“Schon seit Jahren”

Platz Nr. 73 von 205 Restaurants in Offenbach
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

ist das Essen hier super, lecker und frisch zu sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis in uriger und geselliger Atmosphäre. Einziges Manko ist der Service der in den letzten Monaten schlechter geworden ist so das man sich gern an alte Zeiten und Top Kellner/Innen zurück erinnert...

Danke, Mreneo!

Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war zur Mittagszeit im Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet mehrere leckere hessische Spezialitäten. Vegetarier werden dabei aber nicht glücklich. Mein Schnitzel war ausgezeichnet und sehr groß. Auch der Salat war gut. Das Essen wird frisch zubereitet.
Das rustikale Ambiente ist nett gemacht, die Plätze sind recht gemütlich. Die Toiletten gehen in Ordnung.
Insgesamt empfehlenswert!

Danke, Discedunt!
Bewertet am 22. November 2013

Wir waren schon mehrere Male in der Hessewirtschaft! Das Essen hat nachgelassen, und schmeckt nicht mehr so gut wie früher. Nach dem Essen wurde es leider ein sehr "trockener" Abend, da leider das Servicepersonal nicht mehr nach Getränken fragte. Duchaus hätten sie dies tun können, da es nicht sehr voll war. Zum bezahlen musste dann auch noch jeder einzeln nach vorne!
Schade!

Danke, Runninglady2013!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Grosse portionen kleiner preis.
Das restaurant ist typisch hessisch und eher rustikal gehalten bis hin ins urige.
ich mag den laden.
überall kleine bembel und jarhundert jahre alte milchkännchen.
man merkt dass hier auf die kleinigkeiten geachtet wird.
serviceteam ist jung und macht ihre sache total beherzt

1  Danke, nurderofc!
Bewertet am 25. August 2013

Ob im Biergarten oder im rustikalen Resteraunt fühlt man sich hier Wohl.Die Schnitzel sind lecker und alles schmeckt wie hausgemacht.Wie der Name schon vermuten lässt werden typisch hesische Gerichte wie z.B. Rippchen mit Kraut und Kartoffelbrei oder Frankfurter Gree Sooß angeboten..Regianale Lebensmittel wie z.B. Forellen oder auch Wild stehen immer wieder auf der Speißekarte..Das hauptsächlich junge Servicepersonal ist sehr höflich,schnell und zuvorkomment.Es wird seit kurzem ein Heimlieferservice angeboten.Für uns immer wieder ein Besuch werd.

Danke, Ka12er!