“Gutes Hotelrestaurant”

Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Gutes Hotelrestaurant”
Bewertet am 13. November 2012

Das im Hotel gelegene Restaurant serviert neben den Klassikern die man hier erwartet (Burger, Cesars Salad, Clubsandwich) auch ambitionierte Gerichte. Die Zubereitung der Speisen ist durchweg in Ordnung und die Preise sind angemessen. Der Service ist leider häufig recht langsam aber immer sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
1 Danke, Andreas B!

Offenbach
“Ganz nett”
Bewertet am 23. August 2012

Mein Partner und ich haben 2 mal in diesem Restaurant gegessen. Einmal zum brunch und einmal abends. Ich finde die Atmosphäre für abends nicht so gemütlich. Das essen ist ok, sollte es für den Preis aber auch.
Das brunchen war sehr lecker und schön. Eine tolle Auswahl aber Preis eben auch - gehoben.

Aufenthalt April 2012
Danke, Mishima101!
D
“immer wieder einen Besuch wert”
Bewertet am 17. August 2012

wir saßen am Sonntag Abend draußen auf der Terasse. Der Service war sehr gut auch das Ambiente ist sehr schön. Leider war es an diesem Abend sehr kühl so daß auf der Terasse wenig Gäste saßen.
Die Gerichte waren alle frisch und wurden recht schnell serviert, und schmeckten sehr lecker.
Die Bedienung konnte uns auch sehr gut beraten, was die Weinauswahl anbetraf. Es gibt ausreichend Gerichte auf der Karte und ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Weinkarte lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Das Restaurant bietet seit etlichen Jahren eine sehr gute und gleichbleibende Qualität und ist daher immer wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
2 Danke, S S!
“Lecker!”
Bewertet am 11. Juli 2012

Geschmacklich und qualitativ ausgezeichnete Gerichte und eine wirklich tolle Weinauswahl!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, HH_73!
Berlin
“Gute Atmosphäre bei gutem Essen”
Bewertet am 7. März 2012

Das Sheraton Hotel in Offenbach hat ein eigenes Restaurant, in dem es sich lohnt, mal zu speisen. Der Service ist prima, das Essen zwar etwas teurer, dafür sehr lecker. Die Bedienung ist flexibel, sodass man sich auch Dinge zusammenstellen lassen kann. Der Daumen für eine Empfehlung hier also eindeutig nach oben!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, jibbidi!