“Super Pizza um die Ecke” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Offenbach, Deutschland
“Super Pizza um die Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ich liebe diese Pizzeria: sauberes Lokal, schnelle Bedienung und gute Pizzen. Alles in meiner Nähe:)

• Aufenthalt April 2014
Danke, Gina V!

“Best Pizza in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die PAM ist und bleibt die beste Pizza der Stadt.
Ich muss zugeben, dass ich allerdings erst einmal im Restaurant direkt gegessen habe.
Ich bestelle hier eher für zu Hause.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Oliver E!
Offenbach, Deutschland
“WAS WAR DAS DENN??? :-O”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir hatten heute zwei Pizzen bestellt und waren maßlos enttäuscht:
Die Pizza Frutti di Mare roch zwar deutlich nach `Mare` bloß war von den `frutti` kaum etwas auf der Pizza zu finden und war daher allenfalls für Meeresfrüchte-Allergiker geeignet. Die Meeresfrüchte bestanden aus zwei klitzekleinen (ungeschälten!) Garnelenschwänzen, ein paar Muscheln (mit Schale!) und Tintenfischringen (Kaugummi-Konsistenz).
Auch meine Pizza (Parma e Rucola) war nicht gut belegt. Parma hätte es ruhig deutlich mehr geben können und den Rucola hätte ich mir gerne im nicht verwelken Zustand gewünscht.
Den Stern gibt´s bloß für die schnelle Lieferung.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mainklick!
Offenbach
“Hat schwer nachgelassen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Jahrelang unser Lieblingsitaliener, gut/günstig/sauber. Mittlerweile scheint dem Betreiber sein Erfolg mit der Edelgastronomie am Wilhelmsplatz in den Kopf gestiegen zu sein (schickimicki, bussibussi), dass er glaubt seine Wurzeln vernachlässigen zu können. Heute war die PizzeriamMarkt derart vermüllt (liebloses Ambiente, vergammelte Ordner auf dem Tresen, auch um die Mittagszeit die einzigen Gäste), dass wir am liebsten gleich wieder gegangen wären. Obwohl das Essen eigentlich gut war, werden wir wohl nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Rainer Z!
Mühlheim, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

So soll´s sein. Top Bedienung , schneller freundlicher Service . Super Pizza aus dem Steinofen nur zu Empfehlen. Auch der Rest der Speisen die man auf den anderen Tischen gesehen hatte sahen verdammt lecker aus. Klein Gastraum ,aber dafür gemütlich. Im Sommer gibt ne kleine Terrase aber die ist nicht so schön. Also immer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2011
Danke, kristdani!