“Ordentlich”

Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Ordentlich”
Bewertet am 10. Juni 2014

Das Restaurant Pure habe ich während eines Aufenthalts im Sheraton Offenbach sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück besucht. Die Räumlichkeiten sind modern und ansprechend ausgestattet. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse mit Blick auf den Büsing-Park sitzen. Das Personal war sehr freundlich, der Service beim Abendessen hätte ein klein wenig zügiger arbeiten können.
Das Abendessen war lecker und qualitativ wie auch preislich in Ordnung. Allerdings stimmte das Verhältnis zwischen Fleisch und Sättigungsbeilage (Nudeln) nicht ganz (zu wenig von ersterem bzw. zu viel von letzterem). Das Frühstück bot alles, was man von einem Hotelfrühstück in einem Starwood-Hotel erwarten darf.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Teddychen!

“Gutes Hotelrestaurant”
Bewertet am 13. November 2012

Das im Hotel gelegene Restaurant serviert neben den Klassikern die man hier erwartet (Burger, Cesars Salad, Clubsandwich) auch ambitionierte Gerichte. Die Zubereitung der Speisen ist durchweg in Ordnung und die Preise sind angemessen. Der Service ist leider häufig recht langsam aber immer sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Andreas B!
Offenbach
Beitragender der Stufe 1
“Ganz nett”
Bewertet am 23. August 2012

Mein Partner und ich haben 2 mal in diesem Restaurant gegessen. Einmal zum brunch und einmal abends. Ich finde die Atmosphäre für abends nicht so gemütlich. Das essen ist ok, sollte es für den Preis aber auch.
Das brunchen war sehr lecker und schön. Eine tolle Auswahl aber Preis eben auch - gehoben.

Aufenthalt April 2012
Danke, Mishima101!
D
Beitragender der Stufe 6
“immer wieder einen Besuch wert”
Bewertet am 17. August 2012

wir saßen am Sonntag Abend draußen auf der Terasse. Der Service war sehr gut auch das Ambiente ist sehr schön. Leider war es an diesem Abend sehr kühl so daß auf der Terasse wenig Gäste saßen.
Die Gerichte waren alle frisch und wurden recht schnell serviert, und schmeckten sehr lecker.
Die Bedienung konnte uns auch sehr gut beraten, was die Weinauswahl anbetraf. Es gibt ausreichend Gerichte auf der Karte und ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Weinkarte lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Das Restaurant bietet seit etlichen Jahren eine sehr gute und gleichbleibende Qualität und ist daher immer wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, S S!
“Lecker!”
Bewertet am 11. Juli 2012

Geschmacklich und qualitativ ausgezeichnete Gerichte und eine wirklich tolle Weinauswahl!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, HH_73!