“Gut essen in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertung zu Tafelspitz & Söhne

Tafelspitz & Söhne
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Offenbach
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. April 2013

Alle Gäste aus einer größeren Gruppe waren mit dem Angebot und der Zubereitung der schmackhaften Speisen sehr zufrieden. Hervorragend war eine der Spezialitäten, die "Tafelspitzbrühe". Schöner Außenbereich am Rande des Marktplatzes.

Danke, Wolfgang U!

Bewertet am 14. März 2013

Das an einem zentralen Platz von Offenbach gelegene Restaurant macht seinem Namen alle Ehre: Tafelspitze in vielen Variationen. Natürlich auch mit grüner Soße oder die indische Variante. Sehr gut die Auswahl an Tapas nach deutscher Art wie Himmel und Erde oder Rindswurst. Eine gute Weinauswahl auch mit regionalen Anbietern rundet den netten Abend ab. Unbedingt reservieren!!!

• Ambiente
Danke, oneworld2012!
Bewertet am 26. Februar 2013

Zentral in Offenbach gelegen findet sich diese, an eine gute Kneipe erinnernde Restauration. Wir kamen ohne Reservierung, es fand sich dann aber doch ein Plätzchen an der Bar. Auch unter der Woche scheint abends eine Reservierung angebracht. Das Bier ist lecker, auch der offene Wein durchaus in Ordnung, wenn hier auch ein wenig mehr Auswahl nicht schaden würde.
Die Speisen waren sehr lecker, das Wiener Schnitzel kann man durchaus mit Qualität aus Österreich vergleichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Für geschäftliche Termine möglicherweise ein wenig zu laut.

• Ambiente
Danke, Andreas B!
Bewertet am 10. November 2012

Bis jetzt noch nie einttäuscht und das das Frühstück klasse ich wusste ich ja schon. Bin froh, dass ich Freunde mitbringen kann und nie Angst haben muss, enttäuscht zu werden.

Ob Frühstück, Mittagstisch oder Abendessen, bisher wars echt immer super. Die Köche verstehen Ihr Handwerk und die Teller sehen immer kreativ und frisch aus. Ich bin froh, dass es das Tafelspitz gibt. Eine echte Berreicherung für den Platz.
Situation im Sommer bei Überfüllung: 1,5 Stunden warten aufs Essen und dann sagt der Chef "geht aufs Haus, weil ihr so lange warten musstet". Ich empfehle eine Reservierung, da es an Wochenenden immer recht voll ist.

Danke, ConnyHausO!
Bewertet am 21. August 2012

Freitag abend fast alle Plätze reserviert.Gegenüber dem Tafespitz, auf der anderen Marktseite einen Grillteller für 8 Euro gegessen von guter Qualität.

Danke, Armin H!