“Gut für Geschäftsreisende” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 28 Hotels in Offenbach
Madrid Spain
“Gut für Geschäftsreisende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2007

Das Hotel hatte erst kurz bevor wir da waren aufgemacht (Jan. 2004). WiFi wurde zu der Zeit gerade auf den Zimmern installiert. Schönes komfortables Hotel mit einem guten Frühstück. Sehr nettes Personal. Nur 10 Minuten von einem S-Bahnhof entfernt, von wo aus man nach Frankfurt kam, auch direkt zur Frankfurter Messe. Wir werden nächste Woche (10. Januar 2007) wieder dorthin fahren und ich werde mich dann wieder melden.

Danke, CRHMadridSpain!

City Hotel Kaiserhof
Nr. 19 von 28 in Offenbach
New Century Hotel Frankfurt Offenbach
Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei

Sie waren bereits im Nordic Hotel Frankfurt Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Frankfurt Offenbach

Unternehmen: Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
Anschrift: Bismarckstrasse 99-101, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 28 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Frankfurt Offenbach 3*
Das nordic hotel Frankfurt-Offenbach - das Businesshotel im Zentrum von Offenbach liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie Frankfurt und die Messe problemlos in kürzester Zeit. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen der hauseigene Parkplatz zur Verfügung. Die komfortabel eingerichteten Zimmer bieten alles, was Sie für Ihren Aufenthalt brauchen. Nach einem anstrengenden Tag können Sie den Abend an der Hotelbar mit einem kühlen Drink ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Frankfurt Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach