“Endlich mal wieder normale Preise”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hessewirtschaft

Hessewirtschaft
Platz Nr. 74 von 192 Restaurants in Offenbach
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Endlich mal wieder normale Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Hier macht man wirklich nicht falsch.
Egal was man bestellt, derart faire Preise habe ich lange nicht mehr erlebt.
Rinderrouade zart und saftiig für 9Euro. Äusserst beeindruckend.
Qualität top. Service top. Das Einzige defizit ist die etwas schwoerige Parkplatzsituation. Aber diese Hemnis wird uns nicht davon abhalten, dieses Lokal wieder zu besuchen.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, marianne g!

“Preiswert im Wortsinne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Die Hessewirtschaft haben wir das erste Mal auf Empfehlung von Bekannten besucht. Anders ist sie auch kaum zu finden, mitten in einem Offenbacher Wohngebiet. Das Ambiente muß man mögen - oder auch nicht. Typische Apfelweinkultur. Aber der Service ist gut, freundlich und die Schnelligkeit im Rahmen des Möglichen. Soll heißen, dass man wohl noch die ein oder andere Servicekraft gebrauchen könnte. Die Portionen sind sehr groß und von überraschender Qualität. Hier wird man kein Geld los, sondern man gewinnt einen schönen Geschmack im Gaumen und eine wohliges Gefühl im Magen.

Danke, Darksilk!
Frankfurt
“Äppelwoin in Offenbach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Ein "Geheimtipp" der keiner ist..
eine klassische Apfelweinwirkschaft in mitten eines Wohngebietes in Offenbach. Gut zu erreichen. Parkplatz geht irgendwie und irgendwo ;-) Leider die einzige richtige Apfelwein wirtschaft in Offenbach. Aber alles so wie es sein muss. Hessische oder (frankfurter)Offenbacher Gerichte deftig. Leckerer Apfelwein in uriger Stimmung.
Es gibt auch eine Webseite mit der Speisekarte.
Jeder der in Offenbach wohnt sollte mal da gewesen sein.. mindestens einmal.. ;-)

• Aufenthalt April 2011
Danke, Reinibear!
“Sehr gutes Essen, bei großen Gruppen ist Service etwas überfordert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Wir waren mit einer Geburtstagsgruppe von ca. 18 Leuten da, leider waren trotz korrekter Reservierng dann nicht genügnd Plätze an einem Tisch, so dass sich einige separat setzen mussten. Negativ war auch, dass sowohl Getränkebestellungen als auch das Essen sehr lange dauerten. Für die Kids wäre ein wenig Spielzeug nicht schlecht gewesen.

Positiv war die sehr gute Qualität des Essens! Ich hatte das Gansmenü, was schön deftig und saftig war. Sehr sehr lecker! Auch die Steaks der Tischnachbarn sahen wirklich gut aus!

Ich würde also gerne nochmal hingehen, allerdings in kleinerem Kreise.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, nobedbugforsure!
Offenbach, Deutschland
“Sehr gute hessische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Wir gehen öfters in das Restaurant und es hat jedes Mal sehr sehr gut geschmeckt. Die Portionen sind sehr groß, meistens schaffen wir es nicht. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Kurzum wir haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt. Besonders zu empfehlen sind die hessischen Vorspeisenteller und natürlich am Schluss einen Calvados.

Danke, tillflo!