“Top Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Offenbach Hotel

Sheraton Offenbach Hotel
Nr. 2 von 28 Hotels in Offenbach
Freiburg, Deutschland
“Top Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Sheraton in Offenbach liegt sehr zentral und gut erreichbar. Die U-Bahnstation liegt direkt um die Ecke und innerhalb von 10 Minuten ist man in Frankfurt am Main.
Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Die Matrazen der Betten sind der Hammer! sind einfach perfekt( nicht zu weich nicht zu hart).
Das Frühstück ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Freiburgermadel!
SheratonOffenbach, Manager von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Sehr geehrtes Freiburgermadel,
vielen dank im Namen des gesamten Teams des Sheraton Offenbach für den netten Eintrag hier auf Tripadvisor.
Besuchen Sie uns bald wieder hier im sonnigen Offenbach.

Mit freundliche Grüße,

Wiebke Gauglitz
Assistentin der Direktion und Personalabteilung

• Ungarisch zuerst
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Ruhiges Hotel mit angenehmer Athmosphäre, im Zimmer Internet Zugang sehr teuer.an der Rezeption einen kostenfreien Internetzugang nutzen, das Personal ist freundlich.
Das Hotel liegt in der Stadtmitte von Offenbach Die Einkaufsstrasse von Offenbach liegt direkt gegenüber. als Businesshotel würde ich nochmal nächstes Jahr wieder da übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, helixat!
Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Offenbach ist eine gute Alternative, wenn Frankfurt ist teuer wegen einer Messe. Das Zimmer ist komfortabel, modern und sauber. Ganz gut zu Frankfurt verbunden. Dies ist keine Phantasie Sheraton, aber es ist comofrtable und ausreichend. Das Frühstück und die Mahlzeiten im Restaurant sind im Allgemeinen sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, ralf_gard!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Lage: S-Bahn Station „Offenbach Marktplatz“ wie auch die Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 300m entfernt. Direkte Verbindung zu Frankfurt Hauptbahnhof. Eine Autobahnanschluss-Stelle (A661) ist nicht weit. Umgebung langweilig. Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Eine sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, fuerst111!
SheratonOffenbach, Manager von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Hallo fuerst111,

haben Sie vielen Dank für Ihren Beitrag!

Es ist schön zu sehen, dass Sie unser Haus und insbesondere das umfangreiche Frühstücksbuffet an andere Reisende weiterempfehlen. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch mal die Gelegenheit, einen unserer leckeren 111 Cocktails an der Bar zu probieren - besonders empfehlenswert ist da ein sonniges Plätzchen auf unserer Terrasse während der Freiluftsaison. Allein der Blick in den herrlichen benachbarten Büsing Park wird Sie sicherlich begeistern...

Wann dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen? Hoffentlich bald!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne (Frühlings-)Zeit.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel kann ich Geschäftsreisenden weiterempfehlen. Es liegt sehr zentral nahe der Offenbacher Fußgängerzone und nahe der U-Bahnstation Markt. Das Personal war stets hilfsbereit, höfflich und zuvorkommend und auch die Zimmer waren modern und geräumig, sehr angenehmer Aufenthalt insgesamt. Frankfurt ist auch um die Ecke und für Abendausflüge einfach und schnell mit der U-Bahn zu erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, AnnaK00!
Liebe AnnaK00,

toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Besuch in unserem Haus hier auf Tripadvisor zu bewerten und zu kommentieren!

Wie sie sehen, sind wir sowohl an Lob als auch Kritik sehr interessiert und haben uns natürlich sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als insgesamt sehr angenehm empfunden haben. Aber wissen Sie, was uns noch glücklicher macht? Wenn wir Sie demnächst wieder als unseren Gast willkommen heißen können, denn - unser Team freut sich auf Sie!

Nochmals vielen Dank für Ihre netten Zeilen.

Herzlichen Gruß
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Direkt an der S-Bahn-Station Markt gelegen, fussläufig zur Fussgängerzone. Freundlicher Service, selten ist hier viel los. Die Zimmer bieten gehobenen Standard, sind hell und modern. Nachts ruhig, man kann auch mit geöffnetem Fenster schlafen. Ansprechend der Wellness-Bereich im Untergeschoss (Sauna, kein Pool), viele Ruheflächen, kleine Bar. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend, gute Auswahl und schöne Sitzgelegenheiten im Rondell. Dort sind auch Internetterminals zu finden. Das Hotel verfügt über keine Executive-Lounge. Mitunter günstige Raten zu buchen, dann ist dieses Hotel eine echte Alternative zu ähnlich gerateten, aber meist höherpreisigen Hotels in Frankfurt nebenan.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Steurea!
SheratonOffenbach, Manager von Sheraton Offenbach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Lieber Gast Steurea,

haben Sie vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht aus dem hervorgeht, dass Sie fast jeden Bereich in unserem Haus besucht haben - von Restaurant und Bar über unseren Wellnessbereich bis hin zu unserem kostenlosen Link(at)Sheraton. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen rundherum schönen Aufenthalt gestalten konnten.

Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich schon bald sein wird?!

Freundliche Grüße aus Offenbach nach Hamburg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Ein ordentliches Haus, aber ganz ehrlich auch nichts Besonderes- Offenbach halt:) Zimmer gut, aber koennten auch charmanter sein. Fitness und Sauna habe ich nie getestet. Fruehstueck ist gut, Parken kann man auch gut. Also solides Haus, das mal eine gruendliche Auf-Huebschung vertragen koennte, ohne dass es nicht zu empfehlen waere.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Mattse!
Hallo Mattse,

es freut uns sehr, dass Sie uns beurteilt und somit eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt. Dennoch würden wir Ihren nächsten Besuch gern als Ansporn nehmen, um Sie noch ein wenig mehr von uns und Offenbach zu überzeugen. Unser Hotel liegt direkt am Büsing Park inmitten des Kulturkarrees, wo viele kulurelle Einrichtungen in modernen und historischen Gebäuden auf kleinster Fläche zu finden sind und sich von der Berliner Straße bis zum Main erstrecken.

Aus Ihrer Bewertung ist ersichtlich, dass Sie im letzten Sommer bei uns waren. Vielleicht haben Sie ja dieses Jahr am 12. August noch nichts vor. Sie sind herzlich eingeladen, sich vom 8. Lichterfest, dem Höhepunkt im Offenbacher Veranstaltungssommer, begeistern und mitreißen zu lassen. Rund 70.000 Kerzen erhellen den Büsing Park und die Neue Philharmonie Frankfurt lädt zum Oper-Air-Konzert...

Haben wir Sie überzeugt und neugierig gemacht? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Offenbach!

Herzliche Grüße
Ihr Hotelmanagement Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenbach.
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 70 von 274 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 24 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Offenbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Offenbach Hotel

Unternehmen: Sheraton Offenbach Hotel
Anschrift: Berliner Str. 111 | Am Buesing Palais, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 28 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Offenbach Hotel 4*
Lifestyle im Herzen von Offenbach – das beste Haus am Platz verfügt über 221 helle, moderne Gästezimmer in ruhiger Lage und verbindet neobarocke Elemente mit postmoderner Architektur. Die weitläufige Gartenterrasse und die unmittelbare Nähe zum Büsing-Park machen die Lage des Sheraton Offenbach Hotels unvergleichbar. Von hier aus erreichen Sie schnell und bequem die Frankfurter Innenstadt, die Messen Offenbach und Frankfurt, Autobahn und Flughafen. Die Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Lassen Sie sich in unserem Restaurant PURE mit leichten euro-amerikanischen Gerichten und PURE Snacks verwöhnen und genießen Sie im Anschluss einen Drink in der Bar OneEleven können Sie aus 111 köstlichen Cocktails wählen oder sich vom Barkeeper das Getränk Ihrer Wahl mixen lassen. Eine wohltuende Auszeit nehmen Sie am besten in der hoteleigenen Wellnessoase. Das Hotel ist direkt mit dem Büsing Palais verbunden. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 13 Tagungsräumen und einzigartigem Ambiente. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Offenbach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Offenbach
Sheraton Offenbach Hotel Offenbach