“Best Pizza in Town”

Platz Nr. 57 von 205 Restaurants in Offenbach
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. November 2013

Die PAM ist und bleibt die beste Pizza der Stadt.
Ich muss zugeben, dass ich allerdings erst einmal im Restaurant direkt gegessen habe.
Ich bestelle hier eher für zu Hause.

Danke, Oliver E!

Bewertet am 7. Juli 2013

Wir hatten heute zwei Pizzen bestellt und waren maßlos enttäuscht:
Die Pizza Frutti di Mare roch zwar deutlich nach `Mare` bloß war von den `frutti` kaum etwas auf der Pizza zu finden und war daher allenfalls für Meeresfrüchte-Allergiker geeignet. Die Meeresfrüchte bestanden aus zwei klitzekleinen (ungeschälten!) Garnelenschwänzen, ein paar Muscheln (mit Schale!) und Tintenfischringen (Kaugummi-Konsistenz).
Auch meine Pizza (Parma e Rucola) war nicht gut belegt. Parma hätte es ruhig deutlich mehr geben können und den Rucola hätte ich mir gerne im nicht verwelken Zustand gewünscht.
Den Stern gibt´s bloß für die schnelle Lieferung.

Danke, mainklick!
Bewertet am 2. Februar 2013

Jahrelang unser Lieblingsitaliener, gut/günstig/sauber. Mittlerweile scheint dem Betreiber sein Erfolg mit der Edelgastronomie am Wilhelmsplatz in den Kopf gestiegen zu sein (schickimicki, bussibussi), dass er glaubt seine Wurzeln vernachlässigen zu können. Heute war die PizzeriamMarkt derart vermüllt (liebloses Ambiente, vergammelte Ordner auf dem Tresen, auch um die Mittagszeit die einzigen Gäste), dass wir am liebsten gleich wieder gegangen wären. Obwohl das Essen eigentlich gut war, werden wir wohl nicht mehr kommen.

Danke, Rainer Z!
Bewertet am 7. November 2011

So soll´s sein. Top Bedienung , schneller freundlicher Service . Super Pizza aus dem Steinofen nur zu Empfehlen. Auch der Rest der Speisen die man auf den anderen Tischen gesehen hatte sahen verdammt lecker aus. Klein Gastraum ,aber dafür gemütlich. Im Sommer gibt ne kleine Terrase aber die ist nicht so schön. Also immer wieder gerne.

Danke, kristdani!
Bewertet am 17. August 2011

War mal wider in der Pizzeria am Markt und bin wie immer nicht enttäuscht worden. Die Pizza wird im Steinofen gebacken und schmeckt nach wie vor erstklassig. Meiner Meinung nach eine der besten Pizzerien in Offenbach. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für eine wirklich große Quattro Stagione werden 6,10 Euro verlangt. Das ist doch völlig in Ordnung. Einen halebn Liter Weißwein in der Karaffe gibt's für rund 7,50 Euro und ein kleiner gemischter Beilagensalat steht mit 3,00 Euro auf der Karte.

Einzig das rustikale Ambiente ist nicht so mein Ding, aber man kann die Pizza ja auch entweder mitnehmen oder draussen auf der Sommerterasse essen, die allerdings direkt an einer Straßenkreuzung liegt und nicht so gemütlich ist.

Danke, automobilrevue!