“Empfehlenswert!”
Bewertung zu Tafelspitz & Söhne

Tafelspitz & Söhne
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Offenbach
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. August 2013

Im ´´Offenbacher Fressgass´´ gelegener Restaurant ´´Tafelspitz und Söhne´´ sehr empfehlenswert. Egal Suppe, Fleischgericht, Salat oder Dessert alles lecker. Wein Auswahl ausbaufähig. Service nett. Ein absoluter muss in Offenbach. Vorher reservieren ist empfehlenswert!!!

Danke, rounddancer2011!

Bewertet am 21. August 2013

Wir sind ohne Reservierung an einem Freitag Abend hin. Wir wurden beim eintreten schon gefragt ob wir reserviert haben. Wir sind zu zweit , und wir können auch warten wenn es zu voll ist. Aber der Laden war gar nicht voll an diesem Tag. So als wir unsere Plätze bekommen haben sagte der Kellner das : es ist sehr gewagt von uns ohne Reservierung hierher zu kommen.
Ich war erstaunt das er so frech das gesagt hat weil der Lokal war gar nicht voll. Und es wurde nicht voller nachher.

Danke, Asma L!
Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach Umzug in die Nähe zum ersten mal hier gewesen und muss sagen: tolles Ambiente, netter Service, Preise ordentlich , wenn auch die Portion für meinen Geschmack einen Tick größer sein dürften - aber das ist nur mein Eindruck.....

Danke, Benjamin B!
Bewertet am 19. April 2013

Alle Gäste aus einer größeren Gruppe waren mit dem Angebot und der Zubereitung der schmackhaften Speisen sehr zufrieden. Hervorragend war eine der Spezialitäten, die "Tafelspitzbrühe". Schöner Außenbereich am Rande des Marktplatzes.

Danke, Wolfgang U!
Bewertet am 14. März 2013

Das an einem zentralen Platz von Offenbach gelegene Restaurant macht seinem Namen alle Ehre: Tafelspitze in vielen Variationen. Natürlich auch mit grüner Soße oder die indische Variante. Sehr gut die Auswahl an Tapas nach deutscher Art wie Himmel und Erde oder Rindswurst. Eine gute Weinauswahl auch mit regionalen Anbietern rundet den netten Abend ab. Unbedingt reservieren!!!

Danke, oneworld2012!