“Etwas Gutes in Offenbach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tafelspitz & Söhne

Tafelspitz & Söhne
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Offenbach
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Frankfurt
“Etwas Gutes in Offenbach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Tafelspitz ist eines der wenigen Ausnahmen in Offenbach. Das Essen ist lecker und reichhaltig. Es sein denn, man nimmt einen der kleinen Snacks. Diese (sind) gewollt klein gehalten, aber preislich angemessen. Das Tafelspitz lohnt sich als Location mit größerer Gruppe. Wenn man reserviert kann man locker einen super Abend mit seinen Freunden erleben. Essen, Trinken, Spass haben. Und das in einer netten Location mit nettem Service. Nur nicht unbedingt an der Bar rechts stehen. Da geht es zur Toilette und somit ist ein ein häufig frequentierter Bereich. Lecker: Flamkuchen und Käspätzl sind nur die Speisen welche ich als letztes gegessen habe. Alles andere war früher auch schon gut. Viel Spass beim Ausprobieren.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Habana42!

Stuttgart
“Nettes Ambiente, schlechte Bedienung und kaltes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich einen Platz im Eingangsbereich abgelehnt hatte ( die Tür stand daueroffen und es zog) setzte ich mich an einen schönen Platz mitten im Restaurant. Nach 25 Minuten bat ich dann um die Karte, da ich von niemandem bedient wurde. Das Essen war teilweise kalt, kein Besteck am Platz. Das dauerte auch wieder ewig bis ich Besteck hatte....insgesamt maximal drei Sterne, wegen des wirklich schlechten Services Tendenz zu zweien.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Puaatoro!
“Super Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Bestes Restaurant am Wilhelmsplart in Offenbach. Man kann im Sommer toll draussen sitzen und 2 Mal die Woche den Markt beobachten! Tolles Team - sehr flexibel nd auch bei grossem Stress total freundlich und kompetent! Grosse Portionen zu fairen Preisen -und auch hessische Gerichte finden sich! Gut auch für Firmenfeiern geeignet- selbst dort schon 2 Mal eingeladen- danke und gerne wieder

• Aufenthalt August 2013
Danke, vanewit!
“Einfach Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Tafelspitz ist Offenbach ist einfach klasse da passt einfach alles!
Der Service ist sehr nett und zuvorkommend!
Die Küche ist Super! Hessische/Deutsche Klassiker neu interpretiert!
Das Ambiente ist sehr schön!
Man fühlt sich sehr wohl dort!
Wir waren zu viert dort und alle waren sehr zufrieden!

Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt September 2013
Danke, EfBrFfm!
Deutschland
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Im ´´Offenbacher Fressgass´´ gelegener Restaurant ´´Tafelspitz und Söhne´´ sehr empfehlenswert. Egal Suppe, Fleischgericht, Salat oder Dessert alles lecker. Wein Auswahl ausbaufähig. Service nett. Ein absoluter muss in Offenbach. Vorher reservieren ist empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, rounddancer2011!