liegt sehr zentral und gut erreichbar. Die U-Bahnstation liegt direkt um die Ecke und innerhalb von 10 Minuten ist man in Frankfurt am Main.
Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Die Matrazen der Betten sind der Hammer! sind einfach perfekt( nicht zu weich nicht zu hart).
Das Frühstück ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Freiburgermadel!
SheratonOffenbach, Manager von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2011

Sehr geehrtes Freiburgermadel,
vielen dank im Namen des gesamten Teams des Sheraton Offenbach für den netten Eintrag hier auf Tripadvisor.
Besuchen Sie uns bald wieder hier im sonnigen Offenbach.

Mit freundliche Grüße,

Wiebke Gauglitz
Assistentin der Direktion und Personalabteilung

Bewertet 16. April 2011

Ruhiges Hotel mit angenehmer Athmosphäre, im Zimmer Internet Zugang sehr teuer.an der Rezeption einen kostenfreien Internetzugang nutzen, das Personal ist freundlich.
Das Hotel liegt in der Stadtmitte von Offenbach Die Einkaufsstrasse von Offenbach liegt direkt gegenüber. als Businesshotel würde ich nochmal nächstes Jahr wieder da übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, helixat!
Bewertet 7. April 2011

Offenbach ist eine gute Alternative, wenn Frankfurt ist teuer wegen einer Messe. Das Zimmer ist komfortabel, modern und sauber. Ganz gut zu Frankfurt verbunden. Dies ist keine Phantasie Sheraton, aber es ist comofrtable und ausreichend. Das Frühstück und die Mahlzeiten im Restaurant sind im Allgemeinen sehr schmackhaft.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ralf_gard!
Bewertet 2. März 2011

Lage: S-Bahn Station „Offenbach Marktplatz“ wie auch die Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 300m entfernt. Direkte Verbindung zu Frankfurt Hauptbahnhof. Eine Autobahnanschluss-Stelle (A661) ist nicht weit. Umgebung langweilig. Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Eine sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fuerst111!
SheratonOffenbach, Manager von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2011

Hallo fuerst111,

haben Sie vielen Dank für Ihren Beitrag!

Es ist schön zu sehen, dass Sie unser Haus und insbesondere das umfangreiche Frühstücksbuffet an andere Reisende weiterempfehlen. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch mal die Gelegenheit, einen unserer leckeren 111 Cocktails an der Bar zu probieren - besonders empfehlenswert ist da ein sonniges Plätzchen auf unserer Terrasse während der Freiluftsaison. Allein der Blick in den herrlichen benachbarten Büsing Park wird Sie sicherlich begeistern...

Wann dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen? Hoffentlich bald!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne (Frühlings-)Zeit.
Ihr Hotelmanagement Team