“Tafelspitz eben” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tafelspitz & Söhne

Tafelspitz & Söhne
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Offenbach
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Obertshausen, Hessen, Germany
“Tafelspitz eben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Bis jetzt noch nie einttäuscht und das das Frühstück klasse ich wusste ich ja schon. Bin froh, dass ich Freunde mitbringen kann und nie Angst haben muss, enttäuscht zu werden.

Ob Frühstück, Mittagstisch oder Abendessen, bisher wars echt immer super. Die Köche verstehen Ihr Handwerk und die Teller sehen immer kreativ und frisch aus. Ich bin froh, dass es das Tafelspitz gibt. Eine echte Berreicherung für den Platz.
Situation im Sommer bei Überfüllung: 1,5 Stunden warten aufs Essen und dann sagt der Chef "geht aufs Haus, weil ihr so lange warten musstet". Ich empfehle eine Reservierung, da es an Wochenenden immer recht voll ist.

Aufenthalt August 2012
Danke, ConnyHausO!

Dautphetal
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Freitag abend fast alle Plätze reserviert.Gegenüber dem Tafespitz, auf der anderen Marktseite einen Grillteller für 8 Euro gegessen von guter Qualität.

Aufenthalt August 2012
Danke, Armin H!
“WOW!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Tapas mal ganz anders! Sehr schön und bunt angerichtet, regional statt mediterran und einfach toll für einen gemeinsamen Abend. Wir waren zu viert und haben uns über die Kreative auslegung von hessischen Gerichten gefreut. Auch empfehlenswert sind die Tafelspitzgerichte,
da war einer mit Fetasoße und einer mit grünem Curry! So macht deutsche Küche Spaß.
Einfach Spitze!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Reinhard F!
Reutlingen, Deutschland
“Restaurant mit hessischem Touch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Regelmäßig 3 mal im Jahr gehe ich hier mit kollegen anläßlich der Frankfurter Messe schon seit längerer Zeit zum essen und wir wurden noch nie enttäuscht. Die Auswahl reicht von verschiedensten Vorspeisen ( zu empfehlen Tafelspitz mit grüner Sauce, toller Kartoffelsuppe) bis zu verschiedenen Fleisch -und Fischgerichten. Man sitzt sehr gemütlich und es ist dauernd was los.Der Service ist immer sehr aufmerksam und das obwohl wir manchmal bis zu 20 Personen sind.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Andreas N!
“Apotheken Preise”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Wie waren zu zweit und das Personal bediente uns recht grob zudem die teuren Preise... Hatten mehr erwartet

Danke, Dieter-Rheim!