“Äppelwoin in Offenbach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hessewirtschaft

Hessewirtschaft
Platz Nr. 22 von 181 Restaurants in Offenbach
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Frankfurt
“Äppelwoin in Offenbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Ein "Geheimtipp" der keiner ist..
eine klassische Apfelweinwirkschaft in mitten eines Wohngebietes in Offenbach. Gut zu erreichen. Parkplatz geht irgendwie und irgendwo ;-) Leider die einzige richtige Apfelwein wirtschaft in Offenbach. Aber alles so wie es sein muss. Hessische oder (frankfurter)Offenbacher Gerichte deftig. Leckerer Apfelwein in uriger Stimmung.
Es gibt auch eine Webseite mit der Speisekarte.
Jeder der in Offenbach wohnt sollte mal da gewesen sein.. mindestens einmal.. ;-)

• Aufenthalt April 2011
Danke, Reinibear!

“Sehr gutes Essen, bei großen Gruppen ist Service etwas überfordert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir waren mit einer Geburtstagsgruppe von ca. 18 Leuten da, leider waren trotz korrekter Reservierng dann nicht genügnd Plätze an einem Tisch, so dass sich einige separat setzen mussten. Negativ war auch, dass sowohl Getränkebestellungen als auch das Essen sehr lange dauerten. Für die Kids wäre ein wenig Spielzeug nicht schlecht gewesen.

Positiv war die sehr gute Qualität des Essens! Ich hatte das Gansmenü, was schön deftig und saftig war. Sehr sehr lecker! Auch die Steaks der Tischnachbarn sahen wirklich gut aus!

Ich würde also gerne nochmal hingehen, allerdings in kleinerem Kreise.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, nobedbugforsure!
Offenbach, Deutschland
“Sehr gute hessische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir gehen öfters in das Restaurant und es hat jedes Mal sehr sehr gut geschmeckt. Die Portionen sind sehr groß, meistens schaffen wir es nicht. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Kurzum wir haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt. Besonders zu empfehlen sind die hessischen Vorspeisenteller und natürlich am Schluss einen Calvados.

Danke, tillflo!