“Abgewohntes Hotel in der Stadtmitte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Frankfurt Offenbach

Nordic Hotel Frankfurt Offenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
3.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 99-101, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 20 von 28 Hotels in Offenbach
Essen, Deutschland
“Abgewohntes Hotel in der Stadtmitte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Der große Vorteil des Hotel Nordic ist die zentrale Lage in der Stadt und ein günstiger Preis.
Mehr Vorteile konnte ich nicht feststellen.
Viel mehr kann man meiner Meinung aber nicht verlangen aus Sicht des Hotels, bzw. aus der Sicht des Gastes kann man nicht erwarten.

Positiv sind der freundliche Empfang und der kostenlose Kaffee/Tee und Mineralswasserservice. Es wird wieder täglich aufgefüllt.
Positiv ist ebenfalls die tägliche Happy-Hour, zu deren Zeiten es günstig Getränke an der Hotelbar gibt.

Check-in und Check-out verliefen problemlos.

Das Nordic macht einen abgewohnten Eindruck. Es fehlt an frischer Farbe und hier und da ist teilweise auch etwas kaputt.
Das Zimmer ist zwar sauber, aber der Teppich ist schäbig, das Vorhängeschloß (so muß man das wohl nennen), hindert den Gast eher am Verlassen des Zimmers, als einen hypothetisch angenommen Dieb am Eindringen in das Zimmer.

Der über dem Waschbecken sehr knapp angebrachte Wasserhahn läßt wirklich kaum Platz zum Hände waschen.

Dort wo Minibar dran steht, ist keine Minibar drin. Der Fernseher hat keinen Videotext und das Ändern der Programme und der Lautstärke sind nur per Hand änderbar.
Hier wird scheinbar mit aller Macht gespart!

Das Telefonieren von außerhalb zum Hotelgast klappt auch nicht reibungslos. Wenn man den Hörer beim Anruf abhebt, wird man nicht gehört und den Anrufenden hört man auch nicht. Beim 3 Versuch klappte es dann.

Das Hotel befindet sich direkt an einer großen Kreuzung. Und in gut 150 Metern Entfernung verläuft die Bahnstrecke. Die ICE's fahren mit entsprechender Geschwindigkeit und Geräuschen vorbei, denn Offenbach ist meines Wissen kein ICE-Bahnhof.
Das Schlafen ist nur bei geschlossenen Fenster möglich. Wer einen leichten Schlaf hat, der sollte gut überlegen, ob er in diesem Hotel übernachtet.

• Aufenthalt September 2011, Business
3 Danke, Staraptor!

• Indonesisch zuerst
Madrid Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Das Hotel hatte erst kurz bevor wir da waren aufgemacht (Jan. 2004). WiFi wurde zu der Zeit gerade auf den Zimmern installiert. Schönes komfortables Hotel mit einem guten Frühstück. Sehr nettes Personal. Nur 10 Minuten von einem S-Bahnhof entfernt, von wo aus man nach Frankfurt kam, auch direkt zur Frankfurter Messe. Wir werden nächste Woche (10. Januar 2007) wieder dorthin fahren und ich werde mich dann wieder melden.

Danke, CRHMadridSpain!
Achat Plaza Frankfurt/Offenbach
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Löwen International
Nr. 9 von 28 in Offenbach

Sie waren bereits im Nordic Hotel Frankfurt Offenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Frankfurt Offenbach

Unternehmen: Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
Anschrift: Bismarckstrasse 99-101, 63065 Offenbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Offenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 28 Hotels in Offenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Frankfurt Offenbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotelopia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Otel und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Frankfurt Offenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach