“Großes für kleines”

Platz Nr. 62 von 216 Restaurants in Offenbach
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 25. Oktober 2013

Grosse portionen kleiner preis.
Das restaurant ist typisch hessisch und eher rustikal gehalten bis hin ins urige.
ich mag den laden.
überall kleine bembel und jarhundert jahre alte milchkännchen.
man merkt dass hier auf die kleinigkeiten geachtet wird.
serviceteam ist jung und macht ihre sache total beherzt

1  Danke, nurderofc!

Bewertet 25. August 2013

Ob im Biergarten oder im rustikalen Resteraunt fühlt man sich hier Wohl.Die Schnitzel sind lecker und alles schmeckt wie hausgemacht.Wie der Name schon vermuten lässt werden typisch hesische Gerichte wie z.B. Rippchen mit Kraut und Kartoffelbrei oder Frankfurter Gree Sooß angeboten..Regianale Lebensmittel wie z.B. Forellen oder auch Wild stehen immer wieder auf der Speißekarte..Das hauptsächlich junge Servicepersonal ist sehr höflich,schnell und zuvorkomment.Es wird seit kurzem ein Heimlieferservice angeboten.Für uns immer wieder ein Besuch werd.

Danke, Ka12er!
Bewertet 19. August 2013 über Mobile-Apps

Super leckere Schnitzel zu mehr als vernünftigen Preisen und dazu ein ruhiges Ambiente mit Biergarten für locker 70 Personen .alles in allem mehr Super lecker und ich werde definitiv wiederkommen !

Danke, Christof L!
Bewertet 5. April 2013

Die Portionen sind überproportional groß und nicht unbedingt lecker. Wir hatten eine Pfanne mit völlig trockenem Fleisch und ein gefülltes Schnitzel welches vollgestopft mit Käse und Schinken war.
Wenn man richtig sich die Wampe vollschlagen will ist man hier richtig. Für Gäste die gut essen gehen wollen eher nicht.

Danke, dergerechte!
Bewertet 26. Juni 2012

Super nett, schöner Hof. tolles Essen - Einfach, gut und preiswert.
Kein ChiChi und Fufu.. so mögen wir das..

Mitteilerweile viermal dort gewesen..
Egal ob total voll oder eher leer:
alles war immer perfekt.

Netter Service alles geht - ohne Probleme..
TOLL!

1  Danke, Reinibear!