“Beste klassische Pizza auf der Welt” 5 von fünf Punkten

Küche: Pizza
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Frankfurt, Germany
“Beste klassische Pizza auf der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Die Pizzeria am Markt (am Marktplatz / Wilhelmsplatz in Offenbach am Main) existiert seit fast 25 Jahren. Auf den ersten Blick handelt es sich um eine von tausenden "Trattorias" in Deutschland: Pizza, Pasta, Salate und ein paar Carne Gerichte - Bringdienst (und Catering).
Während die Pastagerichte und die Salate gut bis sehr gut sind, sind die Pizzen aber überragend!! Es handelt sich um die klassischen Pizzen, aber als solche sind sie nicht besser zu machen. In keiner Pizzeria habe ich bisher die klassischen Pizzen in besserer Qualität erhalten. Als weitere Pluspunkte gilt die üppige (klar überdurchschnittliche) Größe sowie die moderaten Preise (bzw. das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis).
Ach ja, der Service ist auch gut, aber bei den Pizzen würde ich schlechten Service ertragen.

1 Danke, toptip1!

Offenbach
“Sehr gutes Essen direkt am Wilhelmsplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Restaurant, liegt zentral in Offenbach am Wilhelsplatz, von innen ist es sehr gemütlich, das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Essen ist super lecker, besonders toll ist das es dort auch etwas ausgefallendere Pizzen gibt. Im Sommer gibt es auch einen Aussenbereich, dieser liegt direkt an einer Strasse und ist daher nicht ganz so schön.

Ambiente
      Essen