“Super Team”
Bewertung zu Tafelspitz & Söhne

Tafelspitz & Söhne
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Offenbach
Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, regionale Küche, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
“Super Team”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Bestes Restaurant am Wilhelmsplart in Offenbach. Man kann im Sommer toll draussen sitzen und 2 Mal die Woche den Markt beobachten! Tolles Team - sehr flexibel nd auch bei grossem Stress total freundlich und kompetent! Grosse Portionen zu fairen Preisen -und auch hessische Gerichte finden sich! Gut auch für Firmenfeiern geeignet- selbst dort schon 2 Mal eingeladen- danke und gerne wieder

• Aufenthalt August 2013
Danke, vanewit!

“Einfach Super!”
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Tafelspitz ist Offenbach ist einfach klasse da passt einfach alles!
Der Service ist sehr nett und zuvorkommend!
Die Küche ist Super! Hessische/Deutsche Klassiker neu interpretiert!
Das Ambiente ist sehr schön!
Man fühlt sich sehr wohl dort!
Wir waren zu viert dort und alle waren sehr zufrieden!

Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt September 2013
Danke, EfBrFfm!
Deutschland
“Empfehlenswert!”
Bewertet am 30. August 2013

Im ´´Offenbacher Fressgass´´ gelegener Restaurant ´´Tafelspitz und Söhne´´ sehr empfehlenswert. Egal Suppe, Fleischgericht, Salat oder Dessert alles lecker. Wein Auswahl ausbaufähig. Service nett. Ein absoluter muss in Offenbach. Vorher reservieren ist empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, rounddancer2011!
Offenbach, Deutschland
“Bedienung unfreundlich”
Bewertet am 21. August 2013

Wir sind ohne Reservierung an einem Freitag Abend hin. Wir wurden beim eintreten schon gefragt ob wir reserviert haben. Wir sind zu zweit , und wir können auch warten wenn es zu voll ist. Aber der Laden war gar nicht voll an diesem Tag. So als wir unsere Plätze bekommen haben sagte der Kellner das : es ist sehr gewagt von uns ohne Reservierung hierher zu kommen.
Ich war erstaunt das er so frech das gesagt hat weil der Lokal war gar nicht voll. Und es wurde nicht voller nachher.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Asma L!
“Ein durchweg netter Abend”
Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach Umzug in die Nähe zum ersten mal hier gewesen und muss sagen: tolles Ambiente, netter Service, Preise ordentlich , wenn auch die Portion für meinen Geschmack einen Tick größer sein dürften - aber das ist nur mein Eindruck.....

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Benjamin B!