“Hessisch mit Pfiff”
Bewertung zu Tafelspitz & Söhne

Tafelspitz & Söhne
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Offenbach
Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das tafelspitz und söhne in Offenbach ist sehr zu empfehlen! Super leckeres Essen in schöner Location!
Sehr zu empfehlen!

Danke, EfBrFfm!

Bewertet am 20. Januar 2014

Nichts ist schöner in Offenbach wie an einem sonnigenTag im Tafelspitz am historischen Wilhelmsplatz zu sitzen, den besten Cappuchino Offenbachs zu geniesen und das Treiben auf dem wundervollen Markt zu beobachten, oder an lauen Sommerabenden mit Freunden draußen zu sitzen und die kreativen Kostlichkeiten der Tafelspitz Küche zu geniessen.

Danke, wpfaff!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Tafelspitz ist eines der wenigen Ausnahmen in Offenbach. Das Essen ist lecker und reichhaltig. Es sein denn, man nimmt einen der kleinen Snacks. Diese (sind) gewollt klein gehalten, aber preislich angemessen. Das Tafelspitz lohnt sich als Location mit größerer Gruppe. Wenn man reserviert kann man locker einen super Abend mit seinen Freunden erleben. Essen, Trinken, Spass haben. Und das in einer netten Location mit nettem Service. Nur nicht unbedingt an der Bar rechts stehen. Da geht es zur Toilette und somit ist ein ein häufig frequentierter Bereich. Lecker: Flamkuchen und Käspätzl sind nur die Speisen welche ich als letztes gegessen habe. Alles andere war früher auch schon gut. Viel Spass beim Ausprobieren.

Danke, Habana42!
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich einen Platz im Eingangsbereich abgelehnt hatte ( die Tür stand daueroffen und es zog) setzte ich mich an einen schönen Platz mitten im Restaurant. Nach 25 Minuten bat ich dann um die Karte, da ich von niemandem bedient wurde. Das Essen war teilweise kalt, kein Besteck am Platz. Das dauerte auch wieder ewig bis ich Besteck hatte....insgesamt maximal drei Sterne, wegen des wirklich schlechten Services Tendenz zu zweien.

Danke, Puaatoro!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Bestes Restaurant am Wilhelmsplart in Offenbach. Man kann im Sommer toll draussen sitzen und 2 Mal die Woche den Markt beobachten! Tolles Team - sehr flexibel nd auch bei grossem Stress total freundlich und kompetent! Grosse Portionen zu fairen Preisen -und auch hessische Gerichte finden sich! Gut auch für Firmenfeiern geeignet- selbst dort schon 2 Mal eingeladen- danke und gerne wieder

Danke, vanewit!